HdR ist generell relativ fordernd, gibt genug random-Gruppen die an der Flucht scheitern oder bei den Wellen Tote haben, von daher würd ich mir keine Gedanken drüber machen, dass du es als schwierig empfandest. So soll es schließlich sein.
Als Diszi shackle ich auch meistens Magier oder Jäger, Verblassen nutze ich auch oft.
Abgesehen von oben stehenden Tipps ist es auch ganz gut, wenn man sieht dass der letzte Mob der Welle gleich fällt alle shielden und dann sobald er tot ist trinken.
Das entspannt den Anfang, an dem jeder mal Aggro von irgendwas hat, doch merklich.
Da der Debuff nach dem ersten Schaden meistens auch schon wieder ausgelaufen ist, kann man im Notfall direkt wieder Blasen verteilen.
Falls jemand Gifte entfernen kann, sollte er das auch tun, die ticken relativ hoch und da der Schaden auf die Gruppe ohnehin schon recht hoch ausfällt kann das echt gefährlich werden.
HdR war als Diszi eine der wenigen Instanzen, in denen ich wieder recht oft PoH genutzt habe.
Die Flucht in HdR fand ich richtig genial =D
Konnt einem echt mulmig werden, wenn der Schaden nicht gerade überirdisch war und der Lichkönig einen immer fats mit seiner Aura erwischte. Nach langer Zeit mal wieder Heldentum in 5ern gebraucht ^^
In der Grube hatte ich bislang offenbar ziemliches Pech, die meisten haben sich überhaupt nicht um den Debuff beim Frostheini gekümmert sondern ihn fröhlich auf 30+ stacken lassen - und sich dann gewundert, wenn sie instant bei einer Frostattacke umkippten.
Genauso bei den beiden Castergruppen auf dem Weg zu Tyrannus: dispellen helfen? Nö. Aus dem Höllenfeuer raus? Nö. Die Trulla sheepen/ sappen? Nö. Aggro ziehen? Ja!
Dass man in normalen Heros in eigentlich allem stehenbleibt, es aber in den neuen nicht unbedingt sollte ist wohl bei den wenigsten angekommen.
Höllenfeuer bei 3-4 Melees ist echt fies.
In ICC find ich die Luftschlacht toll. Hatten gestern zu viele Heiler bei, also wurd ich in eine Kanone gesteckt. BALLEEEEEEERN
Heiler müssen sich auch mal austoben hrhr