Priester Plauderecke

Ohja, war erstaunt, dass mein Shadow selfbuffed an der Puppe 4,2k DPS geschafft hat. Bin gespannt, was er unter Raidbedingungen so schafft
biggrin.gif
Ich mach mit meinem Priester an der Puppe immer noch 3k DPS
sad.gif

Hab wohl zu wenig Tempo. xD
 
Ich mach mit meinem Priester an der Puppe immer noch 3k DPS
sad.gif

Hab wohl zu wenig Tempo. xD

ohh der erste der weniger wie ich macht ^^, bei mir waren ca 400 tempo ca 200 dps

eventuell passt das dots erneuern nicht

wieviel tempo hast du denn ?
 
Ich hab ca. 390 Tempowertung...

Hmm, naja mein Priester ist hauptsächlich Diszi, Shadow eq ist noch nicht besonders. Aber ich mach wohl was falsch in meiner Rota wenn man das Rota nennen kann. ^^
 
Ich hab ca. 390 Tempowertung...

Hmm, naja mein Priester ist hauptsächlich Diszi, Shadow eq ist noch nicht besonders. Aber ich mach wohl was falsch in meiner Rota wenn man das Rota nennen kann. ^^

ok klappern wir den rest mal ab
smile.gif


bei Wieviel Spell , Selfbuffed und wieviel % Hit/Crit ?

ach Arsenal Link würd glaub ich auch helfen
smile.gif



Eröffnen solltest du

so (mach ich es)
Vampirberührung > Verschlingende Seuche > Gedankenschlag > Gedankenschinden > Schattenwort:Schmerz >
Dots Obenhalten aber nicht zu früh Neusetzen lieber ne Sekunde zuspät wie zufrüh und tick zu verschenkt
und Gedankenschlag auf CD und immer Mindestens 2 MF Ticks bevor du zum Gedankenschlag Ansetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*besserwissermodus an*

ein amory link ist recht hilfreich.. dann kann man sich dein eqip direkt mit allen stats anschauen

*besserwissermodus aus*

Ich hab 368Tempo weiß allerdings nicht so ich auf die schnelle mehr Tempo herbekommen kann..

Hiermal Amory Link falls wem was einfällt
tongue.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Alessina

edit: ja ich weiß.. ich trag die heal hosen, hab aber keine besseren und die sind in archarons kammer gedroppt.. die haben mehr zm und mehr haste als die shadowhose die ich hatte
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok klappern wir den rest mal ab
smile.gif


bei Wieviel Spell , Selfbuffed und wieviel % Hit/Crit ?

ach Arsenal Link würd glaub ich auch helfen
smile.gif



Eröffnen solltest du

so (mach ich es)
Vampirberührung > Verschlingende Seuche > Gedankenschlag > Gedankenschinden > Schattenwort:Schmerz >
Dots Obenhalten aber nicht zu früh Neusetzen lieber ne Sekunde zuspät wie zufrüh und tick zu verschenkt
und Gedankenschlag auf CD und immer Mindestens 2 MF Ticks bevor du zum Gedankenschlag Ansetzt
Da isser: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ne&n=Gilnas im Shadow-Gewandt.

Vampirberührung -> Gedankenschlag -> Verschligende Seuche -> SW:S -> Schinden mach ich immer.
Dots lass ich austicken.
 
Da isser: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ne&n=Gilnas im Shadow-Gewandt.

Vampirberührung -> Gedankenschlag -> Verschligende Seuche -> SW:S -> Schinden mach ich immer.
Dots lass ich austicken.

