Probleme eines Furys

Jetzt aber mal zum Talent "Waffenbeherrschung": Ich selber hab es zwar auch geskillt, weil sich 2% weniger Ausweichen des Gegners toll anhört, ABER: 1) Als Fury steht man bei nem Raid-Boss, wie alle anderen Melees hinterm Mob, wo meines Wissens nur noch die 9% Miss-Chance relevant sind, da der Mob hinten weder ausweichen, noch parieren, noch blocken kann.
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber warum sollte die Dual-Wield Penalty wegfallen wenn man einen Mob von hinten attackiert?

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber warum sollte die Dual-Wield Penalty wegfallen wenn man einen Mob von hinten attackiert?

Nein, mit den 9% Miss mein ich den MH-/Style Miss, nicht die DW-Penalty
wink.gif
Die besteht weiterhin bei 28%

ach so, alles klar. Ihr hattet mich kurzzeitig verwirrt.^^

hallo,

also ich kann dir nur zustimmen - bin zwar ein slamkrieger aber teile deine erfahrungen

hier meine ausstattung

Arsenal

statt der reitgerte trage ich das hier
Schmuckstück

auf mannoroth, bekomme ich auch immer wieder absagen

vor allem bei zul'aman und tmd hero

aussagen wie off/furykrieger sind das nutz- und sinnlos
oder nur cc's werden als dd's gebraucht
oder wir nehmen krieger nur als tank mit

mit der gilde kann ich nicht mit, da ich durch familie und arbeit erst 1-2 stunden nach raidbeginn
online komme

tmd - hero habe ich nur 1mal mitmachen können und da auch nur bis zu den pvp-bossen
gescheitert sind wir wegen dem magier - klingt komisch war aber so
genau da wo es für mich von den drops interessant werden sollte
angry.gif

za war ich nur 4mal und hab 2 bosse gesehen, da viele nur noch die timerevents machen
wollen suchen die nur t5-t6 leute

naja zumindest, für kara finde ich meist einen anschluss

(da ich ein recht gutes def equip habe
hp: 13,224k
rüstung: 14,178k
verteidigung: 496
ausweichen/parrieren: 35,87%
blocken: 27,33% )

auch bei gruul und maggi raide ich recht oft mit

doch mir stört es, dass man mit unseren skillungen keine chance bei diesen
neuen instanzen hat
angry.gif
auch wenn das einige nicht glauben es ist so.

naja noch 180 marken, dann habe ich meine hose und diese neue armburst
mal sehen wie es dann weiter geht

gruß

brandolf

Hallo liebe Leidenskollegen (aber vll habts ihr ja besser),

ich bin Fury, Plattenschurke, Guterlaunemacher, Critmaschiene oder wie auch immer man uns Furys bezeichnen will. Aber geht es euch auch so das ihr keine Chance kriegt!

Immer wird man abgeschmettert mit den Worten: " Ne der Druide hat ja das Tanken schon mitgekillt (also im skillbaum, hoffe ihr wisst was ich meine) - Ne der Schurke macht mehr DMG - Ne der soundso kann ja sowieso alles besser als ihr Furys".

Gibt man uns einfach keine faire Chance weil wir ja sowieso von "Geburt" an Tanks sein MÜSSEN.

Zumindest geht es mir zurzeit so das auf meinem Server Furys total, ja ich möchte fast sagen verachtet werden.

Aber nun genug meiner Worte, erzählt mir wie es euch ergeht.

Edit:
Mybuffed stimmt nicht mehr hier der armory link wer mein Equi sehn will^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Balinx

wenn die schurken mehr dmg machen als du würd ich mal übern reroll nachdenken

wenn die schurken mehr dmg machen als du würd ich mal übern reroll nachdenken
Ich glaube eher, das ihr keine guten Schurken habt.

Wäre traurig, wenn Schurken ihre einzige Aufgabe so schlecht erfüllen das ein Fury immer auf jeden Fall vor ihm sein soll nach deiner Meinung, oder aber der Fury sei ein Gimp.

Ich spiele mit Leidenschaft meinen Furry und hab auch ausserhalb der Gilde kein Problem einen Raid zu finden.
Zur Ausrüstung .. hab zur Zeit noch 3x Gladi und 3x Verteidiger an und fahr damit sehr gut.
Mit Gilde in Kara lieg ich vom DMG immer bei den Plätzen 1-3 ... also ich hab Riesenspaß mit meinem Furry.

Arsenal Link:
Arsenal

Die Skillung hab ich wegen der +5% Crit mit Äxten in der Mainhand gewählt, und bin begeistert.
Muss nur mal langsam die Axt austauschen
biggrin.gif

im endgamecontent ist es eigentlich fast undmöglich mehr damage zu machen als ein schurke...(wenn dieser gleichwertiges equip hat) als krieger stößt du halt ans aggrocap... wenn ich wirklich nen guten lauf habe, viele crits, trinketproggs, nen haste pot, trommeln dann fahr ich locker 1600-1900 tps in bersistance und das trotz sdr und das auf nen tank, der 1200- 1500 tps macht... joa, klar, schurken machen änhlich viel tps wenn sie alles raushauen aber die können vanishen ;(

hier mal die webstats von unserem letzten brutallus kill...

http://wowwebstats.com/m6pmae4a4zcji?s=13002-13358

der schurke der unter mir ist, hat rüstungszerstechen auf bruta oben gehalten und somit gehen im natürlich ne menge dps flöten, aber das bringt mehr aggro für die tanks... da davastate immer versucht rz drauf zu machen, aber rüstungszerstechen geskillt besser ist... somit gibts dadurch auch noch nen kleinen aggro boost...

reiner tank n spank encounter, wo es eigentlich auf genau NIX ankommt ausser dps machen bei den melees... du musst dich fast überhaupt gar nicht bewegen

Ich spiele mit Leidenschaft meinen Furry und hab auch ausserhalb der Gilde kein Problem einen Raid zu finden.
Zur Ausrüstung .. hab zur Zeit noch 3x Gladi und 3x Verteidiger an und fahr damit sehr gut.
Mit Gilde in Kara lieg ich vom DMG immer bei den Plätzen 1-3 ... also ich hab Riesenspaß mit meinem Furry.

Arsenal Link:
Arsenal

Die Skillung hab ich wegen der +5% Crit mit Äxten in der Mainhand gewählt, und bin begeistert.
Muss nur mal langsam die Axt austauschen
biggrin.gif

ich wette wenn du umskillst, machst du um einiges mehr damage... 3% hit, 2% weniger dodge und vorallem VIEL mehr ap... WENIGER aggro... 5 % crit sind lächerlich im vergleich zu dem damage, den du durch die andere skillung wett machst... umsockeln solltest du auch, anstatt hit agi lieber crit stärke.... du hast VIEL zuwenig attackpower
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den TE:

So leid es mir tut, aber du hast keine Ahnung von nem Fury Krieger und das sieht man an deinem Arsenal link bzw. an deine Stats.

Und für alle die eine Fury Krieger für Sinnlos halten:

Der Fury ist ein Supporterklasse und von wegen kein dmg, slot verschwenung blabla. Im Berg Hyal kommt niemand, aber auch wirklich niemand an den Damage von einem Fury Krieger vorbei und wenn doch kann der Fury seine Klasse nicht spielen.

Jede Klasse hat seine Vorteil und seine Nachteile, aber kein Char ist Sinnlos in WoW.

Zurück