/played: Eine etwas andere Betrachtung!

/played: 400 Tage 9 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 9609
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 893

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 10.76
Das sind umgerechnet 645.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 07.01.2006 hast du insgesamt 44.83% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 57654,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 336€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.04€

hmmm ferien sind doch irgendwie ganz nett
biggrin.gif

/played: 400 Tage 9 Stunde(n)

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 10.76
Das sind umgerechnet 645.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 07.01.2006 hast du insgesamt 44.83% deiner Zeit mit WoW verbracht!

blink.gif
scary.gif
das is heftig, sry, aber das hat auch nix mehr mit "ferien" oder "freizeit" zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki ich hätte nie gedacht, dass das soviel ist
wink.gif
aber ich habe mir das jetzt aus meinem Xfire Profil errechnet, da ich grad Mittagspause hab.

/played: 170 Tage 20 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 4100
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 733

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.59
Das sind umgerechnet 335.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 16.06.2006 hast du insgesamt 23.31% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 24600,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 276€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.07€

Gruß DarkSephi

jetzt pack das noch in eine DB und mach Signaturen draus. Kommt bestimmt gut an bei manchen
wink.gif

Entwickle dazu noch ein kleines Addon das die zeiten immer ausließt und anschließend automatisch updatet

/played: 81 Tage 14 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 1958
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 277

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 7.07
Das sind umgerechnet 424.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 15.09.2007 hast du insgesamt 29.45% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 10,00€ hättest du insgesamt 19580,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 96€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.06€

175 Tage als grobe Summe meiner ganzen Chars

/played: 175 Tage 0 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 4200
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1056

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.98
Das sind umgerechnet 238.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 28.07.2005 hast du insgesamt 16.57% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 25200,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 408€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.1€

/played: 166 Tage 22 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 4006
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1147

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.49
Das sind umgerechnet 209.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 28.04.2005 hast du insgesamt 14.55% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 8,00€ hättest du insgesamt 32048,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 444€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.11€
--------------------------------------

Vielleicht kannst du ja auch noch einbauen, dass ein prozentualer Spielzeitanteil von der Zeit, in der man wach ist angezeigt wird.
Also wenn man vielleicht durchschnittlich von 8 Stunden Schlaf pro Tag ausgeht wäre die Rechnung bei mir:
[Spielzeit pro Tag in Minuten] / ([24Stunden - Schlafzeit]*60Minuten)
209,4 / ((24-8)*60) = ~21,8% der Zeit, in der ich wach bin, verbringe ich also mit WoW.

Jetzt noch ein bisschen komplexer:
Nehmen wir mal an ich arbeite 8 Stunden am Tag, während der Woche.
Macht also 24-8-8 = 8 Stunden Freizeit am Tag. Das ganze mal 5 macht 40 Stunden Freizeit in der (Arbeits-)Woche.
Dazu kommt dann noch am Wochende 2*16 Stunden Freizeit (da nur Schlaf und keine Arbeit). Also habe ich insgesamt 40+32= 72 Stunden Freizeit in einer vollen Woche.
Jetzt zur Rechnung: [Spielzeit pro Tag in Minuten]*7 / (72*60). Macht bei mir rund 34%, d.h. ein Drittel meiner Freizeit verbringe ich mit WoW.
Das ist noch im Rahmen, finde ich...

Genug gerechnet.
wink.gif

/played: 12304 Tage 16 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 295312
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 14039

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 21.04
Das sind umgerechnet 1262.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 10.01.1970 hast du insgesamt 87.65% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 25,00€ hättest du insgesamt 7382800,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 5532€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.02€

Max. am Spieltagen ist 14039!
biggrin.gif

Ich werd dann zu Hause mal gucken, wieviel ./played ich hab. bin mir da nicht ganz sicher!
happy.gif

Aber nice Dings!
smile.gif

/played: 271 Tage 18 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 6522
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1125

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.8
Das sind umgerechnet 348 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 20.5.2005 hast du insgesamt 24.16% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 39132€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 432€

/duckandrun :>

/played: 100 Tage Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2400
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 597

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.02
Das sind umgerechnet 241.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 30.10.2006 hast du insgesamt 16.75% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 7,00€ hättest du insgesamt 16800,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 228€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.1€

Hab mal die tage main+twinks geschätzt sind zwar weniger als 100tage aber mal egal.
mein std.lohn war auch nur grob gerechnet.

naja 16800€ wenn ich statt wow mehr gearbeitet hätte.... glaub soviel brot wollen die kunden dann doch net essen,
bzw 14std täglich möchte mein chef mich dan doch net beschäftigen....

OMFG!! zum Glück ist atm die EM im Gange und ich bin abgelenkt, denn ab 20% lifetime wäre bei mir ein ,,
stop.gif
" angesagt

Meine Ergebnisse:

/played: 108 Tage 10 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2602
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 689

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.78
Das sind umgerechnet 226.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 30.07.2006 hast du insgesamt 15.74% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 15612,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 264€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.11€

Hab aber auch twinks,bankchars usw dazugezählt
smile.gif

Achso: hab an einigen Tagen vergessen den PC auszumachen (WoW mit einbezogen) - wobei des net allzu viel sein kann wegen dem auto-logout
rolleyes.gif

Nunja...wird aber langsam immer weniger wegen 0-bock..aber auch dann wieder nachgeholt mit WOTLK
biggrin.gif

Deine Ergebnisse:

/played: 76 Tage 8 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 1832
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 303

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.05
Das sind umgerechnet 363 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 21.08.2007 hast du insgesamt 25.19% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 3,00€ hättest du insgesamt 5496,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 108€

------------

:/

/played: 117 Tage 22 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2830
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 931

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.04
Das sind umgerechnet 182.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 01.12.2005 hast du insgesamt 12.67% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 16980€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 360€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.13€

Und was soll mich da jetzt irgendwie aufwecken? ^^

Mit Twinks und bla und blub....

/played: 124 Tage 00 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2976
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1012

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.94
Das sind umgerechnet 176.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 11.09.2005 hast du insgesamt 12.25% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 18,00€ hättest du insgesamt 53568,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€/Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 384€

Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.13€

^^ Was ist das denn?
Mit doch völlig wurscht wie viel zeit ich vor WoW verbringe, ich geh immernoch aus, meine Freundin zehrt mich da schon weg wenn
sie besseres mit mir vorhat, und ansonsten hab ich keinerlei Problem damit meine Freizeit in WoW zu stecken!
Ist halt ein kleines Hobby, was solls, und dafür arbeiten gehen...
Hallo?? ich geh 9 Std. arbeiten pro Tag, selbst wenn ich nicht WoW zocken würde würde ich bestimmt
alles machen nur auf keinen Fall Arbeiten gehen!

Hiho,

Ich habe mal grob den main + alle twinks gerechnet (bin noch drunter geblieben)

----------------------------------
/played: 95 Tage 0 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 30.06.2006: 2280
Tage seit Account-Erstellung: 717

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.18
Das sind umgerechnet 190.8 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 13.25% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 13680€ verdient!

----------------------------------

ein Glück ich habe WOW seit 3 Wochen aufgegeben und alles gelöscht.

Danke fürs bissel skripten, dass bestätigt mich in meiner Entscheidung
wink.gif

mfg

Reakaos

wie seid ihr denn drauf ? ich stell nacher ma das selbe für kino , fussball, auto, xxx hier rein....
ich geh genug arbeiten und kann mich auch nicht über das geld beklagen und damit finanziere ich meine freizeit (wie auch immer geartet)...

selten so was sinnloses gesehen...man rechnet doch nicht wiviel geld man machen könnte, wenn man freizeit noch zusätzlich zum job streicht ??
sehr sehr seltsam alles ^^

p.s. heute abend nix mit fussball gucken, geht in der zeit lieber pizza ausfahren, sonst entgeht euch das geld
biggrin.gif

Mensch, das ist ja nicht als Aufforderung gedacht, sondern einfach nur zur Anschauung... wie sich manche gleich aufregen...

Naja, ich hab ein neues Feature eingebaut:
Prozentuale & absolute Anzeige des Verhältnisses Spielzeit / Lebenszeit.
Einfach Geburtsdatum eingeben und gut is
wink.gif

Viel Spaß damit!

Zurück