Also ein teil der Probleme sind gefunden. überdenk deine Skillung mal

Aggro Reduce kannst du rausskillen dein Schattengestallt gibt 30%

den Willenskraft entzug solltest du skillen erhöt dein schaden durch den effekt bei crit wegen willenskraft

verbsserten fear und horror raus ^^ ich muss gestehn eine sehr komische skillung weder ganz pve noch ganz pvp ^^

die Rota solltest du PVE ändern wegen den Schattenstacks du brauchst 5 stück bevor du Schattenwort schmerz zauberst.
Vampier 1 stack 2% mehr schaden, Gedankenschlag 1 Stack 2% mehr Schaden , Seuche 1 Stack 2% mehr schaden SWS bei 6% bonusschaden gesetzt 1 neuer Stack 2% mehr schaden , 1 Tick MF 1 neue Stack Max Stacks
Das ist momentan noch so weil die Stacks dein Schaden Prozentual erhöhen und Schattenwort Schmerz mit Prozentual erhöhung nicht richtig berechnet wird beim Erneuern druch gedankenschinden in deinem falle 4% weniger Schaden über den gesammten kampf macht

*edit*
Dots Austicken ist nicht ganz richtig deine Vampierberührung kannst du schon 1.4 sec vor auslaufen neu Casten wegen der Casttime, bei viel haste natürlich immer tick später so das der genau nach austicken eintrifft
smile.gif
und das keine verschenkten 1,5 sec ohne haste währen.
Nicht viel aber bischen dps ^^

*edit2*
achja Geringe Glyphen als spielerfrei könntest du mal sockeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch aufjedenfall mal den Vorschlag von Lyondy,

Bei dir hhaste das Problem das Schattenwirken erst 3mal stackt. Wenn du SW:P erst zuletzt setzt, dan haste den vorteil das es die 10% mehr schaden macht. Wenn deine Abyssrune proct kannst du SW:P noch mal neusetzen, denn wenns duch MF erneuert wird, tickt es mit den zusätzlichen 580ZM weiter.
Nachdotten tu ich so bei 0.5sec vorm ablaufen, sprich 0,5sec+castzeit und dann dotte ich nach. (Addons wie Quartz sind hier recht nett)
Ich hab noch Innerer Fokus geskillt, da ich dann mit dem und meinem hoffentlich proccendem Trinket SW:P dann mit 25% mehr crit und ohne mana kosten Zaubere. Kurzer dmg verlust aber eigentlich sehr schöner Dmg Push^^

Ausserdem kannst du durchs Dotten mehrerer Ziele deinen Dmg. auch steigern, allerdings kostetet das viel Mana und du musst immer wieder schauen wie lang die dots halte, bzw. sie neu setzen.
Ansonsten musste jetzt nur noch Eqip farmen und dem erfolgreichen Shadow sein steht nichts im Wege^^

Noch kurz zum deinem Eqip:
Du must soweit ich weiß recht weit überm Hitcap.. du kannst dir über legen mehr 19zm Steine einzusetzen und auf beispielsweiße die Sockel mit Hit zuverzichten.
Dann wären die Kopf und Schulterverzauberungen nicht schlecht, wobei ich selbst auf den Schultern nur die PvP verzauberung drauf habe.
Für mehr Crit und Zaubermacht brauchste wie oben erwähnt einfach bessers Eqip.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch aufjedenfall mal den Vorschlag von Lyondy,

Bei dir hhaste das Problem das Schattenwirken erst 3mal stackt. Wenn du SW:P erst zuletzt setzt, dan haste den vorteil das es die 10% mehr schaden macht. Wenn deine Abyssrune proct kannst du SW:P noch mal neusetzen, denn wenns duch MF erneuert wird, tickt es mit den zusätzlichen 580ZM weiter.
Nachdotten tu ich so bei 0.5sec vorm ablaufen, sprich 0,5sec+castzeit und dann dotte ich nach. (Addons wie Quartz sind hier recht nett)
Ich hab noch Innerer Fokus geskillt, da ich dann mit dem und meinem hoffentlich proccendem Trinket SW:P dann mit 25% mehr crit und ohne mana kosten Zaubere. Kurzer dmg verlust aber eigentlich sehr schöner Dmg Push^^

Ausserdem kannst du durchs Dotten mehrerer Ziele deinen Dmg. auch steigern, allerdings kostetet das viel Mana und du musst immer wieder schauen wie lang die dots halte, bzw. sie neu setzen.
Ansonsten musste jetzt nur noch Eqip farmen und dem erfolgreichen Shadow sein steht nichts im Wege^^

