Power Auras

Metal_Rex

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallööchen,

ich habe mir jetzt gedacht ich teste auch mal power Auras zum raiden aus. Da mir die Einstellungen nicht so liegen wolt ich was direkt importieren. Ich habe dann auf http://www.mmo-champion.com/threads/705371-Toodels-Warlock-Power-Auras-Settings schon alles fertig zum importieren vorgefunden aber i wie gibt es da Probleme... Zu erst einmal Aderlass... mh dachte ich i wie geht das nciht alsi ch das an einer Puppe probieren wollte. Also mal nachgeguckt und ahh da stand im Schlachtzug also weg damit. dDann ging aber immernoch net und ich musste anstatt Life tap Aderlass schreiben. Jetzt funktioniert das wenigstens.

Ich wollte dann mal die Buffs wie Armor, Bufffood und so testen aber i wie geht das garnicht... Das soll ja angezeigt werden wenn das nicht aktiviert ist aber wenn ich nicht im Kampf bin zeigt es nix and nur wenn ich im Kampf bin (es ist aber so eingestellt das es egal ist wann). Zudem kann ich Teufelsrüstung aktivieren und deaktivieren wie ich will im Kampf zeigt es immer an. Wenn ich das ganze in deutsch hinschreibe ändert sich auch nix.

Woran liegen solche Probleme?? Kann das grad daran liegen das Power Auras "alt" ist wegen der neuen Version jetzt?? O.o
 
Zunächst, schau dass du die namen richtig änderst. Hast du ja aber wahrscheinlich.
Dann mach dich bei den Optionen genau damit vertraut was die symbole bedeuten, in den kästchen hinter "im Kampf" "in Gruppe" im Raid" etc:
Haken heisst aktiv wenn im raid (als bsp)
Kreuz heisst nicht aktiv wenn im raid
leerer kasten heisst dieser aspekt wird ignoriert.
Klingt so als läge da das problem.

PS: im selben forum gibts noch einen thread, da hatte ich ein paar settings her als ichs noch nicht selber gebaut hab, und die haben funktioniert:
http://www.mmo-champion.com/threads/705371-Toodels-Warlock-Power-Auras-Settings/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich musste anstatt Life tap Aderlass schreiben. Jetzt funktioniert das wenigstens.

Du hast doch den "Fehler" selber gefunden
smile.gif


Woher soll Power Auras denn wissen das lifetap Aderlass heißt, ist schließlich kein Übersetzungsprogram. ^^
 
Du hast doch den "Fehler" selber gefunden
smile.gif


Woher soll Power Auras denn wissen das lifetap Aderlass heißt, ist schließlich kein Übersetzungsprogram. ^^

scheint ja nicht überall sein prob gewesen zu sein... siehe 2. Abschnitt

Ich wollte dann mal die Buffs wie Armor, Bufffood und so testen aber i wie geht das garnicht... Das soll ja angezeigt werden wenn das nicht aktiviert ist aber wenn ich nicht im Kampf bin zeigt es nix and nur wenn ich im Kampf bin (es ist aber so eingestellt das es egal ist wann). Zudem kann ich Teufelsrüstung aktivieren und deaktivieren wie ich will im Kampf zeigt es immer an. Wenn ich das ganze in deutsch hinschreibe ändert sich auch nix.
Die dortige Problemstellung klingt eher so als sollte er sich seine Einstellungen genauer ansehen (s. mein erster post)
 
Ich danke für dieAntworten ich werd dann wohl nomma schauen müssen
 
Zurück