/played: Eine etwas andere Betrachtung!

Hallo und guten Abend,

here are the results of the .... nein, das war ja was anderes

Deine Ergebnisse:

[english] /played: 23 Tage 18 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 570
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 136

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.19
Das sind umgerechnet 251.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 05.02.2008 hast du insgesamt 17.46% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Jep, kommt hin ... wobei ich unter der Woche etwas weniger, dafür aber am Wochenende mehr spiele. Merkwürdigerweise fühle ich mich aber nicht süchtig oder mache mir Gedanken über mein soziales Leben. Mein Kater und meine beiden Hunde sind mit mir noch sehr zufrieden, draussen im Wald war ich auch mit ihnen, meine Freunde treffe ich, meine Arbeit schaffe ich auch ... das Einzige, was ich nicht mehr mache, ist fernzusehen (und die 25. Wiederholung von ich_weiss_nicht_mehr_was vermisse ich auch nicht wirklich). Ich halte die "Sucht"diskussion für etwas übertrieben, weil in letzter Zeit alles, was einigermaßen Spass macht, als Sucht deklariert wird. Manchmal habe ich das Gefühl, daß, sollte ich nach Meinung aller Experten zu diesem Thema mal suchtfrei sein, nur eins bin: tot. Der Mensch ist seit Jahrtausenden ein Homo ludens (= spielender Mensch) und hat aus diesem Trieb heraus viel erfunden und erdacht. Sucht im negativen Sinne wird es erst dann, wenn man sich und andere damit schadet. Ansonsten würde ich sagen: Habt Spaß!

Thalema

Deine Ergebnisse:

[english] /played: 20 Tage 18 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 498
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 77

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.47
Das sind umgerechnet 388.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 05.04.2008 hast du insgesamt 26.95% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 0.36% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 5.4 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 14.11.1992!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 2988€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 24€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.07

lol^^

/played: 120 Tage 66 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2946
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 804

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.66
Das sind umgerechnet 219.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 09.04.2006 hast du insgesamt 15.27% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 2.13% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 30.6 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 01.09.1992!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 17676€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 300€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.11€

Autsch.. Ich weiss schon, warum ich vor drei Wochen aufgehört hab und zwischendurch ne kleine Pause hatte. Wenn man die paar Monate dann davon abzieht, wäre es ja ein noch größerer Prozentanteil. Holy shit..
Ist echt hart.

Gute Idee btw mal. Die Zahlen sind wirklich erschreckend. Mir war zwar schon vorher bewusst, dass es echt viel sein muss, aber wenn man das nochmal so vor Augen hat... Eieiei

played: 39 Tage 35 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 971
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 543

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.79
Das sind umgerechnet 107.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 26.12.2006 hast du insgesamt 7.45% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 0.48% deines Lebens mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 15,00€ hättest du insgesamt 14565,00€ (Brutto) verdient!

grml das is echt eine erschreckende statisktik...

Deine Ergebnisse:

/played: 124 Tage 4 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2980
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 485

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.14
Das sind umgerechnet 368.4 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 22.02.2007 hast du insgesamt 25.6% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 1.68% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 24 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 15.03.1988!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 17880,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 180€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.06€

Deine Ergebnisse:

/played: 147 Tage 17 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 3545
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 804

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.41
Das sind umgerechnet 264.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 09.04.2006 hast du insgesamt 18.37% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 21270,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 300€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.09€

Sehr nette Idee
biggrin.gif

Wenn man dann aber mal rechnet, das man ca. 33% Seiner zeit am Tag in der Woche mit Arbeit verbringt, 33% mit Schlafen und 33% Freizeit ist das schon Arg dort eine 25 stehen zu haben
biggrin.gif

Da bleiben einem gerade mal 8% der Freizeit am Tag übrig. Jetzt mal den Arbeitsweg, Körperpflege, Futtern und Freunde nicht mit rein gerechnet.
Gut.. das Wochenende verändert die rechnung zwar etwas aber... gut das mein acc seit 2 wochen ausgelaufen ist^^

