Plauderecke

Zitat:
Ich bin jetzt voll gebuffed bei 38500 life und habe auch noch nicht wirklich viel aus Naxx an

Das waren die 2 Worte die ich erwartet habe ;D
Voll gebuffed ist bissl anders als unbuffed^^ wahrscheinlich mit Ausdauer Buff, Krieger Ruf und Wichtel, 2h Trank und Bufffood (weiß überhaupt net was noch stackbar ist^^)
Ich wollte eher unbuffed Werte, weil ja je nach Grp nicht der ganze Support dabei ist.

also ich meine mich daran zu erinnern das unser bärchen als einziger richtiger tank(mt2 war dmg geskillter DK) knappe 29K unbuffed hatte beim ersten naxx 10er run.
wir hatten aber dann sdk, mdw,ausdauer als buff, hat natürlich ordentlich den HP wert gepusht^^.
gut, wir hatten auch 3 sehr gute heiler dabei, aber wir hatten eigentlich nie probleme was den heal angeht.
mittlerweile hat derselbe MT voll gebufft 45.5K HP, ziemlich heftig^^

ich war auch mit dem wohl bestausgestatteten feral vom server diese woche in strath hero timed.
er hat komplett katzenequip angehabt, als bär getankt, und über die komplette ini 2000DPS gemacht. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig oder das recount is kaputt. ich konnte mich nur dank massig aoe einsatz im gesamtdmg vor ihn setzen^^. NERF FERALS!! XD (nicht ernst nehmen)

greez

PS: nix bekommen gestern ausser pvp-heal hosen von wintersee-boss
sad.gif

Hiho, ich spiel erst seit kurzem den Dudu als Main (Moonkin).

Da dies die Plauderecke is, glaub ich, kann man hier über so alles schreiben (hoff ich zumindest
wink.gif
)

Wie läuft das bei euch so mit dem equip ab. Stoff oder Leder?
Probleme beim bedarf oder nicht?

Bzw von den Items her eher crit oder zauberschaden?

Habs früher bei einem freund mitbekommen, das er teilweise sogar geflamed wurde. (Bedarf bei Stoffitems)
Andererseits hab ich noch nicht viel mitbekommen von den instanzen. (Was so an Lederitems dropt)

Erst gestern meine ersten Hero instanzen gegangen.

Falls ich hier falsch bin mit meinem post... flame on me
wink.gif

ich nehme aus prinzip keine stoffitems mit, ausser die verbesserung ist wirklich sehr groß und es braucht kein stoffi.
Zu deiner Zauberschaden/Crit-Frage gibts einen tollen Moonkin-Thread^^

FLAME: Dont call it Dudu!
Ich kann den Begriff Dudu nich ab, erinnert michhalt immer an diesen VW Käfer aus der Kinofilmserie damals.
und ausserdem:
Dudu kommt aus dem Suahelischen und bedeutet Insekt oder Käfer
cry.gif

@ giggs : hier ist ein link zu einem thread welcher dieses Thema behandeln sollte, sollten danach weitere Fragen offen sein, kannst sie nochmal stellen
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=80174

naja mich störts herzlich wenig ob mich wer dudu, druid, druide od sonst wie nennt^^

Endlich ServerTrans!!!=)

Hier ist mal mein Druid (!) zu 70er Zeiten, damals war er noch Bär
wink.gif

Postet mal eure druids gogo =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein skille ich nicht, da in meiner Rota IS nur bei einem Finsternis proc vorkommt, und der buff von Finsternis nur 12 sek hält ebenso wie der IS-debuff auch nur 12 sek , brauch ich keine weite DoT-Zeit, da nehme ich lieber Naturgewalt bzw Sternenregen.
Da mir diese 2 weiteren Fähigkeiten einen höheren dmg-boost geben als 2sek IS bei jedem Finsternis procc.

edit:

Mein druid ist atm zw 2 Servern gefangen .. ='(

da es iwelche Probs beim Trans gab =/

Postet mal was, egal was =)

Hab mir heute (14.12) nen Schamie angefangen , welcher sich schon auf dem lvl 12 befindet !

was habt ihr heute so gemacht??

Ich hasse Transen..

....was denn der Grund?

- In deine Gilde ging der content nicht schnell genug, also schnell wo anders hin, equippen lassen und nach 3 Monaten wieder zum Posen zurück kommen.

- In deine Gilde ging der content nicht schnell genug, schnell Server wechsel, von er einen Gilde equippen lassen und dann zu ner anderen wechseln?

Soooooo moin moin DUDU´s (musste einfach sein)

Gestern erste Mal Archavon´s Kammer Hero gegangen....gewipt
sad.gif

War zB nen Off Krieger mit TG der voll gebufft 750 DPS gemacht hat......

bei 10% Enrage 3 Try´s immer ~ das selbe.

Am Samstag Ahn'Kahet Hero....ein Kraus sag ich euch^^
Ich hab getankt und hattn nen Baum als Heiler und beim Endboss mit der Wahnsinns Phase sind wir alle verreckt weil der sich kaput geheilt hat^^
Beim 2ten Try dann versucht das er in den Bär geht damit er nicht casten kann....was ist ? Castet einfach als Bär^^

Hat über 7 Min gedauert, ich hab die Grp. Mitglieder nur alle 3 Min mit Berserker im Bär mit Dauer Zerfleischen Spam platt bekommen, weil er dann nicht mehr genug heilen konnte.

kA wie es die anderen hinbekommen haben, aber nur 2 haben auch die erste Phase überlebt und in der 2ten sind se abgekackt und nur ich (Tank Bär 4tw) und Heiler haben den dann kaput gehauen.
Kann die Inze aber absolut NICHT empfehlen^^

TU Hero Stab und Armschienen natürlich nachm 3ten Mal immer noch nicht gedropt und Azjol Nerub Hero (Schmuck 111 Ausdauer) suchen bei uns immer nur 10 Tanks und kein Heiler^^

Naja vlt wirds ja diese Woche was.....

Tymion

________________Edit___________________

Zum Trasen, ich habe auch mal getranst, weil mein Bruder auf nem anderen Server angefangen hat, weil er unbedingt auf nen PvP Server wollte, ich aber keinen Bock darauf hatte. Jetzt war´s endlich möglich von PvE zu PvP....ich hab getranst und mein Bruder hat mit WotLK aufgehört
biggrin.gif

Man kann halt nicht alles haben^^
Wenn ich nen Server wechsel wegen Equip machen würde, würde ich mir sorgen über Epic Geilheit machen^^

hehe

an ahn'kahet sind meine Gruppenmitglieder auch schon verzweifelt -> am besten einfach nicht in baum gehen, dann hat man wohl am wenigsten rüstung und macht am wenigsten Schaden... 

Archavon... 700dps als TG Warri... das is arm... als Raidleader guck ich mir das genau einmal an, dann gibts einfach nen Kick. Da frag ich garnicht

ich war neulich auch als heiler ahn kahet hero.
wir hatten einen holy priest dabei, der halt schaden gemacht hat. ging auch alles wunderbar.
bis zum endboss.
hatten wir einfach nicht dran gedacht, dass wir 2 heiler dabei hatten und keiner auch nur irgendeinen in der gruppe down bekommt. 2
der priest ist dann einfach schon raus, zu 4. gings dann^^
also wenn ich als tank(krieger) da drin bin, stunne ich den heiler einfach 2 mal, in der zeit ist der dann down ohne sich zu heilen.
mein defftank macht übrigens in einer ini über 1000DPS. ich vermute mal der TG-Warri hat einfach 0 hit gehabt und darüber hinaus evtl sogar waffen nicht komplett geskillt? oder kompletr verskillt? anders ist es ja kaum möglich....

greez

700 dps als TG ist wirklich unter aller kanone.. das hab ich ja zu 70er zeiten mit meinen crap-fury raidbuffed hingekriegt, wenn ich mal gruul oder maggi aus lust und laune gegangen bin (random) ^^ auf 80 mit 700 dps, der muss afk gewesen sei oder so O_O

Bin damals (noch zu 60er classic-zeiten) mit meiner gilde geschlossen von eredar nach taerar getranst. warn kostenloser transfer, weil eredar schlicht überfüllt war. unter der woche konntest du abends so ab 17/18uhr kaum mehr auf den server, musstest immer warten. tierische lags bei raids inklusive und von den wartezeiten bei BG's will ich gar ned reden, da hats dann mal locker 3stellige minutenangaben beim anmelden
wink.gif
auf taerar war dann irgendwie zumindest das alles besser
biggrin.gif

Ich hab einfach nicht 12k DMG in den 3 sec Stun gemacht^^ Ich fahre in Inzen, bei denen 2 Mobs da sind (wegen Zermalmen Glyphe) zwischen 1400 und 1600 Dps je nach Support^^ Singel Target mach ich ja sogar mit Tank EQ knapp 900 Dps.

Der Krieger hatte ne 0/61/0 Skillung, also totaler Müll^^ Hatten aber auch nen Hunter der ungefähr dasselbe geschafft hat, also 700 Dps.....der andere Hunter war bei 2900
biggrin.gif

Ich wollt noch fragen ob jmd von euch ne Katzen Rota hat.
Ich bin mir nicht sicher ob ich erst den AK Buff (weiß grad nicht wie er heißt) machen soll, wenn ich 5 Combo Pkt habe, oder direkt nach den ersten paar um dann mit Zerfleischen und Schreddern bis Combo voll ist und dann Zerfetzten (der Finisher DoT) drauf oder was man so macht.

Bei Archa habe ich die Combo Pkt voll gemacht, dann den AK Buff dann Zerfleischen, Schreddern bis volle Combo und dann Zerfetzen, dann wieder Zerfleischen den Krallenhieb und wieder Zerfleischen biss voll, den AK Buff und selbe Spiel von vorne. Wollt jetzt nur fragen ob des so in Ordnung ist, oder ob die Totaler Müll ist oder was damit ist.
Glyphen hab ich die Zermalmen Glyphe ein Muss für den Feral^^ und die zerfleischen, damit der Debuff 18 sec. hält. Finde den ganz nützlich, da man so mit Zermalmen bei 2 Mobs auch bei beiden 30% mehr Dmg macht, und man als Katze mehr Schreddern kann und Zerfleischen nicht dauernd erneuern muss.

Bin Dankbar für eure Tipps und Tricks
biggrin.gif

Tymion

PS: Mein Shadow LvL 70 macht ja jetzt unbuffed schon 1000 Dps. Mein Mage auch 70 macht ca. 900 Dps also ich weiß nicht, wie man nach WotLK voll gebufft unter 1000 Dps machen kann.

PPS: Als Katze hab ich nur 1500 Dps gemacht, liegt das an meiner Rota bzw bin ich wirklich einfach schlecht, oder machen die anderen Katzen mehr Dmg ???

Ich mach schon nach 3 Kombos den AK Finisher, da der ja nur die Dauer erhöht und nicht die Wirkung

dann schätze ich ab:
- wenns gut crittet und ich mit 3 hits die 5 kombos wieder voll habe mach ich nen Wilden Biss, dann sammel ich wieder 5 Kombos für zerfetzen und dann wieder 3 für AK Finisher

- wenns nicht critten will dann 5 Kombos Zerfetzen und dann nach 3 Kombos wieder der AK Finisher

ich mach eigentlich nach jedem Finisher erstmal ein Zerfleischen und dann schredder ich bis ich die Kombos voll habe

bin immo raidbuffed bei 40% crit als Katze, aber eigentlich in Bärskillung, meist auch Bäreq an, schaffe aber eigentlich immer meine gut 2k dps

So, 10er Naxxramas ist clear und mein Arsenal an Ausrüstung hat sich etwas erweitert. 2er T7 Bonus durch Brust und Hose, ansonsten ist alles beim Alten geblieben.
Allerdings bin ich kein offizieller Raidmember, da die 25ger Raids meinen Rechner weiterhin ins Ruckeln führen.... sehr ärgerlich.

Übrigens, welche Handschuhe tragt ihr momentan zum Tanken? Die meisten werden wohl noch http://de.wowhead.com/?item=44397 verwenden.
Ich selbst schaue natürlich nach guten Alternativen und so lange Blizzard nicht nachpatchen sollte, werden wohl die S5 Handschuhe die Besten Tankgloves bleiben.

Ich hasse Transen..

....was denn der Grund?

- In deine Gilde ging der content nicht schnell genug, also schnell wo anders hin, equippen lassen und nach 3 Monaten wieder zum Posen zurück kommen.

- In deine Gilde ging der content nicht schnell genug, schnell Server wechsel, von er einen Gilde equippen lassen und dann zu ner anderen wechseln?

Weder noch...
Der Grund war wenn du das genau wissen willst, dass sich die Gilde in welcher ich war aufgelöst hatte. Dann haben ich und 2 RL-freinds beschlossen den Server zu transen, wo ich zuvor gezockt habe...

Ahn Kahte, das ist voll witzig mit den Spiegelbildern, anfangs hatte ich auch arge Probs die Down zu bekommen, da ich weder Unterbrechen sonst so was konnte/kann aber ich burste jetzt einfach die Leute aus meiner Gruppe weg
biggrin.gif

@ Ahramanyu, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst keinen Feral-Tank spiele...

Zurück