Versuch aufjedenfall mal den Vorschlag von Lyondy,
Bei dir hhaste das Problem das Schattenwirken erst 3mal stackt. Wenn du SW
erst zuletzt setzt, dan haste den vorteil das es die 10% mehr schaden macht. Wenn deine Abyssrune proct kannst du SW
noch mal neusetzen, denn wenns duch MF erneuert wird, tickt es mit den zusätzlichen 580ZM weiter.
Nachdotten tu ich so bei 0.5sec vorm ablaufen, sprich 0,5sec+castzeit und dann dotte ich nach. (Addons wie Quartz sind hier recht nett)
Ich hab noch Innerer Fokus geskillt, da ich dann mit dem und meinem hoffentlich proccendem Trinket SW
dann mit 25% mehr crit und ohne mana kosten Zaubere. Kurzer dmg verlust aber eigentlich sehr schöner Dmg Push^^
Ausserdem kannst du durchs Dotten mehrerer Ziele deinen Dmg. auch steigern, allerdings kostetet das viel Mana und du musst immer wieder schauen wie lang die dots halte, bzw. sie neu setzen.
Ansonsten musste jetzt nur noch Eqip farmen und dem erfolgreichen Shadow sein steht nichts im Wege^^
Noch kurz zum deinem Eqip:
Du must soweit ich weiß recht weit überm Hitcap.. du kannst dir über legen mehr 19zm Steine einzusetzen und auf beispielsweiße die Sockel mit Hit zuverzichten.
Dann wären die Kopf und Schulterverzauberungen nicht schlecht, wobei ich selbst auf den Schultern nur die PvP verzauberung drauf habe.
Für mehr Crit und Zaubermacht brauchste wie oben erwähnt einfach bessers Eqip.