Priester Plauderecke

was soll ich sagen, 3 1/2 jahre war shadow mir. diese zeit hat mich geprägt und ich muss sagen, auch wenn andere klassen spass machten. irgendwie war das alles aber auch nichts halbes und nichts ganzes.

man ist an die funktion der klasse, obs nun dolle raidfeatures waren oder mehr oder weniger seflbuffs, quasi rangewachsen... :zwinker:


so schön, schön war die zeit ;p
aber dennoch will ich den shadow nicht missen, man hat wenn es drauf ankam seinen job erfüllt . darauft kommt es an, auch wenn man nicht alle dpsansprüche erfüllt hat, man hat auch wiederholt seinen platz im raid bestätigt.

noja, eine ode an den shädoe




P.S.: erstes ergebnis "shädoe" bei google bilder -.-

Art_for_others__Neopets_trad_by_Shaedoe.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ich des rausles warst als holy dabei und für gruppe zuständig richtig?
also soviel ich weiß, benutzt man große heilung nichtmehr
außerdem hast du ganz tolle spells wie kreis der heilung und gebet der heilung (?) mit denen du die gruppe heilen solltest, is effektiver!
am eq liegts definitiv nich
biggrin.gif

wie gesagt, schau ma, dass du die beiden genannten spells öfters verwendest und große heilung rauslässt (dauert zu lang)
mfg


das ist quatsch. zwar stimmt es, dass grosse heilungen nicht mehr der grosse reisser sind aber der rest ist müll. offensichtlich war er bei den beasts an den würmern. wer da an gebet der heilung denkt hat eh versagt. 2heiler bedeutet, dass ihr zusammen heilt. nicht der dudu die tanks und du die gruppe. sondern bei den würmern macht jeder ein tank. die gruppe hat nur 2 gründe dmg zu nehmen. erstens das feuer, geht es auf einen rage lässt es sich mit ner erneuerung und ner blitzheilung locker wegheilen. in den melee --> gdb, coh, dann ist das problem weg, weil sie sich verteilt haben. beim gift ist es nicht viel anders. der trick ist halt nur, dass der dudu jetzt nicht sagt, gruppe ist nicht mein problem mein tank ist bei 98% der braucht heilung... sondern, wenn der tank nicht gerade derbe low ist schnell ein cast für die gruppe aufwendet. machen das beide ist der gruppen dmg lächerlich und wenn jeder ein tank heilt, passiert da auch nix. die aufteilung, einer tank, einer gruppe ist imho totaler schwachsinn. erst wenn die heiler zusammenarbeiten, flexibel sind und nicht stur auf einem ziel rumheilen schafft man ne ini.
 
Bin seid 2 Tagen ohne Zigaretten ausgekommen, jipppiii.....nach 10 Jahren. Jetzt nur noch durchhalten
 
hey ho

mit welchen skills heilt ihr denn so beim leveln in inis (war gestern zf mit meinem 47er priest und muss sagen war teilweise schon recht knapp) - Ich hab eigentlich nur Blitzheilung und Erneuerung benutzt + immer bisl geschildet ...

Ich hab mit healbot geheilt, war damit eigentlich auch ganz zufrieden, bis auf das ich nicht sehe wenn jemand ne krankheit hat oder entzaubern brauch ... gibts dazu ne alternative bzw. kann man das iwo einstellen?

Sonst machts eigentlich echt spaß so als heal =)
 
Ich will einfach mal heulen :

Jeder hat Muradins Handfernrohr :'( oder den Stab des Mag'harihäutplings...oder Nibelung...jeder außer ich
sad.gif


Naja übermorgen freu ich mich auf meinen T10 Kopf <3



Gilde ist intern auch endlich wieder am Raiden!

Genug geheult
biggrin.gif
 
Moin ^^
Ich bin ein Holy Priest gestern das erste mal PdoK10er.
Also bei meinem Würfelglück (vorsicht ironie)
Kam mir gestern in PdoK10er ein schöner Stab namens Illumination in die Hände.
Mein Vorheriges Equip MH&OH:


Geschärfter Fangzahn der Mystiker
Leitfaden der obskuren Heilmittel

Nun will ich den hier anlegen
paladin.gif
:

Illumination

Nur fragt sich ob es sich für mich als Holy brauchbar ist oder ich es eher für den Shadow tree benutzen kann und dann noch welche Steinchen gut wären.

Bin dran am überlegen ob mir dann 3x Runenbeschriebener Kardinalsrubin für Holy reinzuhauen.

Wäre für Feedback dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hab mal ne frage,
Da ich ich den hero inis sogut wie nichts heilen muss habe ich mir überlegt n bischen dmg machen, obwohl ich immernoch heilen will falls es doch knapp wird.
Somit hab ich mir ne Skillung gebaut um dmg zu machen. SKILLUNG
ich hab das problem bei dieser skillung, da ich nur diszi equip habe fehlt mir der manareg und die zaubermacht durch wille.

ich benutze bei gruppen nur Holy Nova, somit gehe ich sehr schnell oom. bei bossen geht es, da ich dort nur meine dots drauf hau und dann Heiliges feuer und Göttliche pein spamme.

kann mir jemand sagen wie veil dmg er mit der skillung macht und ob man was verbessern kann?

2-Quater

Ps.: des ist nur eine fun skillung für die alten Heroics
 
Isn der Diszi Priest eigentlich in der Arena mehr auf Heilung oder macht er eher mehr Schaden?
 
Nur fragt sich ob es sich für mich als Holy brauchbar ist


Das ist meiner Meinung nach die mit Abstand besste Waffe ausserhalb ICC 10er hero oder 25er (jaja legendary ist mir auch klar). Hab den und kann ihn nur empfehlen (bin Holy/Diszi). Keine andere Waffe kommt an die Werte von dem Stab ran (der Anub 10er stab ist zwar fast gleich aber finde den hier besser). Zwar haste mit mh/oh mehr ZM aber haste und crit ist viel höher. Also ich bin total happy damit.
wub.gif


Die Steine... das ist halt je nach Geschmack und restlichem EQ. Habe da meine 34 Int-Steine (als nicht Juwe halt 20) drin und noch so nen violetten... Willekompensations fürs Gewissen^^

Wie gesagt kann dir das Teil wärmstens empfehlen (ich bin Holy/Diszi)
 
hey leute
hab da wieder nen prob,
war eben hdr ging mit den ersten 4 "wellen" auch ganz gut bis der erste ritter oder so kommt! der mit dem fear!
grade hab ichs bis zum 3. fear ausgehalten dann wars aus, bekomm das iwie nich weggeheilt! bin die ganze zeit am casten aber wird iwie nix, hab ihr mir da vllt paar tips oder soll ichs ma mit holy versuchen?

grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Knilch braucht ihr vor allem eins: Schaden.
Mit zunehmender Dauer des Kampfes kriegt die komplette Gruppe einen Debuff, welcher verursachten Schaden und Heilung verringert,das ganze ist bis 75% Verringerung stapelbar. Wenn der zu lang lebt kriegst du die Leute auch nicht lang am Leben gehalten.
Als Holy verpass ich einfach wenn Fear bald wieder kommen dürfte jedem eine Erneuerung und fertig, als Diszi solltest du vorher Schilde verteilen, man kann in etwa abschätzen wanns wieder Zeit fürn Fear ist.
Hab mich da auch schon dumm und dämlich gecasted, weil die Gruppe längst bei 75% war ;P
3k GH und so, richtig knuffig
biggrin.gif


Weiß jemand obs ein Cap gibt beim Hot vom T10 2er-Bonus? Sieht momentan irgendwie so aus als würd der beliebig hoch stacken wenns nur oft genug procct.
5k-Ticks, da werden selbst Druiden neidisch hrhr
Stell ich mir als Diszi fein vor, wenn der Tank deftig eins drauf bekommt und man praktisch durchspammen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mich hats übel angekotzt! alle dds waren bei 2,5-3k rum, is net sonderlich viel oder?
musste mir halt nach dem wipe anhören: "lern deine klasse zu spielen", "bei nem ebaychar normal" usw^^
dann hab ich geleaved, weil auf sowas kann ich verzichten, bin vllt net der super healer aber der boss/ini is ja au net einfach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mein erstes T10,5 Token bekommen, woohoo
biggrin.gif
 
Gestern mein erstes T10,5 Token bekommen, woohoo
biggrin.gif


Bei uns sind bisher genau wie in Ulduar damals immer die anderen Tokens gedroppt, aber nie Pala/Priester/Hexenmeister!
sorry.gif


War damals schon ein running-gag, das wir auf den Patch warten wo diese Tokens endlich reingepatcht werden.... da gab es ganz üble Verschwörungstheorien im Raid! *MusikvonGalileoMysteryeinspiel*
laugh.gif
 
Ne, hatten bisher 3 Priester Token in der Saurfang Kiste, aber in Ulduar erging es mir genauso. Erst beim 10. (!) Raid gabs das erste Priester-Token.
 
Gestern 2 Tokens gedropt aber keins bekommen. Muh!
5 Palas, 5 Priester, 2 Hexenmeister ... neeiiiiin die Konkurrenz ist nicht groß, nein
biggrin.gif
 
Gz! Ich gammel noch mit 2x T10,0 rum -.-

ich gammle mit 230 und was zerquetschtem an frostmarken rum und kann einfach nicht eq tauschen tauschen... komme mir vor wie unsere tanks die müssen auch imemr erst ne ganze ladung items haben, bis sie das eq umstellen.


aber anderes thema, bei all den T10 und icc sachen, wie ist's eigentlich so mit dem 2er bonus vom T9...? sollte man sich den wirklich unbedingt behalten oder wie seht ihr das so?
hab gestern in icc 10er 1.9mio mit gdb gehabt, waren glaub 24% von meiner heilung (platz 1). ohne bonus wären es also so 300k weniger, was ja nicht gerade wenig ist. in meinem "plangear" kamen bisher keine T9 teile vor, aber bin nun wieder unsicher -.-°
 
Wahoo gestern erstemal Blutprinzen(10) versucht, man was für ein Chaos

Und irgendendwie wollten die kugeln sich nicht von mir tanken lassen *schnief*

mal schaun was ich da beim nächstenmal besser machen kann.
 
Zurück