Probleme mit Sonderzeichen?!

Chigon

NPC
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

erstmal echt tolles teil. Grats.

Vor kurzem hab ich mir einen Twink erstellt, der sich nur in einem Buchstaben unterscheidet - anstatt Chigon halt Chigôn.
Nachdem mal Daten wieder übermittelt worden sind, zeigt mir meine Signatur nun Chigôn an, obwohl ich meinen main-char Chigon eingegeben habe... Und unter Chigôn findet das tool nix...

Ist alles ein wenig verzwickt - aber hoffentlich gibts da Abhilfe, oder jemand trägt was zur Problemlösung bei

Danke & Gruß,

Chigon
 
coole Sache eigentlich - schaut einer der Proggies eigentlich hier rein?
Gibts da vielleicht ne Lösung?
 
Dein letzte Frage ist etwas unverständlich, das Problem mit dem Sonderzeichen hast du ja nun selber gelöst. :>
 
ich glaube er meint wenn er Chigon abruft bekommt er trozdem auch chigôn
 
Zurück