Problem mit Flaggen im BG

bundinyo

Rare-Mob
Kommentare
2
morgen -.-"

ich hab da seit gestern ein ganz komisches Problem. Ich nerde momentan mit meinem Schurken so durch die bgs aber immer wenn bgs kommen wo es Flaggen gibt, zB die Kriegshymnenschlucht, dann spinnt mein wow - wenn ich bei der Flagge bin.
Sobald ich in (ka) 3-5m Range zu ihr bin spinnt mein wow.

Hat jemand auch so ein Problem oder hat vlt. eine Lösung dazu? entweder ich hab nich ordentlich gesucht oder ka, find dazu nix :/.

vlt. habt ihr ja n paar Ratschläge?

danke und mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag war ich mit 2 Gildenkollegen zusammen im BG, die hatten die gleichen Probleme. Lustigerweise sind die immer zusammen rausgeflogen. Ich wiederrrum hatte Null Probleme. Läuft halt alles nicht so rund zur Zeit, einfach mal abwarten.

Da wird es wohl einige geben, die dieses Problem haben, genauso wie aus dem Game zu fliegen, wenn sie auf einem Flug sind ( vom Flugmeister) oder rausgeschmissen werden im Ladebildschirm.

Ich denke das wird sich die nächsten Tage legen.Is doch immer so nach nem Patch.
Ich habe z.B. das wundervolle Erlebnis von Standbildschirm sobald ich Taschen aufmache oder loote :-)

Kopf hoch, das wird schon noch, abwarten und Tee trinken.

also hatte das selbe problem und hab dann einfach mal die meisten add-ons ausgeschaltet und dann ging es. an welchem add-on es jetzt lag konnte ich nicht herrausfinden. am besten einmal gucken ob es noch immer so ist, wenn keine add-ons an sind oder aber auch wirklich nur die add-ons laden die man wirklich braucht. blizzard hat ja viel an der ui geändert und viele add-ons braucht man dann eigentlich nichtmehr.

Zu den BGs kann ich nichts sagen. Aber allgemein sind wohl alle damit beschäftigt gegen Bugs zu kämpfen^^
Blizzard hatte sogar vor dem Patch schon gewarnt, das vieles drutner und drüber gehen kann.
Also wie oben shcon gesagt einfach abwarten, die Bugfixes werden kommen (auch wenns ne ecke dauert weil es wohl echt viele Bugs sind)

Geht mir auch so,wenn ich das bg betrete dauerts keine 5min dann hab ich standbild und es geht nix mehr.das selbe passiert wenn ich vom fischmahl nasche,echt nervig der scheiss.

Sowas ähnliches hatte ich gestern im BG, Insel der Eroberung.

Jedes mal, wenn ich mich dem Teleporter näherte, wurde das WoW Fenster erst weiß, dann schwarz und schließlich kam die Meldung, dass ich es beenden müsste.
Gut, also wieder eingeloggt, stand ich natürlich immer noch vor dem Teleporter.
Wieder WoW Absturz. Das ging satte 6 mal so.

Wär ganz cool wenn die das Wichtigste langsam fixen.

habe auch solche probleme. regelmäßige DCs in BGs, wenn man den ingi briefkasten anklickt fliegt man übrigens auch raus.
als ich mit nem freund WS war, hatte er erst nen DC und dann bekam ich plötzlich den northrend ladebalken und war als desateur gekennzeichnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*anti noob schild für flaggen* ne fun .. also ich hab das problem nicht bei mir funkt alles

Habe das gleiche Problem dass ich keine Basen in AB cappen kann, Flaggen in WS eots geht aber noch...

Dasselbe Problem hatte auch mein Schurke.

Daher hebe ich die Flaggen gar net mehr auf sondern leeche bisschen mit meiner Shadowstep Ambush Kombination^^

Die Flagge guck ich net mal mehr an.

Hoffentlich legt sich das bis zum Mittwoch kommender Woche.

LG

Ich level grad die Magierin von 70 auf 80, und wenn ich im BG einen Tisch mache, hängt sich WoW auf ! Habs bestimmt 7x gehabt, und es liegt IMMER am Tisch...gibt's net oder ?!

ich hab da seit gestern ein ganz komisches Problem.
... dann spinnt mein wow
Sobald ich in (ka) 3-5m Range zu ihr bin spinnt mein wow.

Danke, dass du dein Problem so genau beschrieben hast. Jetzt wissen wir alle was passiert wenn dein WoW spinnt

btt : Was bei mir geholfen hat -> einfach alle Addons aus! Seitdem geht bei mir wieder alles

Dein WoW spinnt an der Stelle weil an den Flaggen ein so genanntes Zahnrad erscheint und die mag WoW imho nicht sonderlich -> Standbild, Absturz, Minutenlagg etc.pp.

Das passiert übrigens auch, wenn der Hexenmeister seinen scheiß Brunnen aufstellt. Sobald man den Hexer den Brunnen casten sieht, sollte man laufen so schnell man kann :-)

passiert auch wenn man über den kürbis, der den kopflosen reiter beschwört, fährt

Zurück