Probleme eines Furys

LordofDemons

Raid-Boss
Kommentare
258
Hallo liebe Leidenskollegen (aber vll habts ihr ja besser),

ich bin Fury, Plattenschurke, Guterlaunemacher, Critmaschiene oder wie auch immer man uns Furys bezeichnen will. Aber geht es euch auch so das ihr keine Chance kriegt!

Immer wird man abgeschmettert mit den Worten: " Ne der Druide hat ja das Tanken schon mitgekillt (also im skillbaum, hoffe ihr wisst was ich meine) - Ne der Schurke macht mehr DMG - Ne der soundso kann ja sowieso alles besser als ihr Furys".

Gibt man uns einfach keine faire Chance weil wir ja sowieso von "Geburt" an Tanks sein MÜSSEN.

Zumindest geht es mir zurzeit so das auf meinem Server Furys total, ja ich möchte fast sagen verachtet werden.

Aber nun genug meiner Worte, erzählt mir wie es euch ergeht.

Edit:
Mybuffed stimmt nicht mehr hier der armory link wer mein Equi sehn will^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Balinx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... liegt vllt daran, dass es einfach zu viele dd´s gibt. hab ich mitm melee schami gemerkt ~.~ aber furys gibt es bei mir auf dem server eh kaum. entweder tank oder ms. richtig fette fury krieger treffe ich kaum noch =/

seit ich als tank gelevelt hab (oh ja ich war so blöd)
blush.gif
, hab ich mir eig geschworen das ich das nie wieder machen will
cry.gif

naja, du hast ja ne gilde

warum machst du mit denen nicht einfach ein paar inis ??
fury krieger sind schon n1 - nur wissen halt die wenigstens damit umzugehen
darum ist eben das altbekannte problem, das man wohl keine furys mitnimmt

ich persönlich bin auch schon mit ewig vielen furys in inis gewesen
und habe auch gesehen ah der kann seine klasse spielen, der weniger
jedoch waren die zahlen bei denen mehr, die den krieger nicht spielen konnten

am besten ist einfach du suchst dir ne Stammgrp und fertig, mit denen kannst du ja dann eine jede ini clearen
und ihr 5 werdet alle glücklich ;D

Gladi 1 Equip
Gladi 1 Waffen O_o nodmg inc!! (Vor allem: Die neue Markenhose eher geholt als die neuen Faustwaffen ^^)
Lederfüße *würg*
execute statt waffenbeherrschung geskillt ...

ich würd dich auch nicht mitnehmen, da skill ich lieber selber schnell Fury *hrhr*

ok, der Thread heißt ja nicht, "flame den Krieger über Dir", also auch noch was zum Thema im Allgemeinen *g*

ich nehme Fury´s gerne und regelmäßig mit in instanzen und Raids weil sie a) Mordsdamage machen, vor ner Menge toller 1-3%-Wipes retten, wenn man sie überleben lässt und b) man sie auch mal was beitanken lassen kann, wenn sie ein vernünftiges Deff-eq dabei haben (was für mich, diskriminierenderweise eine Grundvorraussetzung für jeden Fury ist, der raiden will^^)

ich kann auf unserem Server auch in keinster Weise sagen, dass Furys irgendwie diskriminiert oder nicht mitgenommen werden. In unserem Raidpool ist nur ein Fury, was ich persönlich zu wenig finde. Wenn ich zwischendurch Fury skille, um mich auszutoben wenn wir genug Tanks haben, dann werd ich mit Kusshand mitgenommen. Andererseits finde ich auch bei keiner dmg-Klasse so viele verskillte oder saumäßig equippte Chars oder Leute, die einfach keinen Schaden machen... nicht mal so´n bisschen
dunno.gif

Gladi 1 Equip
Gladi 1 Waffen O_o nodmg inc!! (Vor allem: Die neue Markenhose eher geholt als die neuen Faustwaffen ^^)
Lederfüße *würg*
execute statt waffenbeherrschung geskillt ...
eig hab ich ja den helm an aus der schattenmondtal Q, sry da hab ich wohl vergessen mich umzuziehn, ich hab leider keine anderen handschuhe und die gladihandschuhe sind jetzt auch nicht sooo schlecht
gut die waffen, aber da hab ich leider nicht unbedingt das droppglück (ich weis ja ist keine ausrede)
und leder ist auch für furys ok, da kannste auch gerne andere fury krieger fragen
und ja ich hab execute geskillt und wenn du meinst das deine skillung wieauch immer du geskillt bist, die einzige wahre art zu skilln ist, dann tust du mir verdammt leid
hmmm.gif
, man kann, wie seltsam das auch klingen mag für dich, auf verschiedene art skilln

PS: super jetzt endet das in einem flamethreat gegen mich so war das ncht gedacht -.-

Schurke bringt dir ohne Support 0.
Warri hat immerhin den mächtigsten AP-Buffu und einen mächtigsten HP Buff.
Wir können tanken, Schurken nicht.
Dudu's machen erst mit High-End eq. soviel Dmg wie Furys und auch nur dann wenn die wirklich gut spielen können.

Zu dir..
Joa Hit ausbauen, waffenbeherrschung skillen, restlichen stats pushen, pvp zeugs ausziehen^^
wink.gif

Und wer Fury's nicht mitnimmt hat halt keinen Plan, so siehts aus...

Warri bringt dir ohne Support auch nix, stell dich mal mit nem Enhancer zammen in ne Gruppe und vergleich die vorher/nacher Dps.
Und seit wann machen Dudu's im High End Schaden? Moonkins meinste jetzt? Ferals fallen nämlich mit steigendem Content immer weiter ab, die sind dann im Prinzip nurnoch Tanks.

Dein Hitwert geht eigentlich, gerade Raidbuffed müsstest du eig. gut Schaden machen - dein Problem würden dann aber die fehlenden Enchants usw. ausmachen.
Was mich aber wundert ist deine Skillung, du hast impr. Thunderclap drinnen was du i. d. R. eh niemals benutzt und skillst auf der andern Seite kein Demoshout; welchen man immer benutzt. Die -2% Dodge durch Weaponmastery kannst du übrigens mit Hit gleichsetzen, wenn du am Stylecap kannsts sogar noch höher einstufen, also überleg mal ob dir Execute da wirklich hilft.
Oha, für die langsame Offhand warste wohl zu faul, wa? ^^

und ja ich hab execute geskillt und wenn du meinst das deine skillung wieauch immer du geskillt bist, die einzige wahre art zu skilln ist, dann tust du mir verdammt leid
hmmm.gif
, man kann, wie seltsam das auch klingen mag für dich, auf verschiedene art skilln
Naja ein Raid Fury hat nicht allzuviele Skill Optionen, und besonders die angesprochene Waffenbeherrschung ist ein absolutes Plichttalent. Wichtiger noch als Präzision und Beidhändigkeits-Spezialisierung. Solltest du also unbedingt Hinrichten skillen wollen, dann eher dort Punkte einsparen als die von Waffenbeherrschung.

Und wegen Donnerknall...als DD nutzt man es sicher nicht...als Offtank sehr wahrscheinlich schon...und das ist einer der Gründe warum mann Furies mitnimmt. Und ganz abgesehen davon...was sollte man sonst nehmen? Es gibt dort nichts Sinnvolleres.

Es gibt halt leider einfach viele Leute, die einfach festgefahren sind.
Stellt euch mal ein Slam-Krieger vor, der im Raid mitwill. Kein Raidleader
der Welt, der das nicht schonmal gesehen hat, nimmt den freiwillig mit.

Ich war, nach meinem Thread hier bezüglich Furys usw. mit in Kara als Fury
und muss sagen, es macht Spass. Ich habe totale Crap-Waffen, habe sogar
den Smaragdzerfetzer von Moroes genommen, weil der besser ist, als das,
was ich trug. Aber. Es ging recht ab, klar, nicht so wie bei Fauzi, der die beiden
neuen Faustwaffen trägt. Aber ich spare jetzt mal Heromarken und sockle halt
derweil noch Hit und mampfe den feurigen Würztalbuk.