Noch kurz zum deinem Eqip:
Du must soweit ich weiß recht weit überm Hitcap.. du kannst dir über legen mehr 19zm Steine einzusetzen und auf beispielsweiße die Sockel mit Hit zuverzichten.
Dann wären die Kopf und Schulterverzauberungen nicht schlecht, wobei ich selbst auf den Schultern nur die PvP verzauberung drauf habe.
Für mehr Crit und Zaubermacht brauchste wie oben erwähnt einfach bessers Eqip.
smile.gif

sorry muss ich dich entäuschen das wird schon geraumezeit richtig berechnet mit crit und spellpower jeder tick vom MF werden da die passenden werte zum berechnen rann gezogen

haben die test auf Schadowpriest.com und elitejerks gezeigt wo die leute sich drüber unterhalten haben

das Einzige Problem macht derzeit Prozentual erhöhung des Schadens vom Schattenpriester, wenn das mit 3.3 auch noch aktuell ist, was anders hab ich noch nicht gelesen

*edit*
Hitcap ohne Drainai ist bei 289 bei ausgeskilltem talenten vom Schatti
mit waren es glaub ich 261 da Hordi ist der wert für mich egal^^

Elend bringt 3% hit , gibts du dir also selber, auch wenn der erste spell mal verfehlen kann kein grund permanent 3% mehr hit anzuhaben
Schattenfokus bringt auch 3%
brauchen tust du deswegen nur 11% hit durch items bzw 10 falls mit Drainai
Alles über 17% ist verschenktes Potenzial des Equips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein teil der Probleme sind gefunden. überdenk deine Skillung mal

Aggro Reduce kannst du rausskillen dein Schattengestallt gibt 30%

den Willenskraft entzug solltest du skillen erhöt dein schaden durch den effekt bei crit wegen willenskraft

verbsserten fear und horror raus ^^ ich muss gestehn eine sehr komische skillung weder ganz pve noch ganz pvp ^^
Naja, ich spiel viel mehr Diszi als Shadow. Und dann kann ich nochn bissl in Bgs was reißen. ^^
die Rota solltest du PVE ändern wegen den Schattenstacks du brauchst 5 stück bevor du Schattenwort schmerz zauberst.
Vampier 1 stack 2% mehr schaden, Gedankenschlag 1 Stack 2% mehr Schaden , Seuche 1 Stack 2% mehr schaden SWS bei 6% bonusschaden gesetzt 1 neuer Stack 2% mehr schaden , 1 Tick MF 1 neue Stack Max Stacks
Das ist momentan noch so weil die Stacks dein Schaden Prozentual erhöhen und Schattenwort Schmerz mit Prozentual erhöhung nicht richtig berechnet wird beim Erneuern druch gedankenschinden in deinem falle 4% weniger Schaden über den gesammten kampf macht
Werd ich gleich mal an der Puppe austesten. Danke für die Erklärung.
smile.gif

*edit*
Dots Austicken ist nicht ganz richtig deine Vampierberührung kannst du schon 1.4 sec vor auslaufen neu Casten wegen der Casttime, bei viel haste natürlich immer tick später so das der genau nach austicken eintrifft
smile.gif
und das keine verschenkten 1,5 sec ohne haste währen.
Nicht viel aber bischen dps ^^
Jup, hab ich vorher bissl schwammig ausgedrückt. Aber so in etwa wie du es sagst mache ich es auch.
Danke für die Tipps, naja ich spiel eh den Shadow nur wenn kein Heal gebraucht ist. Das Shadow Eq ist dementsprechend schlechter als mein Diszi-EQ :>

Trotzdem werd ich mich mal hinsetzen, damit ich akzeptablen DMG mache. Shadow macht ja auch Spass, ist jedenfalls anspruchsvoller als der 2-Tasten Mage
 
Naja, ich spiel viel mehr Diszi als Shadow. Und dann kann ich nochn bissl in Bgs was reißen. ^^

