PreOrder - WTF ?!

LuniMD

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Moin moin...

tut mir leid das ich nene neues Thema anreisse, aber so recht durchsteigen tu ich bei der Preorder geschichte nicht.

Auf der englischen PotBS seite gibt es ja einen link zu PreOrder Seller, wie zum beispiel Amazon.com und so weiter.

Jetzt hab ich die 4 Verkäufer durch und überall steht 44 USD für die pre order?!

ich dachte die würde nur 10 euro oder so kosten, und man könne damit nur bis zum 22.1 spielen?!

Ich wenns nicht 12 tage hin wären würd iich ja bis zum 22 warten um dann die "final" in den händen halten zu können, aber die freizeit ist vorhanden und ich würd gern shcon jetzt spielen.

nur wer versendet die pre order per email, und wie sieht das mit dem preis aus?
44 USD für ne 10 tage "test" version ist mir etwas viel...

aber vermutlich hab ich igrendwo nen logik fehler drin, kann mir jemand aufklären ?!

danke sehr

So ich glaub langsam klickt es bei mir...

Pre order heist Vorbestellung...

nur das bei der Vorbestellung auf bestimmten (englischen) shops zusäztlich ein code versendet wird mit dem man schon jetzt spielen kann.

Richtig ?

Wenn ja welcher englische shop ist empfehlenswert ?
ich befürchte das sie software von einem englischen seller nie bei mir in deutschland ankommt.

wie sind eure erfahrungen?
welche versendet auch schnell den pre code.

Entweder ich blick nicht durch oder bei Station direkt kostet es auch irgendwas mit über 40€/$..

Gibts keine Test-Key's für den Zeitraum bis zum 22. Januar? Oder ist das der Zeitraum für alle die wirklich die VOllversion vorbestellt haben..

Die PreOrder bzw. das Spiel ansich kostet bei Station umgerechnet ca. 39€. Also genau das gleiche was du im Laden bezahlst.

Das "kostenlose" dabei verhält sich wie folgt:

- Du kaufst das Spiel per Kreditkarte im Station-Shop
- Die Karte wird aber erst ab dem 22. Januar belastet da dann erst das Spiel offiziell startet.
- Mit dem Station-Account mit dem du das Spiel gekauft hast kannst du aber _sofort_ loslegen und spielen.
- Gefällt dir das Spiel nicht hast du die Möglichkeit den Kauf vor dem 22. zu annulieren, wodurch du _nichts_ berechnet bekommst.

Läuft also quasi auf kostenloses spielen während der Preorder hinaus.

Zurück