Und das Problem nicht mitgenommen zu werden kenne ich eher weniger, weil
in Kara mags je nach dem 2 - 3 Melees schon tragen. Und weiter bin ich halt noch nicht
smile.gif

Vorallem Gildenintern sollte man ja auch ein wenig mehr Verständnis entgegennehmen
können oder man kann den Leuten zumindest mal ins Gewissen reden, dass man es mal
Versuchen soll
smile.gif

gibt halt furys dies können, und welche die es nich können.

hatten 2 furys im raid, vergleichbares equip: krasse 200-300 dps unterschied wtf

also ich hab von vielen erfahrenen raidgilden gehört dass bei denen ein off krieger fast immer auf platz 1-3 auf der dd liste steht....naja ich bin eigentlich imemr off geblieben weil deff ent so mein ding ist: gibt viele gründe dafür:
zum beispiel hasse ich es andauern aggro aufzubauen und den anderen deppen zu sagen sie sollen mal dmg stop machen....oder du hast als deff kreiger verdammt hohe repkosten...und das gold für die repkosten und die tränke lässt sich als deff auch net so leicht farme da man als deff eigentlich wenig dmg macht und was natürlich fürst questen net so geeignet ist.
Tanken macht zwar manchmal irre spass aber manchmal isses eifnach anstrengend...als dd kannst du frhölcih an den gegner metzeln und regeln zu ebachten außer zum beispiel Aggro warning etc.^^

Naja ein Raid Fury hat nicht allzuviele Skill Optionen, und besonders die angesprochene Waffenbeherrschung ist ein absolutes Plichttalent. Wichtiger noch als Präzision und Beidhändigkeits-Spezialisierung. Solltest du also unbedingt Hinrichten skillen wollen, dann eher dort Punkte einsparen als die von Waffenbeherrschung.

Und wegen Donnerknall...als DD nutzt man es sicher nicht...als Offtank sehr wahrscheinlich schon...und das ist einer der Gründe warum mann Furies mitnimmt. Und ganz abgesehen davon...was sollte man sonst nehmen? Es gibt dort nichts Sinnvolleres.

Jetzt aber mal zum Talent "Waffenbeherrschung": Ich selber hab es zwar auch geskillt, weil sich 2% weniger Ausweichen des Gegners toll anhört, ABER: 1) Als Fury steht man bei nem Raid-Boss, wie alle anderen Melees hinterm Mob, wo meines Wissens nur noch die 9% Miss-Chance relevant sind, da der Mob hinten weder ausweichen, noch parieren, noch blocken kann. 2) Dass die Bosse entwaffnen, welche Chance das Talent zudem auch verringert, hab ich High-End Content noch nie erlebt.
Ist Waffenbeherrschung dann nicht eher ein Solo-Outland- und ein "Zwischendurch-PvP-" Talent wie Grausamkeit das Solo-Talent für Def-Krieger ist? Das heißt, ist das Talent im High-End Content wirklich unverzichtbar? Das würd mich mal gerne interressieren, wobei mein Post eher in Laber-Thread passt, sorry.

Bin zwar kein Fury sondern Slam, aber ich kenn das auch. "Was, du bist kein Tank? Ne sorry" hab ich schon recht oft gehört. Aber mein Tipp: Such dir eine nette Fun/Raidgilde. Bei unserer Gilde steht der Spaß im Vordergrund, und so wird auch mal ein S1 equipter Fury oder Slam Warri zu Maggi oder Gruul mitgenommen. (Ich für meinen Teil war sogar schonmal MH und BT
smile.gif
Ham zwar net viel gerissen da, aber das eine oder andere Random Epic is da schon gedropt) Sowas gibts eig. auf jedem Server denk ich, man muss nur lange genug suchen
wink.gif

