Pre-Paid Karte Storniert !

Aber vnn "öfter plötzlich ungewollte Aboverlängerungen" etc pp kann nciht die Rede sein. Es gibt vielleicht 4 oder 5 bestätiget Fälle bisher in Deutschland.

Dafür ist das Offi-Forum aber recht voll mit 4-5 bestätigten Fällen
jester.gif
Kleiner Tip, mal alle 4 Seiten durchlesen.

Ich zitiere mal:
Letztes Jahr hat GOA einen neue Klausel in Ihre AGB's aufgenommen und dies angeblich per Email den Kunden mitgeteilt (ich habe alle Emails bis ins Jahr 2007 und keine solche erhalten)!
Zum "Wohle" des Kunden, um den Zahlungsverkehr zu vereinfachen, hat GOA alle ABOs, auch wenn diese manuell auf "Keine automatische ABO Verlängerung gesetzt wurden, wieder auf "Automatisch Verlängern" gesetzt!

Es reicht auch nicht einen Tag vor ablauf des ABOs dieses auf manuell zu setzten und zu kündigen, weil GOA möchte, dass man min. 7 Tage vor Ablauf des Abos kündigt!

Also zur Verdeutlichung:

Vom Kunden deaktivierte ABOs wurden OHNE ein Zutun der ABO INHABER von GOA wieder auf automatische ABO-Verlängerung gesetzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das war mal ne aussage nur kinder holen sich gamecards*kopfschüttel*
ich mach das auch nur mit gamecard übrigens bei Media Markt gekauft^^
und wieso? weil ich 2 Jahre wow gespielt habe und die mehrmals falschbuchungen gemacht haben und das war mir auf dauer zu doof deswegen Gamecard

hm sehr interessant...ich war heute mal los um mir ein neues Headset zu kaufen. Da viel mir auf das es kaum noch gamecards für Warhammer etc. gibt, dafür die doppelte Menge(im Vergleich zu vorher) Wow Gamecards. Vor ein paar Wochen war das Verhältnis eher ausgeglichen. Als Anhänger von Verschwörungstheorien könnte man jetzt vermuten, dass es zwischen Blizzard und den Händlern Verträge gibt....

Zufall? spielen zu wenige Leute Warhammer...mein weiss es nicht. Und das Argument das sich die WAR Gamecards angeblich nicht mehr wirtschaftlich lohnen, kann ich auch nicht verstehen. Immerhin gibts ja auch Gamecards für Spiele deren Abozahlen Weltweit unter 100000 liegen z.B. Eve online.

Vielleicht ist der durchschnittliche Warhammerzocker ja auch über 18 und zahlt das Abo per Lastschrift, wäre auch eine Möglichkeit.

hm sehr interessant...ich war heute mal los um mir ein neues Headset zu kaufen. Da viel mir auf das es kaum noch gamecards für Warhammer etc. gibt, dafür die doppelte Menge(im Vergleich zu vorher) Wow Gamecards. Vor ein paar Wochen war das Verhältnis eher ausgeglichen. Als Anhänger von Verschwörungstheorien könnte man jetzt vermuten, dass es zwischen Blizzard und den Händlern Verträge gibt....

Zufall? spielen zu wenige Leute Warhammer...mein weiss es nicht. Und das Argument das sich die WAR Gamecards angeblich nicht mehr wirtschaftlich lohnen, kann ich auch nicht verstehen. Immerhin gibts ja auch Gamecards für Spiele deren Abozahlen Weltweit unter 100000 liegen z.B. Eve online.

Vielleicht ist der durchschnittliche Warhammerzocker ja auch über 18 und zahlt das Abo per Lastschrift, wäre auch eine Möglichkeit.

Naja, vielleicht sind die WAR GTC auch einfach ausverkauft, während die WoW Teile keiner mehr nimmt. Nicht umsonst hat WoW rückläufige Zahlen in EU und US
jester.gif

Pymonte schrieb:
Naja, vielleicht sind die WAR GTC auch einfach ausverkauft, während die WoW Teile keiner mehr nimmt. Nicht umsonst hat WoW rückläufige Zahlen in EU und US jester.gif

Witz komm raus?
biggrin.gif

Witz komm raus?
biggrin.gif

da kann ich nur zustimmen und an deiner stelle würde ich mir gar keine gc mehr kaufen den ein solches spiel verdient es nicht unterstütz zu werden
(die sollten uns was zahlen das wir hier ein betagame zocken)
EA sollte sich mal mit publischer wie NC-SOFT unterhalten wie man ERFOLGREICHE ONLINEGAMES MACHT UND SUPPORTET
siehe AION die haben das game super getestet wird sogar für europa us nochmal überabeitet und kommt vorrausichtlich erst
ende 2009 anfang 2010 raus (dafür aber grösstenteils bugfrei und mit einer stabiler serverleistung) und nicht so geldgeil wie ea
(sollten besser bei ihren fortsetzungen bleiben braucht nicht viel verstand ein altes game mal schnell ein paar namen und die verpackiung ändern und als neu zu verkaufen)

EA sollte sich mal mit publischer wie NC-SOFT unterhalten wie man ERFOLGREICHE ONLINEGAMES MACHT UND SUPPORTET
siehe AION die haben das game super getestet wird sogar für europa us nochmal überabeitet und kommt vorrausichtlich erst
ende 2009 anfang 2010 raus (dafür aber grösstenteils bugfrei und mit einer stabiler serverleistung) und nicht so geldgeil wie ea

Das gilt aber nur wenn Weihnachten auf Ostern fällt - ansonsten glaub ich das erst, wenns wirklich online ist
wink.gif

Ich hoffe jedenfalls das sich das wieder einrenkt ....
Habe genauso wie trici176 momentan keine Lust über eine Bankverbindung zu zahlen.

na ja in korea und china ist AION schon in der PAY TO PLAY phase , und sehr viele deutsche gilden spielen auf schon auf den asiatischen servern.
und bis jetzt wurde noch nichts von serverproblemen usw berichtet . (AION HAT JETZT SCHON 1000000 SPIELER nach china release)
siehe quartals bericht NC-SOFT (irgendein qurtals plus von 12-13 mill dollar auf 34 mill dollar)
und ja nur spieler zahlen machen kein gutes game aus da gebe ich euch recht .
aber durch hohe spieler zahlen bekommt mann einen guten support und der publisher hat so mehr geld für gute server und gute entwicklung von addons oder erweiterungen (wie land der toten)

na ja in korea und china ist AION schon in der PAY TO PLAY phase , und sehr viele deutsche gilden spielen auf schon auf den asiatischen servern.
und bis jetzt wurde noch nichts von serverproblemen usw berichtet . (AION HAT JETZT SCHON 1000000 SPIELER nach china release)

Die hohe Anfangszahl hat aber fast jedes MMO derzeit, ob sie sich halten wird man in 3-5Monaten sehen. China ist aber auch mit der größte Markt, gibt auch viele andere Spiele mit ner Menge Spielern die dort noch nicht released wurden.

Wow Wrath of the Lichkings oder meines Wissens auch WAR zb.

Ich rechne aber eher stark mit Guild Wars 2, das könnte eventuell wirklich Wow oder auch Aion den Rang ablaufen, GW 1 wurde ja über 4 Millionen mal verkauft zb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das war mal ne aussage nur kinder holen sich gamecards*kopfschüttel*
ich mach das auch nur mit gamecard übrigens bei Media Markt gekauft^^
und wieso? weil ich 2 Jahre wow gespielt habe und die mehrmals falschbuchungen gemacht haben und das war mir auf dauer zu doof deswegen Gamecard

Ist auch viel sicherer, nur Kinder geben ihre Kontodaten, bzw. die Ihrer Eltern raus, weil es ihnen einfach an Weisheit und Lebenserfahrung mangelt.

Jaa ich hätte meine 3 Monate aktives War-spielen lieber auch mit GTC´s blechen sollen.
Denn ich bin auch einer von den 4-5 ungewollten Aboverlängerern ^^
Aber nuja ^^ ich hab extra, als ich im offiforum davon gelesen hab, nur 10 € drauf gehabt.
Dann musste ich im enddefekt für mein beendetes Abo nur 55 Cent Bearbeitungsgebühr bezahlen ^^

Zurück