Protodrachen Mounts: Ulduarmounts raus- oder Naxxmounts wieder reinpatchen?

Was meint ihr? Wollte Ihr das die Ulduardrachen raus sollen oder die Naxxdrachen wieder reingepatcht

• Ulduardrachen sollten langsam endlich mal raus.

Stimmen: 120 17,2%
  • Lasst die Drachen einfach drin aber macht die Naxx Drachen dann wieder verfügbar, die sind ohnehin z

Stimmen: 409 58,6%
  • Lasst es wie es ist! Naxxdrachen bleiben nicht mehr verfügbar. Ulduar10 Drachen können sich selb

Stimmen: 169 24,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    698
der poster ausm wow-forum ist eh nur irgendein whiner der flennen muss weil er in dalaran nicht mehr überm brunnen posen kann
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der poster ausm wow-forum ist eh nur irgendein whiner der flennen muss weil er in dalaran nicht mehr überm brunnen posen kann
victory.gif
Das ist ja immer das Tollste. Es bietet keinen spielerischen Vorteil, sich da oben hinzugurken. Außer, dass man von allen angeglotzt wird. Frage mich, was dann in den Köpfen derjenigen vorgeht. Ob sie sich für jemand ganz tollen halten? Zeitweise parken da oben A'lar, ein paar Frostbrutbezwinger und alle möglichen anderen Drachen drauf. 

Attention plz!

hab mich eh immer gefragt warum blizzard den ZA bären rausgenommen hat. klar für nen timerun wärs einfaches abgefarme gewesen aber mal ehrlich: welche topgilde hat sich zu bc zeiten über ZA gefreut? die mussten doch eh alle warten auf neuen content ZA war für die ja auchschon outgeared. den bären hätte man einfach als bossdropp mit der üblichen dropprate einbauen sollen bzw später daraufhin ändern sollen und gut das hätte die pro gilden wohl wenig gestört und das einzig gutaussehende bärenmodell wäre netmehr unerreichbar.

zu den naxxprotos mal ganz ehrlich find ichs blöd das der schwarze raus ist. die hätten mal eh einen skelettproto für den 25er machen sollen und so ist einer protodrakes der 5 hauptschwärme (rot, blau, grün, bronze, schwarz) auf nimmer wiedersehen weg.

und um mal hier das mimimi wegen den ulduardrakes wegzunehmen: 310% mount bekommt man ohne großen aufwand in dem man 8wochen im jahr spielt zu den events zwar ist der violette potthässlich aber auch 310% und mal davon abgesehen wäre der rote proto schon längst outgeared mal davon abgesehen das er eh lächerlich zu bekommen ist auch wenn er nur 280% hat. diese drakes sollten entweder alle verfügbar bleiben oder einfach alle auf den content bezogen wie die arenadrakes(wobei ich da schon die ganzezeit unzufrieden war das die ihren frostwyrm bekamen und pveler auf den komischen protos reiten mussten)

In Zeiten von Dungeonfinder und Co. braucht doch kein Mensch mehr ein Flugmount.

Warum wird da so ein Geschrei drum gemacht?

Die meisten stehen in Dalaran oder in den Hauptstädten vorm AH rum. An diesen Plätzen kann man kein Flugmount benutzen. Und auf dem kurzen Weg von Dalaran nach ICC sehen sich die meisten eh gegenseitig nicht wegen Phasing.

Fazit: Flugmounts werden überbewertet.

die sollen die ulduar drakes endlich rausnehmen... mittlerweile sind die nicht mehr verdient wer sie jetzt noch holt

Ich bin prinzipell gegen alles was irgendwann rausgepatcht wird. War auch beim ZA Mount so, deswegen Antwort 2.

Da die Antwortmöglichkeiten zu dürftig sind, werde ich nicht voten, aber jedoch meine Meinung kundtun.

Spätestens mit Einführung von ICC hätte der Ulduar Drache rausgepatcht werden müssen. Konsequenterweise natuerlich schon mit Einführung von PDK. Ich sehe den Sinn deiner Frage btw nicht, warum man den Naxxdrachen reinpatchen sollte, jedoch den Ulduardrachen rauspatchen. Es würde nur Sinn machen BEIDE verfügbar zu machen oder gar keinen.

Mir persönlich ist es btw egal, da ich mit meinem Main eh schon den violetten habe und höchstens ma mit einem Twink Lust auf so einen HM 10er Run hätte, jedoch hat sich da noch nix brauchbares ergeben bzw habe ich auch nicht gesucht.

Es ist verdammt nochmal furzegal, wie einfach oder schwierig ein Drache zu bekommen ist. Euch geht es doch nur darum, dass nicht jeder Franz mit allem rumrennt, was ihr bereits habt, damit ihr auch weiterhin mit einem Ständer auf diesen Viechern posen könnt.

Wenn die leute nun whinen weil sie das damals zu gegebenen Zeitpunkt gefarmt haben dürften sie ja auch nun den Eisenbeschlagenen Frostwyrm haben oder den Blutgebadeten.
Ansonsten bleibt nur zu sagen farmt euch halt einzigartige Mounts für die man viel zeit oder viel glück brauch.

Bin z.b. seit Wochen hinter dem Timelost Proto hinterher. Zwar nur 280% aber dafür Styl.
Und wenn alles klappt legen wir am Dienstag Prof und Sindra HC 10er und unser weg bis zum Frostwyrm ist schon mal ein bissl geebnet
biggrin.gif

Man muss sich halt immer neue Ziele suchen und nicht hinter altem hinterher weinen.
Es geht weiter und so sollte man auch denken.

Heut gehste rein und 3h später haste mit der Randomgruppe nen 310% Mount.
Das entwertet die Mounts ... genau wie jeder Depp mittlerweile mit Kingslayer rumrennt ... 20% Buff sei Dank :-/
Dann komm zu uns auf den Server und mach das mal mit ner Randomgruppe... Du wirst erstaunt sein...
wink.gif

Und ich stimm nicht ab, ich tendier zu lasst es wie es ist, aber ohne die Unterstellung mit dem T10 Zeugs... Weil eben nicht jeder Movementgünther mit T10 den Drachen farmen kann...

Die Drakes sollten alle nur solang erhältlich sein wie der Kontent in dem sie "droppen" aktuell is ... und nicht länger.
Wenn ich mir überlege wie wir uns damals den Arsch aufgerissen haben für den Uldu Drake , Mimi Hardmode !pre nerved!. 2 Flammenticks down.
Heut gehste rein und 3h später haste mit der Randomgruppe nen 310% Mount.
Das entwertet die Mounts ... genau wie jeder Depp mittlerweile mit Kingslayer rumrennt ... 20% Buff sei Dank :-/

Ist ja auch schön, dass du dir damals den Arsch aufgerissen hast, meinen Respekt dafür und deiner Leistung.

Du selbst und deine Gildenfreunde wissen, was du dafür machen musstest um an den Drake zu kommen. Alles andere sollte nebensächlich sein. Und wenn man anfängt, in einem MMO jemanden etwas nicht zu vergönnen, dann sollte man sich ein anderes Spiel suchen.

Außerdem brauchst du die Leute, die mit dem 20% Buff ICC schaffen bzw Arthas legen, nicht beleidigen, abgesehen davon ist das nicht so was von egal? Es ist halt nicht jeder so ein Pro Gamer wie du.

LG Engrimm

Mir wurst ^^

Ich hab so ziemlich alles bekommen was fliegen kann...sollen die anderen es auch haben.
Dieses gaze raus patchen ist nur für den sch...meter gut und mehr nicht.

Warum will eigendlich keiner das die alten tier sets rausgepatcht werden^^?
Die sind auch viel zu leicht zu bekommen
smile.gif
mama mama da hat einer auch t2/3/4/5/5/7/8/9 bekommen...ich musste wochen dafür wipen^^

Die Jammerlappen hier finden eben immer wieder neue Gründe zum Rumheulen. Für jeden Scheiß wird heutzutage rumgeflennt. In meinen Augen sind solche Weicheier allesamt Deppen.

Die sind auch viel zu leicht zu bekommen
smile.gif
mama mama da hat einer auch t2/3/4/5/5/7/8/9 bekommen...ich musste wochen dafür wipen^^
Das drückt ja den GS und EPEEN nach unten, sprich du machst dich freiwillig noobiger
wink.gif

Und viele wissen wohl (bis T6) auch garnicht, was du da überhaupt anhast..
biggrin.gif

Die Frage an sich ist schon sinnlos, da sie nur wieder zur üblichen Flame-Diskussion führt.

Auf der einen Seite die Leute die sich um ihre "Arbeit" betrogen fühlen, auf der anderen Seite die, die auch
so einen schicken Drachen wollen und der Meinung sind für ihre 13 Euro sollte jeder das gleiche kriegen.

Dabei raus kommen nur wieder Beleidigungen, Verallgemeinerungen und sinnfreies Zeug.

Wir haben alle keinen Einfluss auf die Entscheidungen von Blizzard.

Wir haben aber Einfluss auf den Ton im Forum.
meeting.gif

Mir ist es übrigens egal, wer mit was rumfliegt oder wer welchen Titel trägt. Was bringt es wenn ich auf Spieler
treffe die zwar schon seit Wochen "Königsmörder" sind und den tollsten Drachen im Spiel fliegen aber menschlich
einfach nur Abfall sind - oder sich wie solcher benehmen.

Die Frage an sich ist schon sinnlos, da sie nur wieder zur üblichen Flame-Diskussion führt.

Auf der einen Seite die Leute die sich um ihre "Arbeit" betrogen fühlen, auf der anderen Seite die, die auch
so einen schicken Drachen wollen und der Meinung sind für ihre 13 Euro sollte jeder das gleiche kriegen.

Dabei raus kommen nur wieder Beleidigungen, Verallgemeinerungen und sinnfreies Zeug.

Wir haben alle keinen Einfluss auf die Entscheidungen von Blizzard.

Wir haben aber Einfluss auf den Ton im Forum.
meeting.gif

Mir ist es übrigens egal, wer mit was rumfliegt oder wer welchen Titel trägt. Was bringt es wenn ich auf Spieler
treffe die zwar schon seit Wochen "Königsmörder" sind und den tollsten Drachen im Spiel fliegen aber menschlich
einfach nur Abfall sind - oder sich wie solcher benehmen.

Da bin ich ganz bei dir

/sign

mir iss das egal ich hab alle mountsd die ich wollte oder brauch^^ also sprich mehr wie 99^^
tongue.gif

Zurück