Problem in TeamSpeak

Alviss

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
6
Jo hallu erstmal an alle
smile.gif

Bin leidenschaftlicher, PvE-interessierter Spieler, und dazu gehört auch TS, um alles zu regeln. Nun kommt das Problem: Sprachaufzeichnungen zu senden (MSN beispielsweise) geht stundenlang ohne Hänger, bzw Laggs oder dass der andere mich gehackt hört.

In Teamspeak jedoch ist das anders: Manchmal komme ich gehackt bei anderen an, manchmal kann ich flüssig sprechen, und das nervt an, zudem ich das immer wieder wiederholen bzw schreiben muss usw..

Nun wüsste ich gerne, woran das läge, und möglicherweise auch eine Lösung, denn so langsam aber sicher geht mir das auf die Nerven.

PS: Am Mikro liegts definitiv nicht, an drei verschiedenen ausprobiert, bei jedem das selbe Problem. Für Fragen -Mail & MSN: cloudo-san@hotmail.de

Hoffe auf hilfreiche Antworten..

MfG

AlexX

Liegt vllt. am Server - vllt. auch am Codec - einfach mal rumspielen.

Dann mal unter Settings -> Options schauen.

Liegt vllt. am Server - vllt. auch am Codec - einfach mal rumspielen.

Dann mal unter Settings -> Options schauen.

Naja.. am Server würd ich gar nich mal sagen, ich höre die anderen auch alle normal, d.h. ohne Lags und gehackt auch nich.. usw..

Und für alle weiteren Antworten bitte so erklären, dass ein verdammter Kackboon wie ich solche Sachen versteht >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

was hast do für Hintergrundprogramme/Downloads im Hintergrund laufen.Installiert dein Pc irgendwas?Das könnén Gründe sein;)

Mfg

Ich hab alles, was ich ausschalten kann, ausgeschaltet, und trotzdem ist es so. Ich weiss, ganz komisch, aber naja
sad.gif
würde das schon gern hinkriegen.

Hi
Oft habe ich bemerkt das viele Probleme ob Ts oder WOW selber bei vielen Rechnern durch die Antiviren proggs gebremmst werden und dadurch viele Probleme auftaucen . Sieh mal ob du da was anders einstellen kannst .

Was für ne Leitung hast du? Vielleicht schafft sie nicht WoW und TS gleichzeitig
wink.gif

Zurück