Hallo liebe Schamanenfreunde
Hab meinen Ele von 1-80 gezockt und nie ne andere Skillung verwendet ist nun halt einfach mein absoluter Lieblingschar in WOW.
Nun wollen wir den Ele jedoch nicht weiter Feiern
und meine Frage stellen.
Anbei mein Amory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gesetwin
Hier meine Frage:
Ich fahre an der Bossatrappe 3,5 - 4K DPS. Nun stellt sich meine Frage:
1. Sockeln: Mach ich mehr DMG mit Crit Sockeln? Entweder Buggt mein Ele seit 3.1 oder es bringt wirklich nichts, drum hab ich auf Haste gesockelt
2. Rota: Hab bei den Glyphen nun Blitzschlag, Ingrim und NEU wieder Flammenschock anstatt Lava reingetan. Bringt mir einen Boost von Fast 300 DPS... wieso auch immer. Meine Rota ist FS, LE BL BL KBL BL BL LE FS
Habe manchmal das problem, da ich mit Tastenbelgung mit Zahlen arbeite, dass es mir beim drücken der 2,3od. 4. es den Cast nicht gleich zieht. Wie löst Ihr das? macht Ihr ein Makro, castet ihr mit der Maus... oder wie?
3. Trash: Nehm an ihr verwendet alle folgende Taktik. Nach vorne Rennen. Totem Magma stellen, Gewitter Casten, KBL raushauen.
4. Equip Verbesserung: ist klar das Drachenseele, T7,5 Kopf und Halskette von Maly noch fehlt... oder natürlich auch T8 od. T8,5.... aber was würdet Ihr sonst noch an meinem Equip verbessern?
Ich dank Euch fürs Feedback und werde mich von nun an auch regelmässig im Schami 4 the win Forum melden.
Cheers
Gese