Pre-Paid Karte Storniert !

El Homer

Dungeon-Boss
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Moin,
Ich wollte heute in den Expert laden meiner Stadt, um mir eine neue 2Monats Karte für WAR zu holen....
Doch wo vorher noch das Spiel mit sammt den Karten stand is nur noch HDRO u. WoW zeug :O

Habe mich dann bei einem Mitarbeiter schlau gemacht, er meinte es wäre storniert und man könnte es nur noch auf persönlicher Bestellung bekommen ....
crying.gif

nun meine Frage

Was nuu ?
gabs das bei eurem Expert auch schonmal oder hat der Laden aufgrund geringer Nachfrage nur kurzzeitig die Lieferung gestoppt ??

Danke für die Antworten
smile.gif

MFG

Bei mir im Gamestop gibts auch keine mehr
sad.gif

Hmm Mysteriös....
Ich hoffe wirklich das dort ein großer Laster seinen Termin verpasst hat anstatt das es jetzt in meinem Laden gar keine Karten mehr gibt...
crying.gif

Hm klingt schon komisch wenn keiner mehr Game Cards hat...
vielleicht bringen die 1 Monats Karten...

hab schon in drei läden nachgeschaut und die hatten es auch nicht, sie sagten aber, die gamecard ist wirtschaftlich nicht mehr lohnend, so dass sie sie aus dem angebot entfernt hatten.

habs halt übers internet bestellt, da ist die karte noch verfügbar

Tja. Verschwörungstheorie!!!!

Gutes Zeichen ist es schonmal nicht. Anscheinend zuwenig Abnehmer aber.

also ohne gamecards darf ich nicht spielen, weil ich kein abo machen darf :`-(

Ich hab nach tausend Mal Fluchen und sich totsuchen einfach Bankdaten, abbuchen fertig. Ist zum heulen ....

Tausend WoW Cards, Null WAR, HdRO,... etc. Entweder wollen die WoW pushen oder da läuft momentan einfach nur Mist bei den Lieferungen...

hmm......
also hier bei Expert und auch im Pro Markt, ja sogar selbst bei Hertie gibts prepaid Karten für WOW, WAR, AoC, Lotro und von den WOW und WAR Karten haben sie allesamt enMasse, während Loto und AoC immer nur ein, zwei da sind.
Bei den WOW Karten ist es logisch, gibt ja genug Spieler, aber dass hier soviele WAR Karten rumliegen bedeutet wohl wenig Absatz, die liegen da nämlich schon länger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir aufm Lande gibts auch nur WoW-Gamecards ... keine HdRO,keine WAR und keine AOC-Karten ...

Und sowas ist kein schlechtes Zeichen, da sehr viele über Konto zahlen.

Zahl auch über Konto wow sowie war, wieso oder warum holt man sich überhaupt solche Karten ? Über Konto geht doch viel einfacher.

Ok wow spielen viele Kinder, die brauchen nunmal solche Karten.

Bei War zahlen nunmal viele über den normalen Weg.

Wieso holt sich wer Geld geht damit dann zu nen Geschäft kauft sich eine Gamecard um die dann wieder an das Spiel zu verkaufen ?

Ist doch einfacher Kontodaten angeben abbuchen lassen...

Sicher ist es auch, da man jederzeit zurückbuchen kann...
Man kann jederzeit abo beenden...
Glaub sogar abbuchen lassen ist bei War sowie Wow billiger als so ne Karte und umweltfreundlicher sowieso.

Wieso soll man sich heutzutage noch nen Gamecard kaufen, ausser man ist nen Kind ohne Konto ?

Zuletzt bearbeitet:
@vorposter ich bin kein kind mehr und ja ich habe ein konto
jester.gif
aber ich mache es nicht übers konta da ich es viel besser finde einfach so nen code einzugeben denn wenn ich mal kb mehr habe muss ich abo kündigen und dann evt 2wochen später wieder eines machen da ist es für mich einfacher die card zu holen und nochdazu gibt es ja öfters mal pllötzliche ungewollte aboverlängerungen und davor bin ich z.B sicher. Noch dazu weiß ich, dass wenn ich ne card hole auch noch geld auf dem konto habe womit ich mich noch über wasser halten kann
victory.gif

Naja ist time for WAR
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Ganz normale EC Karte reicht und die kriegt man heutzutage mit..14? glaub ich zumindest.

@vorposter ich bin kein kind mehr und ja ich habe ein konto
jester.gif
aber ich mache es nicht übers konta da ich es viel besser finde einfach so nen code einzugeben denn wenn ich mal kb mehr habe muss ich abo kündigen und dann evt 2wochen später wieder eines machen da ist es für mich einfacher die card zu holen und nochdazu gibt es ja öfters mal pllötzliche ungewollte aboverlängerungen und davor bin ich z.B sicher. Noch dazu weiß ich, dass wenn ich ne card hole auch noch geld auf dem konto habe womit ich mich noch über wasser halten kann
victory.gif

Naja ist time for WAR
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Also, Ich hab meinen Acc auch mal storniert (keine zeit wegen Studium gehabt) und es hat Super geklappt. Ich nutze das ELV
wink.gif
Das Argument das du bringts ist unsinn. Sry, wenn ich das so sage. Du kaufst genausoviel Gametime wie ich, bezahlst mehr dafür und wenn du deinen Acc auslaufen lässt, dann bleibt die ungenutzte GameTime dennoch bezahlt. Ich muss nur zusätlich noch mal kurz aufs WAR Konto und meinen Haken bei "Abo verlängern" wegmachen... und nur kurz auf die Seite um den Acc zu reaktivieren: Zeitaufwand? 3min. Du musst dir die GTC kaufen, bzw bestellen und sie ist teurer. Zeitaufwand? je nach Nähe des Ladens bzw nach Liefergeschwindigkeit 15min bis 2Tage. Und die Leute, die Probleme mit Acc löschen haben, das sind meist auch die leute gewesen, die schon immer Probleme hatten WAR korrekt zu starten.

Jeder kann das gern regeln wie er will
wink.gif
Aber vnn "öfter plötzlich ungewollte Aboverlängerungen" etc pp kann nciht die Rede sein. Es gibt vielleicht 4 oder 5 bestätiget Fälle bisher in Deutschland. Bei den 2 anderen aus dem WAR Forum wars mal wieder eigene Dummheit, denn kurz zuvor hatte jeder Spieler ne Email bekommen, das es Probleme beim Rechnungsdients gäbe und man bitte Änderungen öfter mal überprüfen sollte oder sich an den Support wendet. Wer beides nciht macht und dann hofft, das Dummheit siegt, ist eben selber immer der Gelackmeierte (muahaha, wieder ein Wort recykelt)

@topic:
In Erfurt, Braunschweig, Hannover und Berlin gibts überall noch GTC... in kleineren und größeren Läden
wink.gif
Woanders hab ich bisher noch ned nachgeschaut.

Zurück