S
SilSie
Guest
huhu,
seit ich das vierte T-Teil hab, hab ich das Gefühl das ich, zumindestens an der Puppe, einen DPS verlust habe. Handschuhe des Runenformers wurde gegen Weltenbrecherhandschuhe des Eroberers getauscht, was von den Werten ja kein großen Unterschied macht. In Ulduar bin ich mit dem Ele auch nicht wirklich zufrieden. Häng eigentlich immer so zw. 12-14 im Gesamtschaden. Wenn ich hier lese das der ein oder andere immer weit oben dabei ist, frag ich mich: Wie?Mein EQ ist sicherlich nicht das Beste, gibt aber auch mit sicherheit schlechter equippte. Rotationen hab ich schon verschiedene an der Puppe getestet. Von FS, LvB, xLB, LvB, xLB, FS, LvB usw über nur LB only gespamme. Genauso teste ich ab und zu verschiedene Glyphen. Mal Ingrimm, mal Lava, mal +2%Crit (ka wie die nun hies). Ich weiß wohl das man die Ingrimm bis 3k ZM nehmen sollte und die Lava ab 3k ZM. teste aber gerne mal![]()
![]()
Mit 3 T-Teilen an der Puppe und den Handschuhe des Runenformers fahr ich 3,8k-4,4k. Je nachdem wie es procct.
Mit 4 T-Teilen an der Puppe geht das runter auf 3k-3,5k. Hinzu kommt, das irgendwie oft ein Zauber einfach "verschluckt" wird. Ich seh das ich treffe, aber kein Schaden wird angezeigt. nach Recount hab ich auch kein "Miss" oder ähnliches dabei gehabt.
Wie gut seid ihr oder eure Ele´s in Ulduar 25? Am liebsten wär mir ja da ja evtl den ein oder anderen WoW Web Stats Link oder so![]()
Nunja hier mal der Arsenal Link. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen hilfreichen Rat hier![]()
greetz Philo
Wenn der dmg so von proccs abhängt, dann kämpfst du entweder zu kurz, um die proccs auf lange sicht im selten schnitt zu haben, oder du solltest die entsprechenden trinkets ablegen für solche tests.
Hab grad noch den arseanllink begutachtet, die dps sind für das equip doch gut, da das equip noch an vielen stellen optimiert werden kann (umhang, halskette, trinkets, waffe, schild, gürtel, stiefel, schultrn). das würde locker die "fehlenden" dps bringen. Außer den 4 t8.5 und dem einen ring ist das equip ja naxx level, da solltest du dich schon nicht wundern. ein setbonus alleine hat noch nie was rausgerissen; der setbonus ist zwar sehr "stark", aber auch nur im vergleich zu t7 und auch nur als kleiner dmgbonus auf den gesamtschaden.
außerdem hast du zu viel, wenn man ausgeht, dass du nen shadow oder ne eule dabei hast.
Zuletzt bearbeitet: