PvE Spieler goes PvP

darthacin

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich hab grad keine Ahnung was ich in WoW heute noch machen kann, also dacht ich mir ich mach einfach mal bissl pvp.

Mir ist klar, das mein equip (fast) keine abhärtung bietet, dafür aber ap und hit ohne ende
biggrin.gif
, was mir sicherlich nicht allzu viel bringt.

Ich wollte kurz mal fragen, welches specc sich da anbietet für meine waffen, ich habe s1 mh, s2 oh und den Smaragdzerfetzer von Moroes zur Auswahl.

Verstümmeln bietet sich da natürlich an, hab aller dings ka ob schattenschritt mit meucheln als hauptangriff effektiv ist.

Bitte keine vorträge über abhärtung, ich möchte nur gern wissen, was mit meinem full pve equip am meisten sinn macht
wink.gif

"ich habe s1 mh, s2 oh "

die schwerter? Aufjedenfall würde ich die schonmal behalten, die bieten dir schon allg. Stats für PvP. Dazu würde sich eine 17/oo/44 Skillung bieten, mit Hemo als Hauptangriff. Skillungsvorschläge gibt es genügend. Der Rest vom Eq kommt ganz alleine von der Ehre her
smile.gif

sry, da habe ich mich wohl zu unklar ausgedrückt, ich besitze nur dolche, mit schwertern wäre die sache klar, ich weis nur nicht ob dolche mit dem shadowstep gut funktionieren, oder ob verstümmeln da besser wäre

Gibt mehrere Möglichkeiten:
Sword --> 17/0/44
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321213501351

Dagger --> 41/0/20, 41/20, 20/0/41
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321200501351
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321200501351

Natürlich können die skillungen ein bisschen von einander abweichen.
Mir war jetzt nciht genau klar ob du Swords oder Daggers hast.
Bei Swords gibts eig, nur eine gute Möglihckeit meienr Meinung nach und bei Dagger gibts sogar drei.
Ich finde jedoch 41/0/20 die beste, weil 41/20 eher allround ist und 20/0/41 zwar deep PvP, aber ein schlechter Combopunktaufbau bietet.

also hit ohne ende bringt dir sicherlich nix im pvp hit cap is 5% sind etwa75 hit glaub ich.dafür aber deine on mass ap wie du sags um so mehr in meinen augen bietet sich für dich dann nur eine möglichkeit hol die kolben swords oder fists und skill shs hemo.hemo is mit abstand equip(ap) abhängigste art den schurken dazu zu bringen schaden zu machen.da du mit pve equip wenig crit hast denke ich mal fallen muti und der rest flach weil du crits brauchs.

korriegiert mich wenn ich falsch liege.

Hol dir ein fetten Healer schraub deine Hit ein wenig runter, sodass der Wert zwischen 150-200 liegt sockel Ap/Krit und dann bleib auf Combat. Den auch Combat , kann richtig gespielt mit dem richtigen Equip ordentlich reinhaun.

Hol dir ein fetten Healer schraub deine Hit ein wenig runter, sodass der Wert zwischen 150-200 liegt sockel Ap/Krit und dann bleib auf Combat. Den auch Combat , kann richtig gespielt mit dem richtigen Equip ordentlich reinhaun.

setzen, 6
stop.gif

79hit mehr braucht man im pvp nicht, da das genau 5% sind
und ein combat schurke wird kaum dazu kommen viel schaden zu machen, da ihn jeder mage/jäger/hexer kiten wird und jeder Shs schurke sein first hit an ihm bekommt.

wenn du mich dolchen spielen willst, skill auf Verstümmeln, Shs lohnt nur mit Schwert/Fist/kolben in der Mh, oh is egal. da ansonsten der combopunktaufbau ein witz wäre.

setzen, 6
stop.gif

79hit mehr braucht man im pvp nicht, da das genau 5% sind
und ein combat schurke wird kaum dazu kommen viel schaden zu machen, da ihn jeder mage/jäger/hexer kiten wird und jeder Shs schurke sein first hit an ihm bekommt.

wenn du mich dolchen spielen willst, skill auf Verstümmeln, Shs lohnt nur mit Schwert/Fist/kolben in der Mh, oh is egal. da ansonsten der combopunktaufbau ein witz wäre.

setzen 6 rofl

79 baucht man damit die styles nicht mehr verfehlen.Ein combat Schurke kann sehr viel Schaden machen und eben diese Skillung braucht mehr hit da der größte Teil des Dmgs von den white hits resultiert. Und ja du hast recht er wird gegen andere Schurken keinen First hit haben, aber nicht jedes Arenateam besteht aus mindestens einem Schurken. Und deshalb soll ein Combat Schurke auch nicht mit nem anderen DD zusammenspielen sondern sich ein Healer holen und ich sag dir das jeder Combat Schurke mit passendem Hit/Ap nen Shs Schurken abzieht. Klar hat man mit Shs mehr Möglichkeiten am Gegner dranzubleiben aber ich würde nicht sagen das Combat Schurken da so den kürzeren ziehen. Man könnte beispielsweise so skillen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...020301000000000
Ist meiner Meinung nach ne gute Skillung und der Schaden ist sehr gut da und jetzt sag mir bitte wo in dieser Skillung die Mobilität fehlt oder weshalb man sich mit dieser Skillung so arg kiten lassen solle?...Man hat 2 mal improved Sprint man kann auch 2 mal Verschwinden einsetzen...diese Skillung macht sehr viel Schaden.Nicht jeder kommt mit Combat im PvP klar du gehörst anscheinend nicht dazu naja kann man nix machen. Und auch klar ist , dass eben ein Schurke der grad auf sein Hitcap von 79 im PvP kommt mit dieser SKillung nichts anfängt.
Ganz kurz noch ein Verweiß auf nen anderen Thread wo ich ich meiner Meinung bestärkt werde.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...6&hl=COmbat

Ließ bis zum post von Slit.

Also setzen 6

hmm...klingt vielleicht etwas arogant, aber wenn dir Split sagt du sollst auf combat skillen und ein anderer Schurke sagt combar ist misst, schenkst du dem mit der 1600er wertung mehr beachtung
rolleyes.gif

du brauchst dir nur die statistik auf SK gaming anschauen, da sind alle entweder shs oder verstümmeln.
es sind in der statistik natürlich 5-6% combat schurken drin, jedoch schau sie dir an, die tragen meist volles pve equip, was eigentlich nur heißt, das sie für´s raiden auf combat umgeskillt haben und nur deßhalb combat schurken in der statistik auftauchen. da SK einfach nur die skillung aus dem arsenal nimmt die grade aktuell ist und einige schurken leider raiden gehen.

ja ich spiele auf 21xx im 2er und ich denke ich hab etwas ahnung vom pvp und deßhalb ist meiner meinung jeder der dir oder einem anderem zu einer combat skillung rät, ein b00n. ich hab im 1800+ bereich genau 1x ein combat schurken gesehen, der war süß, auf sein adrenalinrausch folgte mein blenden und da er schon seine insignie benutzen musste damit er aus der kopfnuss kommt, hat er sich bestimmt gefreut das sein 5min cooldown verpufft ist.
in deiner skillung fehlt es an style schaden, white schaden heilt dir jeder heiler weg, dir fehlen die 5% crit und auch wenn du critest fehlen den crits die 30% schadens boni, abgesehen davon das du dein FS nichtmal voll ausgeskillt hast, da du überraschungsangriffe und somit 10% FS schaden vernachlässigst. somit machst zwar schaden, wirst aber nie druck aufbauen können. den die leute verrecken meist an dem 1500er crit der kommt wärend ihr heiler im cc steckt und nicht an einem 250 white schaden der OH.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nein du hast mich falsch verstanden ich habe diese Meinung nicht weil Slit sie hat, ich hab gesagt er ist einer, der meine Meinung teilt.
So und da du, jetzt so schön "angibst" tue ich das auch mal.Ich habe vor meinem Servertrans auch auf ner 2050 wertung im 3er gespielt ich kann also wohl sagen , dass ich auch Ahnung vom PvP habe. Ich selbst spiele auch Shs.
Und nein die fehlen keine 5% krit , wenn du Fist spezi haben solltest kompensierst du die 5 % fehlenden Krits aus dem Meucheln Baum.Sry wenn ein Schurke seine Insignie für Kopfnuss benutzt , dann ist er für mich ein Boon , das würde ich nie machen. Jo es fehlt an Style Schaden aber darauf kommt es auch nicht an, denn wie gesagt kommt es auf den white dmg an, der nicht wie du sagst aus kleinen 250 Dmg kommt.Du solltest mal guckn wieviele von deinen whitehits verfehlen und du kannst mir jetzt nciht sagen des ist net viel den ich habe auch nur 81 hit und bei mir verfehlt er sehr oft.Und ich kanns nur nochmal sagen da kommts net auf fette krits an sondern auf beständigen Schaden, den dir ein Heiler sicherlich nicht so leicht weghealt wie du hier behauptest. Und ja die Skillung war nur ein Beispiel, wie man als Combat Schurke nicht ganz so viel Mobilität einbüßt es war nur ein "Beispiel" man kann dort je nach belieben Skillen nur Blade Furry und Adrenalin Rush müssen rein, denn das sind die Schlüsseltalente. Und du willst mir sagen , dass wenn ich Blade Furry Adrenalin Rush Slice and Dice und was weiß ich noch en Trinket zünde, dass dann kein Druck da ist? Sry des is gelabber. Und was bringen dir abundzu fette 1500 krits und die restliche Zeit kommt nix?...
Ich werd jetzt hier zu auch nix mehr schreiben meine Meinung hab ich TE gesagt .

PS. ne 2100+ Wertung muss nich in jedem Fall was bedeuten.
Gibt wintrading, wertungspushing etc.
Will ich dir nicht unterstellen aber es ist keine Argument in ner Diskussion zu sagen ich hab 2100.

So far
Darki

Zurück