[PVE-Guide] Der Pew-Pew Elementar-Schamane

jop ich hab glaube auch kein crit mehr gesockelt
smile.gif
eher trefferwertung damit ich am hardcap bleibe und crit nunja des is halt durchs equip gekommen genauso wie haste.

hey hab ma ne frage zu den twinkets.

ich hab zum einen

die ist sicher

aber bei dem 2. platz weiß ich cniht genau entweder

oder

was meint ihr?

grüße

was haltet ihr von dem neuen trinket mit hit, Lebendige Flamme? Das kann man ja nur alle 2 min benutzen, im Gegensatz zu Letzter Fluch, was ja 45s internen CD hat und ca jede Minute einmal proct...

Moin zusammen,

gestern ist bei uns das Totem von Donnerfall gedroppt. Hatte es vorher noch nicht gesehen. Hab mir mal spontan die DKP dafür gespart. Denke auch im nachhinein, daß das Totem der Verhexung immer noch besser ist, da man ja in der Rota mehr Ketten- und Blitzschlag raushaut.

Wollte mal eure Meinung hören.

Grüsse

Shatka

donner is denk ich ma auptsächlich was fürs pvp wo es auf schönen burst schaden ankommt im pve lieber hex nehmen

ka wieso int.. weils mit SdK skaliert zb
biggrin.gif
hab mir gedacht, dass is ned doof :>
mp5 weil i in naxx10 bzw heros/crafting nix besseres find.. u nur von da soll das eq kommen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg du hast den Imba Heilergürtel+Schuhe (da leck ich mir die Finger nach) als ele und mit int gesockelt, du bist ja nen freak xD

Wie ichbinnicht... sagte mp5 items sowie hit aufs softcap abbauen (näheres auf Seite 1 zufinden) abbauen (bis auf den gürtel/schuhe xD). Zm sockeln. Talente sind ja eh standart

btw wo hast du die 16 Runenbeschriebenen Kugeln her? die müssen doch entweder brutal teuer sein oder einfach nicht vorhanden.

Skymek wie schon gesagt, ich find in naxx10,obsi10, für emblem of heroism &sw nix besseres
tongue.gif
Dann nehm ich halt imba resto dinger wenns ned besser geht
smile.gif

u was sind diese "16 Runenbeschriebenen Kugeln"?!
dunno.gif
*google* oh
biggrin.gif
naja *hust* nächste frage bitte
tongue.gif
(bzw alternative für die items den an die komm i so schnell ned ran.. wenn überhaupt >.<)

also nen Gürtel kannste ja für normale Hero marken nehmen von den Stoffis. Und schuhe kann man die Entweder aus 25er Naxx nehmen oder halt die gegen Ehrenmarken (ist halt aber mp5 drauf).

(ist halt aber mp5 drauf).
naja is das den soooo schlimm?
biggrin.gif
Ja, es bringt nem ele n pups
wink.gif
brauch ma ned drüber reden aber wenns drauf is wirds ja wohl a ned soo schlimm sein. vorallem Naxx25? Phöse!! :>

Hallo liebe Schamanenfreunde

Hab meinen Ele von 1-80 gezockt und nie ne andere Skillung verwendet ist nun halt einfach mein absoluter Lieblingschar in WOW.

Nun wollen wir den Ele jedoch nicht weiter Feiern
meeting.gif
jester.gif
und meine Frage stellen.

Anbei mein Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gesetwin

Hier meine Frage:

Ich fahre an der Bossatrappe 3,5 - 4K DPS. Nun stellt sich meine Frage:

1. Sockeln: Mach ich mehr DMG mit Crit Sockeln? Entweder Buggt mein Ele seit 3.1 oder es bringt wirklich nichts, drum hab ich auf Haste gesockelt

2. Rota: Hab bei den Glyphen nun Blitzschlag, Ingrim und NEU wieder Flammenschock anstatt Lava reingetan. Bringt mir einen Boost von Fast 300 DPS... wieso auch immer. Meine Rota ist FS, LE BL BL KBL BL BL LE FS

Habe manchmal das problem, da ich mit Tastenbelgung mit Zahlen arbeite, dass es mir beim drücken der 2,3od. 4. es den Cast nicht gleich zieht. Wie löst Ihr das? macht Ihr ein Makro, castet ihr mit der Maus... oder wie?

3. Trash: Nehm an ihr verwendet alle folgende Taktik. Nach vorne Rennen. Totem Magma stellen, Gewitter Casten, KBL raushauen.

4. Equip Verbesserung: ist klar das Drachenseele, T7,5 Kopf und Halskette von Maly noch fehlt... oder natürlich auch T8 od. T8,5.... aber was würdet Ihr sonst noch an meinem Equip verbessern?

Ich dank Euch fürs Feedback und werde mich von nun an auch regelmässig im Schami 4 the win Forum melden.

Cheers

Gese

Zurück