Problem mit der Rota und so weiter

Bêmudâ

NPC
Ich grüße euch Jäger!

Ich habe ein Problem mit meinem Hunter, stand schon kurz davor nochmals von vorne anzufangen, denn er ist mein main..

Mein Equipment und meine Skillung sollte hier zu sehen sein, wobei ich wieder neue Sachen habe und Treffsicherheit aktiv ist!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%AAmud%C3%A2

Folgenes:

Vor 2-3 Wochen war es endlich soweit, nach viel Schweiß und Blut hatte mein Hunter die Stufe 80 ereicht... Zu dem zeitpunkt war ich (so dumm ich war) der festen Überzeugung das Pvp Equipment genauso gut ist wie das Epic aus den Heros... Ziel war natürlich Naxxramas zu raiden etc. ...

Aber nun ergaben sich die Probleme, trotz des equipments und der Skillung (die ich eigendlich ganz gutfinde) haue ich nur HÖCHSTENS 1,5 - 2k DPS runter... HILFE!

Andere Hunter hatten schon frisch 80 2k dps und ich schaff es einfch nich meinen dps zu teigen...

Nett wären Tipps, vorallem zur Rota... momentan mach ich es so: Mal, Stich, geziehlter, erschütternder (wenn er geht, bei bosen ja ehr nicht), zuverlässiger, arkaner, tödlicher (wenn schon möglich) schimären, zuverlässiger, zuverlässiger bla bla bla und so weiter... Ich bitte euch um eure hilfe um endlich den weg freizumachen für weitere fortschritte... DANKE
smile.gif

Nutz doch bitte den entsprechenden Sammelthread.

Nutz doch bitte den entsprechenden Sammelthread.

erstmal /sign

dann der link blablabla DMG-Probleme hier rein bla bla bla

Außerdem gibt es einen sehr schönen sticky von Mahoni, der mittlerweile von Arosk geupdated wurde. Den solltest du dir auch mal durchlesen...

€: einen Tipp bekommst vorab: mit der Trefferwertung würdest du einen Weltenboss nichtmal treffen wenn du in seinem Maul stehen würdest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es einen Thread gibt, ich helfe hier auch gern.
Fangen wir mal an
tongue.gif
Erstmal müsste ich wissen, was deine Mainskillung ist. Ich empfehle dir hier deutlich Überleben, weil dies grade bei schlechterem Equip die bessere Skillung ist. Sobald du Ulduar25 raidest und Equip mit Rüstung ignorieren bekommst kannst du Treffsicherheitsjäger werden.
Folglich die Checkliste für dich auf dem Weg zum Schaden machen:
1) Umskillen auf Überleben. Die perfekte Raidskillung für dich ist momentan folgende: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330532125301301
2) Du brauchst dringend mehr Trefferwertung! Das Cap liegt bei 8%, das entspricht 263 Trefferwertung. Bis du dieses Ziel erreicht hast, ist Trefferwertung wichtiger als alles andere. Da du momentan nur 1% hast skillst du konzentriertes Zielen wie oben angegeben erstmal voll aus. Sobald du mehr Trefferwertung bekommst kannst du nach und nach die Punkte da raus nehmen, bis du auch ohne Skillung 8% erreichst. Ab diesem Punkt sollte deine Skillung so aussehen: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330532135301321
3) Verbessere deine Verzauberungen. Auch hier eignen sich für dich Trefferwertung Verzis. Auf Hände kommt 20Hit, auf die Schuhe Eiswandler.
4) Besorge dir die Rufverzauberungen. (Helm => Die schwarze Klinge; Schultern => Die Söhne Hodirs)
5) Optimiere deine Socklung. In den Metasockel gehört 21 Beweglichkeit und 3% mehr Kritschaden. Als Sv ist Beweglichkeit das A und O, sobald du am Trefferwertungscap bist. Zunächst sockelst du Trefferwertung bis du das Cap hast, dann nurnoch Beweglichkeit. Mischsockel sind Tabu, du sockelst nur einen einzigen um den Metastein zu erfüllen. Da dieser 1 Rot, 1 Blau und 1 Gelb braucht empfiehlt sich ein grüner Stein, dieser gilt für Gelb und Blau. Rot ist so oder so erfüllt da Beweglichkeitssteine Rot sein müssen. Ap sockeln ist übrigens ein NoGo
smile.gif

6) Verbessere dein Equip in Heros. Für Naxx 10er bist du noch nicht so ganz bereit, sorge erstmal dafür, dass du nichts grünes mehr trägst. Sobald das Grüne weg ist viel Spaß in den ersten Raids
smile.gif

7) Deine Rota optimieren. Als Sv werden die Schüsse nach Proritäten abgefeuert. Übe dies in Og an den Puppen, Sv richtig zu spielen braucht Übung! Die Proritäten lauten wie folgt (Immer der Schuss, der am weitesten Vorne in der Liste ist wird gefeuert, Stiche aber nur solange sie nicht noch ticken)
Tödlicher Schuss <> Schwarzer Pfeil <> Explosivschuss <> Gezielter Schuss <> Schlangenbiss <> Zuverlässiger Schuss
8) Optmiere die Glyphen. Im Idealfall hat man als Sv "Explosivschuss", "Schlangenbiss" und "Tödlicher Schuss". Kaufe diese Glyphen und stecke sie rein.
9) Hole das maximum aus deinem Pet raus. Zähme dir in den Sturmgipfeln einen Wolf (Da sind die 80 und du ersparst dir das Leveln). Der Wolf gibt dir einen wichtigen Ap Buff. Außerdem wird er so geskillt: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1303c03010101t0

Wenn du diese Punkte abarbeitest und mit der Rotation etwas übst machst du schnell das Doppelte, wenn nicht sogar noch mehr Schaden. Viel Spaß
smile.gif

WOW! VIelen lieben Dank für die antworten, vorallem für die lange, ausführliche...und enschuldigt bittewenn ich iwas falsch gemacht habe, kenne mich hier noch nicht aus!

Hallo,
ich nutze dieses Topic direkt mal, um auf die Antwort von abe15 einzugehen:

Eine klasse Zusammenfassung, auch ich danke dir dafür.
Ich selber bin mittlerweile komplett lila:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Dorlin

Aber die Trefferwertung ist mit 126 unterirdisch. Gibt es für Casual Spieler wie mich überhaupt eine Möglichkeit, dies auch über 200 zu bekommen?

trinket aus dem Nexus (rote drachenblutsphäre) vz auf hanschuhe und Stiefel... BÄM über 200

außerdem solltest talente verteilen
tongue.gif
der armory-link sagt du wärst "untalentiert"
biggrin.gif

wenn ich die skillung für den Wolf anklicken möchte, wird mir aber nur leere Felder angezeigt.

Kannst du mir vll einen anderen link geben ?

/edit => Sehe grade, Feuerkatze hat einen richtigen und funktionierenden Skillungslink gepostet. Daran könnt ihr euch orientieren. Danke für den Link
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück