Protodrachen Mounts: Ulduarmounts raus- oder Naxxmounts wieder reinpatchen?

Was meint ihr? Wollte Ihr das die Ulduardrachen raus sollen oder die Naxxdrachen wieder reingepatcht

• Ulduardrachen sollten langsam endlich mal raus.

Stimmen: 120 17,2%
  • Lasst die Drachen einfach drin aber macht die Naxx Drachen dann wieder verfügbar, die sind ohnehin z

Stimmen: 409 58,6%
  • Lasst es wie es ist! Naxxdrachen bleiben nicht mehr verfügbar. Ulduar10 Drachen können sich selb

Stimmen: 169 24,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    698
Finds auch hart lächerlich. Ich hab mir den drachen noch mit Mühe geholt jede krp ID mitgegangen, hab drum gekämpft nun haben den so viel.

Deswegen bin ich soooooooo Stolz auf meinen ZA bären
smile.gif
Den kann nicht mehr jeder krpl bekommen Danke blizz. Da habt ihr endlich mal was richtig gemacht.

In grüße der Liebe Zabo
smile.gif

Beim Addon anfang wieder mit ZA bären Rumreiten und alle rumweinen sehen *jippie* Solang wow pause
biggrin.gif

Finds auch hart lächerlich. Ich hab mir den drachen noch mit Mühe geholt jede krp ID mitgegangen, hab drum gekämpft nun haben den so viel.

Deswegen bin ich soooooooo Stolz auf meinen ZA bären
smile.gif
Den kann nicht mehr jeder krpl bekommen Danke blizz. Da habt ihr endlich mal was richtig gemacht.

In grüße der Liebe Zabo
smile.gif

Beim Addon anfang wieder mit ZA bären Rumreiten und alle rumweinen sehen *jippie* Solang wow pause
biggrin.gif

Und hier haben wir einen der besagten "Wääh, die bekommen alles, was ich auch habe, nur dass ich ganz ganz arg dafür arbeiten musste. Jetzt bin ich nichts besonderes mehr." - Typen.

Gratulation. 

also ich übersetzt mal:

mimimimi, die causals bekommen nach ner Zeit die gleichen epics wie ich und deshalb wächst mein epeen nicht mehr QQQQQQQ

ach ja ihr napse. Das is kein mimimitext von ihm. er hat vollkommen recht. Was is den daran toll das jeder kacknap sich mit gear das nicht für den content gedacht ist die mounts abgreift? Im pvp bekomm casuals doch auch nicht die alten S-mounts, nur weil sie später angefangen haben / weniger skill/zeit haben noch nachträglich zugeschickt Oo

in einem MMO jemanden etwas nicht zu vergönnen, dann sollte man sich ein anderes Spiel suchen.

Ihr casuals gönnt den richtigen spielern doch auch nicht, das wir was haben was ihr nicht habt. also warum sollten wir euch was gönnen:P

Ich hab mit Schami und Krieger den Netherdrachen der ist um einiges Schöner als diese komische Möchtegerndrachen
yahoo.gif

Ihr casuals gönnt den richtigen spielern doch auch nicht, das wir was haben was ihr nicht habt. also warum sollten wir euch was gönnen:P

Was verstehst du unter "richtige Spieler"? Lass mich raten no-RLer die WoW als Lebensaufgabe sehen.
/e: Die netherdrachen sind wirklich schöner. Ich benutze meinen Proto (Worldevent) auch nur zum farmen.

Zuletzt bearbeitet:
ich find blizz hat mitm rauspatchen nen gewaltigen fehler gemacht -.- die drachen die kann jetzt keiner mehr kriegen...ich brauch bei den ulduar drachen nur noch jeweils 3 im 10er und 4 im 25er hardmode dann hab ich die auch...
10er und 25er naxx brauch ich nur noch 1 und 2 hardmodes dann hätt ich die auch gehabt -.-

anstatt die rauszupatchen und für niemanden mehr zugänglich zu machen weil diese 310% mounts ja soooo einfach zu erreichen sind hätten die einfach die fluggeschwindigkeit auf 280 setzen können...dann wäre das nicht so schlimm gewesen. jetzt kann kein aas mehr diese drachen kriegen find ich ziemlich beschissen

ja genau, alles rauspatchen... und als näxtes kann man in raids oder inis nur noch mit passendem equip (also keins was zu gut ist). damit hat sich das weekly/daily machen dann ab nem bestimmten equip auch erledigt! auch quests für niedrigere level sollte man nicht mehr machen können! und auch mit spielern reden, die niedriger sind - sei es level oder equip - sollte man bloß lassen. die sollten einem gar nicht mehr angezeigt werden!

jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ganzen nubs die nicht den nötigen skill hatten die Mounts zu progress Zeiten zu holen und sie jetzt nachholen wollen heulen rum ist doch klar und flamen die Leute nieder dies geschafft haben. Naja so ist es halt :>

die ganzen nubs die nicht den nötigen skill hatten die Mounts zu progress Zeiten zu holen und sie jetzt nachholen wollen heulen rum ist doch klar und flamen die Leute nieder dies geschafft haben. Naja so ist es halt :>

Oder die ganzen "Nubs", die später angefangen haben mit Spielen und noch gar nicht soweit waren, als die Mounts aktuell waren.

Ich wäre dafür, die Mounts der Vorcontents nicht mehr für die Erfolge, sondern als Dropmounts in den betreffenden SZs mit entsprechender Droprate umzuwandeln. Würde für einige den Anreiz schaffen, die alten SZ mal länger als nur bis zum Weeklyboss zu besuchen. ZG und Strat rennen ja auch immer noch viele farmen.

Und wenn man zu diesen Zeiten noch nicht gespielt hat, soll man also trotzdem in die Röhre glotzen?

Tolle Idee. 

Oder die ganzen "Nubs", die später angefangen haben mit Spielen und noch gar nicht soweit waren, als die Mounts aktuell waren.

Ich wäre dafür, die Mounts der Vorcontents nicht mehr für die Erfolge, sondern als Dropmounts in den betreffenden SZs mit entsprechender Droprate umzuwandeln. Würde für einige den Anreiz schaffen, die alten SZ mal länger als nur bis zum Weeklyboss zu besuchen. ZG und Strat rennen ja auch immer noch viele farmen.

/dagegen für die die später angefangen haben gibts doch die neuen Meta mounts
wink.gif

wink.gif

Ist ja auch richtig, nur warum nicht die Anreize erhöhen und die Spielerlastverteilung von punktuell (Dalaran und ICC) auf flächig verändern^^ . Für diejenigen, die sich damals für die Mounts den Allerwertesten aufgerissen haben, bleiben die Titel.

wink.gif

Verrate mir mal bitte, wo genau dein Nachteil liegt, wenn andere jetzt etwas einfacher erreichen können als du damals.

Hey,

Also mal ganz im Ernst:

Alle die sich das Mount damals "erarbeitet" haben - Respekt und ich gönne das jenen auch.

So jetzt gönne ich es jenen die sich mit "überEq" die Zeit nehmen alte Erfolge nachzuholen um diesen Drachen zu bekommen.

Alle selbsternannten "Pros" konnten sich damals von den sogenannten "naps" beneidenlasen.

Jetzt wider rum habt ihr Chance ein neues Flugutensiel durch Erfolge zu holen und euch um dieses dann beneiden zu lassen.

... worin liegt das Problem

Mfg Relief

nein gab es nie!!!!! oder du meinst innimounts, die es aber immernoch alle gibt. (baqm ausgeschlossen)

Doch es gab ganz ganz früher ein Mount das n World Rnd dropp war.
Aber das kennen nicht viele bzw. hat kaum einer.

Aber fragt mich nicht mehr nachm Namen, weil das war ja ganz am Anfang von WoW.

mir is wurscht womit ich von A nach B fliege
mal ehrlich ich benutze meinen drachen nur noch um von Dalaran nach ICC zu fliegen
alles andere geht über port

hi
einerseits hat man ja recht mit den drachen. nur das problem was sich mittlerweile gebildet hat ist so: t9 und auch t10 sind sehr schnell erfarmt, ergo werden diese schlachtzüge mehr oder weniger übersprungen. was bedeutet die mit full t9 rumlaufen haben nie einen boss aus ulduar oder zumendest 3 auch nur durch die weekly getötet wo sich dann herausbildet das auch die leute nie yogg gesehen haben und somit keinerlei bosserfahrung haben, ich versuche auf meinem server ja der ist net der beste jede woche aufs neue die hm erfolge zu machen und glaubt mi bestimmt nicht was sich da alles zusammenkommt. bis zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht das man in ulduar am ersten boss so oft sterben kann. also ich würd meinen lasst die Drachen drinn meinetwegen auch den von naxx wieder rein da mann sie immer seltener bis fast gar nicht mehr zu gesicht bekommt und alle die neu anfangen wissen nichtmal was damals so loswar oder keinen anreiz mehr haben sich mit den alten schlachtzügen auseinanderzusetzt

mfg

Flame, Flame, Flame...

kann eigentlich keiner mehr normal diskutieren?

Solange es Blizzards Politik ist, dass jeder alles haben können soll bleiben die Mounts eh drin.
Wer dann noch "zu Faul" ist sich nen Abend Zeit zu nehmen und sich durch Ulduar zu pwnen, der kriegt sie halt nicht.
Mit "Epischem Skill!!111" "Pro-Gamer"-tum hat das nicht mehr viel zu tun. Aber wer JETZT noch nicht realisiert hat, dass WoW zu einem Spiel für Gelegenheitszocker ebenso wie für 24/7-Gamer geworden ist, der wird das auch nicht mehr tun...

Ich finds gut.
Wie gesagt Naxx und ulduar wird komplett übersprungen um PDK abgefarmt.
So werden die alten raids besucht das gearzeug braucht eh keiner mehr...zum abschluß wenn man den HM durchgezockt hat bekommt man wenigstens ein schönes Item den Drachen.
So werden die alten Raids nicht ganz vergessen nicht mehr und nicht weniger is des und des is klasse.
Ich war schon so oft in Naxx und bin item lehr ausgegangen so ein abend Ulduar (wo die HM bosse auch nicht alle von selbst umfallen wegen T10!!!) und bekomm n schnellen Drachen:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück