Pre - Order Unterwegs

Dilulas

NPC
Schönen guten Tag,

soeben habe ich eine Email von dem Gamehändler meines Vertrauens bekommen. Diese teile mir mit das mein Age of Conan Hyborian Adventures (Pre-Order, uncut) heute morgen versandt wurde.

Was soll mir das sagen? Raum zu Spakulationen ist damit mal wieder geboten.

Wer die Pre Order nicht kennt hier mal nen kleiner Eindruck:

Pre-Order-Version zum barbarisch guten Multiplayer-RPG in der Welt von Conan. Inhalt: Zwölfseitige Broschüre mit Infos über das Land Hyboria, In-Game-Item „Killer-Nashorn“, drei Tage vor offiziellem Start könnt Ihr mit dieser Pre-Order-Version bereits ins Spiel eintauchen.

Mfg

Dilu

hab meine auch schon bestellt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

soeben habe ich die gleiche Email erhalten. Jedoch glaube ich das es sich hierbei um einen Fehler des Servers handelt der diese Emails vershcickt, denn dies kommt mir alles sehr spanisch vor. Näheres wird man in ein paar Tagen sehen.

Mfg

P.S. Noch eine kleine Frage an den TE. Bei welchem Händler hast du bestellt? (Ich habe bei Doomster bestellt, welches anscheinend mit sqoops zusammen arbeitet, denn von denen hab ich den Bescheid bekommen)

habe bei GameWare bestellt : Age of Conan: Hyborian Adventures Collectors Ed

ist da auch das Nashorn drine ???

Zidinjo dein post passt hier nicht hin. Lies genau da wo du bestellst, dann wirst du es selbst herausfinden. Topic des Threads lesen und darauf antworten und nicht dein Senf in jeden Thread schreiben... Sowas wie"Jap" oder "Seh ich genauso" sind einfach keine konstruktiven Posts deinerseits. Und nun bitte wieder zurück zum Thema

Ich bin es nochmal.Nachdem ich den Support angeschrieben hatte, kam weniger Zeit eine Email mit diesem Inhalt.

"Hallo Max Mustermann!

Vielen Dank für Deine E-Mail.

Bei Deiner Bestellung xxxxx-1 hast Du "Age of Conan H.A. (Pre-O, uncut) PC" bestellt.

Pre - Order bedeutet, dass Du 3 Tage vor Veröffentlichung schon mal in das Spiel hinein tauchen kannst. Zwar wird Dir die Version jetzt schon zugeschickt, aber Du kannst sie erst ab dem 20.05.2008 benutzen.

Dir wird dann zum 23.05.2008, dem offiziellen Veröffentlichungstermin, die Vollversion zugesendet. Natürlich musst Du dann nicht noch einmal zahlen, sondern die bezahlte Pre-Order Version wird an die Vollversion angerechnet.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, und wünsche Dir noch einen schönen Abend und vor allem schöne Ostertage!"

Damit hat sich das Problem auch schon geklärt. Persönlich finde ich es wirklichen Käse das die Pre-Order jetzt schon versendet wurde und ich direkt bezahlen muss nachdem sie angekommen ist, ohne das Spiel je gespielt zu haben. Klar ist es eine Pre-Order Version, aber ich denke Anfang Mai hätte völlig zugereicht.
Vielleicht könnt ihr dazu eure Meinung schreiben.

Mfg

der versand der preorder is wirklich etwas zu früh, zumal dadurch auch keine dvd mit den client enthalten ist.
wer hat eigentlich eine preorder bekommen, wo das mammut enthalten ist?

ist es nicht so, dass du nur mit einer kreditkarte 3 tage vor release spielen kannst?

so steht das ja n icht dabei.

Hi, dachte das Mammut ist nur in der Collecters Edition enthalten.

nein das mammut und das nashorn sind nur beim preorder dabei, in der ce hast dann extra andere items

Also habe ich ein Nashorn oder Mammut ^^. JuHu
biggrin.gif
Kommt auch wie bei WoW eine Pre-Paid-Card. oder mit Lastschrift?? Kreditkarte habe ich net^^

Also habe ich ein Nashorn oder Mammut ^^. JuHu
biggrin.gif
Kommt auch wie bei WoW eine Pre-Paid-Card. oder mit Lastschrift?? Kreditkarte habe ich net^^

Mammut nur wenn du bei GameStop.de eine CE PreOrder bestellt hast. Ansonsten das Killer Nashorn.
Eine Pre-Paid-Card wird es auch geben.

der versand der preorder is wirklich etwas zu früh, zumal dadurch auch keine dvd mit den client enthalten ist.
wer hat eigentlich eine preorder bekommen, wo das mammut enthalten ist?
Ist nicht zu früh. Ich habe sie heute abend bei Saturn stehen sehen. Also ist sie definitiv unterwegs. Aber ich denke, ich warte noch ein paar Wochen, ob ich es mir wirklich hole.

Zurück