Probleme Mit WAR

Niklas111

Quest-Mob
Kommentare
85
Hallo Liebe Buffed Community,

Nun,nachdem ich den PERFEKTEN Server gefunden Habe (Middenland) und auch schon ein wenig gelevelt habe,habe ich nun einen Hexenjäger Stufe 8 Und war schon einige Male in dem szenario Nordenwacht.Dabei fiehl mir auf:Es ruckellt und hält sehr oft einfach an.Ein parr male hat sich das spiel auch einfach so ausgeschaltet oder der PC ist komplett abgestürtz,so das ich ihn neu starten musste.Da ich wie gesagt gerne szenarien spiele,aber durch dieses Permanente plötzliche anhalten (mein Char und die gesamte spielwelt bleibt stehen,so wie bei einem ScreenShot)
Macht das einfach keinen Spaß. Übrigens Passiert dies auch In Altdorf/großen Städten/o. RvR/Und wenn mehr als 5 gegner mich angreifen bzw Um mich umher laufen.

Was ich schon getan Habe:

Ich habe bereits ALLE Grafikeinstellungen ausgeschalltet,bzw auf "exrem niedrieg" d.h
Wasserefekte - AUS
Schatte -AUS
Lightmap und Reflexion -AUS
Animationen - Hohe Bildfrequenz
Kurz:Alles AUS

Meine Frage:
Was Kann ich jetzt tun?
dunno.gif

Habe bereits in Google /War forum nachgesehen,aber leider nichts gefunden.
Falls einer von euch etwas zu diesem Theama Weiß / Findet,dann soll er es BITTE hier rein Schreiben.

Vielen dank im Voraus Und danke für die kommenden Antworten
victory.gif

Niklas

Hallo Liebe Buffed Community,

Nun,nachdem ich den PERFEKTEN Server gefunden Habe (Middenland) und auch schon ein wenig gelevelt habe,habe ich nun einen Hexenjäger Stufe 8 Und war schon einige Male in dem szenario Nordenwacht.Dabei fiehl mir auf:Es ruckellt und hält sehr oft einfach an.Ein parr male hat sich das spiel auch einfach so ausgeschaltet oder der PC ist komplett abgestürtz,so das ich ihn neu starten musste.Da ich wie gesagt gerne szenarien spiele,aber durch dieses Permanente plötzliche anhalten (mein Char und die gesamte spielwelt bleibt stehen,so wie bei einem ScreenShot)
Macht das einfach keinen Spaß. Übrigens Passiert dies auch In Altdorf/großen Städten/o. RvR/Und wenn mehr als 5 gegner mich angreifen bzw Um mich umher laufen.

Was ich schon getan Habe:

Ich habe bereits ALLE Grafikeinstellungen ausgeschalltet,bzw auf "exrem niedrieg" d.h
Wasserefekte - AUS
Schatte -AUS
Lightmap und Reflexion -AUS
Animationen - Hohe Bildfrequenz
Kurz:Alles AUS

Meine Frage:
Was Kann ich jetzt tun?
dunno.gif

Habe bereits in Google /War forum nachgesehen,aber leider nichts gefunden.
Falls einer von euch etwas zu diesem Theama Weiß / Findet,dann soll er es BITTE hier rein Schreiben.

Vielen dank im Voraus Und danke für die kommenden Antworten
victory.gif

Niklas

Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich kann "stundenlang" im PVE rumblödln und habe keine Probleme, sobald ich aber ein Szenario oder das ORvR betrete, bin ich zwei Minuten später aufn Desktop. Das geht jetzt seit einer Woche so. Vorher hatte ich zwei, drei Wochen keine derartigen Probleme oder CtD´s.

Am PC kanns net liegen (nagelneuer Rechner), auch net an der Internetverbindung, da ich weder mit anderen Onlinespielen, noch mit dem Internet-Surfen Probleme habe.

Grüsse

Hallo,
versuche doch einmal alle Deine Treiber auf den aktuellen Stand zu bringen. Dies ist meistens die einfachste Lösung zum besagten Problem.

Das hört sich gut an,bin leider aber ein "noob" und weiß nicht wie das geht.Könntest Du/jemand anderes Mir das bitte erklären,DANKE!
happy.gif

Muss auch noch dazu sagen:Habe das Spiel als Download,also ohne CD´s !

Habe seit heute ähnliche Probleme. In den letzten 4 Stunden 4 Freezes bei dem ich den Rechner nur noch per Powerknopf abschalten konnte. In den Taskmanager oder den Desktop kam ich net mehr.

Habe mal die warTest.exe gestartet. (Sorry vertan eben darum mal kurz verbessert)

Betriebssystem WindowsXP Home inklsuive aller SP's und sonstigen Patches , aktueller Grafiktreiber.
Mein System:

CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2000 MHz
Bus Speed : 200 MHz
Motherboard : ASUSTeK M2N-SLI DELUXE
System : System System Product Name
BIOS : Phoenix ASUS M2N-SLI DELUXE ACPI BIOS Revision 0404
Memory : 4096 MB (5ns)
Sound : SoundMAX HD Audio
Video : MSI NX7600 GT (NVIDIA GeForce 7600 GT)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück