Protpala und Verteidigungswerte

Ich bin zwar noch ein "kleiner" Protpala, kann aber schon sagen, dass es für fast alle einfacher geworden ist. Ich war gestern erstmalig im Schattenlabyrinth und musste mir das erste Mal keinen Kopf zerbrechen und konnte einfach drauf los. Whipe? Mir doch egal! Ich spamme meine Weihe (jetzt doppelter Schaden) und all die feinen neuen Talente, richte auf cd und die dds können raushauen was sie wollen, die aggro halte ich auch noch. Selbst ein teilweise epic ausgerüsteter hexer konnte ohne angezogener Handbremse raushauen was er hatte. Omen zeigte mir nach einigen Sekunden 11k an da hatte der 2. gerade mal 4k und mein equip ist noch unter aller S..
blush.gif
(kein Epic). Bei Bosskämpfen hat nur der Heiler etwas mehr zu tun, aber am Ende ging ich mit 75% Mana aus dem Kampf, dank Regeneration durch Heilung.

So wird man doch gut angefüttert um die nächste Erweiterung zu kaufen.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, durch den generellen Instanznerf und die gleichzeitigen Skillboosts sind wir atm wohl gerade in der "Rosa Wolken Zeit" bis zum nächsten Addon - wir haben gestern mal ZA getestet und die Instanz einfach niedergepflügt - die vierte Kiste haben wir trotz Disko bedingtem Wipe und Austausch (mit ranporten) eines Spielers um nichtmal eine Minute verfehlt -- genießen wir die Zeit.

Ansonsten habe ich recht schnell durch Brustverzauberung + Rüstset auf Stiefel + 1 Sockel von Grün nach gelb die critimmunität wiedergehabt (dabei dann in Folge so wenig Schaden genommen dass es wohl auch ohne gegangen wäre) - das ganze hat etwa 260 HP gekostet - damit bin ich durch Bergbau mit 40+ HP aus dem Patch gegangen.
 
Zurück