Probleme mit Sonderzeichen?!

Chigon

NPC
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

erstmal echt tolles teil. Grats.

Vor kurzem hab ich mir einen Twink erstellt, der sich nur in einem Buchstaben unterscheidet - anstatt Chigon halt Chigôn.
Nachdem mal Daten wieder übermittelt worden sind, zeigt mir meine Signatur nun Chigôn an, obwohl ich meinen main-char Chigon eingegeben habe... Und unter Chigôn findet das tool nix...

Ist alles ein wenig verzwickt - aber hoffentlich gibts da Abhilfe, oder jemand trägt was zur Problemlösung bei

Danke & Gruß,

Chigon
 
TE
TE
C

Chigon

NPC
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
coole Sache eigentlich - schaut einer der Proggies eigentlich hier rein?
Gibts da vielleicht ne Lösung?
 
TE
TE
C

Chigon

NPC
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das tolle ist ja, dass ich nach "ein wenig" lesen dann auch letztendlich was gefunden habe

mit %F4 geht's dann Chigôn abzurufen

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.




Aber was ist nur mit meinem Main-Char Chigon - warum steht der als Chigôn da?

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Dein letzte Frage ist etwas unverständlich, das Problem mit dem Sonderzeichen hast du ja nun selber gelöst. :>
 

Merced

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich glaube er meint wenn er Chigon abruft bekommt er trozdem auch chigôn
 
Oben Unten