Jetzt aber mal zum Talent "Waffenbeherrschung": Ich selber hab es zwar auch geskillt, weil sich 2% weniger Ausweichen des Gegners toll anhört, ABER: 1) Als Fury steht man bei nem Raid-Boss, wie alle anderen Melees hinterm Mob, wo meines Wissens nur noch die 9% Miss-Chance relevant sind, da der Mob hinten weder ausweichen, noch parieren, noch blocken kann. 2) Dass die Bosse entwaffnen, welche Chance das Talent zudem auch verringert, hab ich High-End Content noch nie erlebt.
Ist Waffenbeherrschung dann nicht eher ein Solo-Outland- und ein "Zwischendurch-PvP-" Talent wie Grausamkeit das Solo-Talent für Def-Krieger ist? Das heißt, ist das Talent im High-End Content wirklich unverzichtbar? Das würd mich mal gerne interressieren, wobei mein Post eher in Laber-Thread passt, sorry.
Bosse können ausweichen wen du sie von hinten haust, nur parrieren geht nicht mehr, die Chance von einem Boss zu dodgen ist btw ca 5.6%
Zum dick markierten:Ich habe gelacht.

Ansonsten, lass dir nix erzählen, Leder ist absolut top für furrys, jeder der was anderes behauptet spielt auf nem rp Server
Enchante dir dein Equip noch vernünftig, Helm zB unenchantet, auf den Armschinen ap (str ist ap fast immer vorzuziehen da 1str=2ap ist und zusätzlich noch mit sdk skalliert) usw..

Zum Furry im Raid, definitiv empfehlenswert wegen ap-shout und vor allem im späteren Bereich des Spiels sehr gutem Schaden, dafür im Afangsbereich, ein netter off-Tank.

also ich hab von vielen erfahrenen raidgilden gehört dass bei denen ein off krieger fast immer auf platz 1-3 auf der dd liste steht...
richtig
naja ich bin eigentlich imemr off geblieben weil deff ent so mein ding ist: gibt viele gründe dafür:
zum beispiel hasse ich es andauern aggro aufzubauen und den anderen deppen zu sagen sie sollen mal dmg stop machen...
naja, wenn man das richtig macht muss man andere nie ermahnen, die kommen garnicht an einen ran
wink.gif

oder du hast als deff kreiger verdammt hohe repkosten...und das gold für die repkosten und die tränke lässt sich als deff auch net so leicht farme da man als deff eigentlich wenig dmg macht und was natürlich fürst questen net so geeignet ist.
ich hab eigtl permanent 4-5k gold und das wird auch nicht wirklich weniger. zum einen verdient man am raiden ja (wenn man bosse abfarmt) genug um raidkosten zu decken, zum anderen wird man als tank ja eigtl auch gut supported. und wenns mal eng is nimmt man sich n paar von den x³ hero badges die man hat (weil man ja immer alle gildies durch instanzen tankt) und kauft davon nethervortex und verkloppts dann für viel gold im ah
wink.gif

Tanken macht zwar manchmal irre spass aber manchmal isses eifnach anstrengend...als dd kannst du frhölcih an den gegner metzeln und regeln zu ebachten außer zum beispiel Aggro warning etc.^^
ich hab nen dd gespielt, nen heiler gespielt und meinen krieger lange off gespielt -es gibt, meiner meinung nach, keine schönere und interessantere (!) aufgabe als tanken
wink.gif

ich hab nen dd gespielt, nen heiler gespielt und meinen krieger lange off gespielt -es gibt, meiner meinung nach, keine schönere und interessantere (!) aufgabe als tanken
wink.gif
Nur wenn man MT ist...als OT kanns mitunter ganz schön langweilig werden.

Wie schon erwähnt liegst du mit beiden Dingen falsch, da wie gesagt Mobs auch von hinten ausweichen, und Grausamkeit alles andere als nur ein Solo Talent des Def ist. Wenn man bedenkt das rund 60% der Aggro des Tanks im High End durch ausgeteilten Schaden verursacht wird kann sich vorstellen wieso crit gut ist für Tanks.

Zurück