P.s. Vieleicht währe sogar eine weitere Spalte welche die Arbeitszeit inc Arbeitsweg mit einrechnet und die länge der Nachtruhe lustig^^

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Ergebnisse:

[english] /played: 94 Tage Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2256
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 512

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.41
Das sind umgerechnet 264.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 26.01.2007 hast du insgesamt 18.36% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 1.5% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 21.6 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 06.04.1991!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 10,00€ hättest du insgesamt 22560,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 192€

puhh das is krass xD kein wunder, dass die lehrer sagen, ich muss meine hausaufgaben häufiger machen.

also die zeiten sind echt erschrekend-.-

/played: 172 days 21 hour(s)
Played hours since account creation: 4149
Days passed since account creation: 491

Online hours EVERY SINGLE DAY since you created your account (rounded): 8.45
That's 507 minutes!

Since account creation on the 16.02.2007 you spent 35.21% of your time with WoW!

und a ich geh arbeiten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man alle Chars zusammenzählt:

/played: 158 Tage 19 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 3811
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 951

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.01
Das sind umgerechnet 240.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 13.11.2005 hast du insgesamt 16.7% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 1.68% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 24 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 12.08.1982!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 10,00€ hättest du insgesamt 38110,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 360€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.1€

Jo nette Idde würd es ja gern ausprobieren aber mein acc ist zur zeit auf Eis gelegt deswegen kann ich net nachluggen aber ich hab ma den link gespeichert...

/played: 196 Tage 12 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 4716
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1226

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 3.85
Das sind umgerechnet 231 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 11.02.2005 hast du insgesamt 16.03% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 1.51% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 21.6 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 04.12.1972!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 28296€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 468€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.1€

/played: 376 Tage Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 9024
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1226

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 7.36
Das sind umgerechnet 441.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 11.02.2005 hast du insgesamt 30.67% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 3.24% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 46.8 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 10.09.1976!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 6,00€ hättest du insgesamt 54144,00€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 468€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.05€

Schamane:
played: 190 Tage 6 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 4566
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1109

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 4.12
Das sind umgerechnet 247.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 08.06.2005 hast du insgesamt 17.16% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 27396€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 420€

Hunter:
/played: 104 Tage 6 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2502
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1109

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.26
Das sind umgerechnet 135.6 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 08.06.2005 hast du insgesamt 9.4% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 15012€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 420€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.17€

Glaub die meiste Zeit ist wegen PvP früher drauf gegangen das alte PvP-System war nice keine frage aber viel zeit ist drauf gegangen bis man die hohen Ränge erreicht hat
unsure.gif
(Schami r13,hunter r11)

Deine Ergebnisse:

[english] /played: 85 Tage 12 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 2052
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 701

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.93
Das sind umgerechnet 175.8 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 21.07.2006 hast du insgesamt 12.2% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 1.03% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 15 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 02.11.1985!

Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 24,00 Fr. hättest du insgesamt 49248,00 Fr. (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 264€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.13€

Deine Ergebnisse:

/played: 38 Tage 10 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 922
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 435

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 2.12
Das sind umgerechnet 127.2 Minuten!

Seit der Accounterstellung am 14.04.2007 hast du insgesamt 8.83% deiner Zeit mit WoW verbracht!

Du hast insgesamt 0.59% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 8.4 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 10.10.1990!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 5532€ (Brutto) verdient!

Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 156€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.18€

Allerdings nur Main.

Das sind so sachen, die will man lieber gar nit wissen :O Da ich auch an der Arbeit spielen kann ist die Zeit auch dementsprechend höher:

/played: 323 Tage 15 Stunden
Gespielte Stunden seit dem 07.03.2005: 7767
Tage seit Account-Erstellung: 1197

Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 6.49
Das sind umgerechnet 389.4 Minuten!

Prozentualer Anteil der Spielzeit an deiner Lebenszeit seitdem: 27.04% deines Lebens hast du mit WoW verbracht, seit du deinen Account erstellt hast!

Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 46602€ verdient!

3 Buchstaben: WTF !!!

Zurück