Werd ich gleich mal an der Puppe austesten. Danke für die Erklärung.
smile.gif


Jup, hab ich vorher bissl schwammig ausgedrückt. Aber so in etwa wie du es sagst mache ich es auch.
Danke für die Tipps, naja ich spiel eh den Shadow nur wenn kein Heal gebraucht ist. Das Shadow Eq ist dementsprechend schlechter als mein Diszi-EQ :>

Trotzdem werd ich mich mal hinsetzen, damit ich akzeptablen DMG mache. Shadow macht ja auch Spass, ist jedenfalls anspruchsvoller als der 2-Tasten Mage

leider gibt es keine 3 skillungen ^^

das Problem , mann muss sich wirklich entscheiden ob pve oder pvp beides geht nicht und in einem ist man halt schlechter dann

aber pvp solltest du eh dizi gehen
biggrin.gif


jo schatti ist bissel anspruchsvoller, wobei nen mage der alles rausholt hat glaub ich auch mehr zutun^^
 
leider gibt es keine 3 skillungen ^^

das Problem , mann muss sich wirklich entscheiden ob pve oder pvp beides geht nicht und in einem ist man halt schlechter dann

aber pvp solltest du eh dizi gehen
biggrin.gif


jo schatti ist bissel anspruchsvoller, wobei nen mage der alles rausholt hat glaub ich auch mehr zutun^^
Naja, als Arkanmage nicht wirklich, musst nur auf dein Mana achten

Ja, kenn ich. Wie gesagt ich werd wohl umskillen, im BG kann man aber doch ganz gut Shadow spielen nur in der Arena loost man ab, oder nicht?
 
hmm.. dann hab ich da wohl was verschlafen mit dem erneuern vom MF....:S
 
kann sich bitte mal einer meinen shdw pries ansehen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Genkidama

ob das mit dem hit etc alles stimmt?! sockel so oke? was soll ich sockeln?
ich dachte ich muss auf 17% kommen, aber anscheinend reichen schon 11% hit?
skillung sollte für pve gut sein...innerer fokus hab ich mal weggelassen.
an der bosspuppe komme ich "gerade mal" auf 3k.

hab vor mir demnächst die t9 robe und den 245 helm zu holen, danach ringe und schmuck! gute idee?
wenn ich das geschafft hab, greif ich den diszi pries für pvp an, aber das kommt erst noch! erstmal meinen shdw auf tour bringen.

schonmal danke für die hilfe
 
Glyphen: Dispersion und Schattenwort:Tod rausnehmen, dafür Glyphe Schatten und Gedankenschinden rein.
Verzauberungen: Hopp hopp, drauf damit
wink.gif
Ist ja kaum was verzaubert.
Equip:
Ein Trinket mit Intelligenz und Procc bei hilfreichen Zaubern ist eher suboptimal als DD
wink.gif


Fiel mir jetzt so auf die schnelle auf. Allein die paar Änderungen sollten dir schon einiges an DPS bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberdurchschlag Sockel sind falsch
Reine Crit Sockel sind falsch

Glyphen wurden erwähnt

viel zu viel hit (Is bei mir grad auch nicht anders, liegt aber an den PDK / ICC items)
289 is cap

Zu deiner Sockel Frage:
Rot -> 23 ZM
Gelb -> 12zm + 10 haste
blau -> 23 ZM (2x 12zm 10 wille für Meta und ab Sockelboni 6 ZM kann man den auch verwenden.)
 
vz überall schauen, dass ich zm oder int drauf bekomme oder?

frage zum t9, soll ich aufn t8 bonus pfeifen oder? dann hol ich mir noch die robe für t9 und kopf das nonset teil für 245.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ich weiß es wird in einen Noob- Flame enden aber nach fast einen halben Jahr pause ahb ich wieder emin priester ausgepackt...

Meine vllt echt blöde frage da mit dem patch 3.2 Schurken nun einhandäxte tragen können...

Dürfen wir Priester nun auch endlich 1h schwerter tragen?!

Ich habe mir die frage gestellt wegen dem Quel Delar schwert mit zm... DAS WÄRE ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN
smile.gif



Bitte zerreißt mich net inner Luft sagt nur JA! oder nein
sad.gif


Danke euch
 
Zurück