Probleme bei GTA 4 (360)

marion9394

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Huhu Zusammen,

habe seit gestern das GTA 4 für die 360, vorhin hat es sich plötzlich aufgehangen (Standbild, Radio lief weiter).
Habe dann neu gestartet, leider hängt sich das spiel schon während dem einladen wieder auf...
mit anderen spielen geht die konsole wieder einwandfrei, sobald gta drinliegt geht wieder nix...
habe die speicherstände nach und nach gelöscht, tut sich wieder nix,...
Neue Spielstände kann ich ja für die 360 ja nicht laden, genausowenig wie ein patch oder so...

hm was kann ich da machen?

LG
 
Genau, probiers mal damit das Spiel auf die Festplatte zu kopieren.
Hab ich auch bei Prototype gemacht, funktioniert danach einwandfrei.
Man ist halt nur knapp 8 GB los
wink.gif
 
Ja kommt halt auch drauf an welche Xbox du hast ..
Ich hab noch die Release Xbox mit 20 GB, da ist das schon etwas problematischer als bei der Pro geschweige denn Elite
smile.gif
 
Ja bei der PS3 hab ich eine 320GB festplatte eingebaut und die Xbox hab ich halt die Elite gekauft.
 
öhm auf der xbox kann man was installieren?
blink.gif

habe noch die mit der 20gb festplatte...

also irgendwie ist das doch ein zickenteil! nach dem die über nacht "abgekühlt" ist nimmt es die die cd von gta wieder -.-

argh das hat die bei oblivion auch schon gelegentlich gemacht...

da lob ich mir die ps2! die läuft und läuft und läuft...
zickt die ps3 auch so gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi all habe seit kurzen gta4 wieder gezogt dan hengt sich das spiel ganz kurz auf wie in dalaran wen man 12:00 mittags in der ferien zoggt
was is das den hab GTA4 auf festplatte install hab nen Xbox360 Elite
und dan läuft es wieder als wer nix gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi all habe seit kurzen gta4 wieder gezogt dan hengt sich das spiel ganz kurz auf wie in dalaran wen man 12:00 mittags in der ferien zoggt
was is das den hab GTA4 auf festplatte install hab nen Xbox360 Elite
und dan läuft es wieder als wer nix gewesen

Vielleicht hat die Xbox einfach zu warm? wegen der hitze die xbox hat e einen schlechte kühlung! ^^
 
tät mich nicht wundern, warum sonst gingen manche spiele einfach wieder wenn ich die zickenkonsole paar stündchen in ruhe lass...
 
Das Hitzephänomen hatte ne PSX von mir früher auch. Da konnte man dann nichts tun ausser ausschalten und ne Stunde warten oder so. Aber das Teil war auch schon uralt als das mit den Hitzeproblemen anfing.
 
Zurück