ego1899
Welt-Boss
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 9
2. Ein Poster hier schrieb mit recht, dass weil man die Namen der Einsteller von Artikeln im Echtgeld-AH nicht sehen kann, wäre dies ein Indiz, dass viele Gegenstände von Blizzard reingestellt werden, also nicht unbedingt alle Waren von Spielern gefunden wurden.
Entweder hat das vorher schonmal jemand erwähnt oder du meinst mich, hab jetzt nich alles gelesen...
Das war jetzt nich wirklich soooo ernstgemeint von mir, ich glaube das selbst nich ehrlich gesagt...
Aber wenn man so will werden dort reine "Daten" verkauft. Daten die von Blizzard einfach produziert werden wenn man so will. Das is auch alles keine öffentliche Plattform und wird daher auch von niemandem überwacht. Also rein technisch eigentlich ne Kleinigkeit, ich wüsste auch nicht wie man es ihnen nachweisen soll...
Allerdings klingt das so nach Verschwörungstheoriengefasel das ich schon selber drüber lachen muss
Ich suche eigentlich die ganze Zeit nach nem Argument wieso das nich sein kann, aber mir will einfach keins einfallen.
Mir fällt ebenfalls auch keine Möglichleit ein wie man leichter Geld verdienen könnte...
Irgendwie is das alles schon ein bissel komisch... Wurde da eigentlich noch nie drüber nachgedacht?
Aber das wäre jetzt wirklich schon weeeeit hergeholt da muss man schon ganz schön paranoid sein um sowas zu glauben...
Wenn Blizz die Items reinstellen wollen würde, dann könnten sie sich Fakeaccounts machen mit beliebigen Namen und es unter diesen einstellen.
Dann würdest du es auch nicht merken ob das ein "echter" Spieler ist oder ein "falscher echter" Blizzardmitarbeiter.
Ja das is allerdings war daran hab ich gar nich gedacht ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: