PvP-Anfängerequip auf Stufe 80 nur crap

Indya Anetheron

Quest-Mob
hi,

ich habe atm mit meiner horde-schurkin eine pvp-täuschungsskillung, die auch mächtig spass macht (open 1vs1 pvp, ws, arathi usw. im bereich stufe 70-79).

nun habe ich festgestellt, daß pvp mit 80, ohne sehr erfolgreiche arenaspiele (wertungen), offentsichtlich z zt. voll für den a.... ist:

die 80er anfänger-pvp-ausrüstung beschränkt sich auf 5 rüstungsteile und unterscheidet sich nicht wesentlich von den blauen 78er ausweider-teilen.

ist das wirklich alles, was an pvp-sachen für 80er-anfänger angeboten wird? keine waffen oder sonstiges gear?

wozu dann noch ehre farmen - zumal die alterac-marken ja nicht mehr für die "große ehre" benötigt wird und der "strand" irgendwie verbuggt zu sein scheint und mir so keinen spass macht.

ist das wirklich so: pvp lohnt nur noch für arena-könner?
unsure.gif

gruß Indya

Auch wenn das Set nur wenig besser ist als das herstellbare, besorgs dir!

1. Siehts geil aus und der Gegner sieht dass er keinen Gimp vor sich hat ^^
2. Sind die Setboni gut genug, sich den "Stress" anzutun.

Und die Ehre ist ein Witz. Jeden Tag einmal TW und ein paar BGs und du kannst dir alle drei oder vier Tage ein Teil kaufen…

Auch wenn das Set nur wenig besser ist als das herstellbare, besorgs dir!

1. Siehts geil aus und der Gegner sieht dass er keinen Gimp vor sich hat ^^
2. Sind die Setboni gut genug, sich den "Stress" anzutun.

Und die Ehre ist ein Witz. Jeden Tag einmal TW und ein paar BGs und du kannst dir alle drei oder vier Tage ein Teil kaufen…
hmm...ja, sieht nicht schlecht aus, ok - und die wenige ehre dafür sind auch nicht der rede wert, darum gings mir eigentlich auch auch nicht - ich hatte gedacht es gibt NUR die 5 teile für ehre zu kaufen ^^

hab aber gestern abend festgestellt, das es ja doch noch dieses zusätzliche standard gear in epic-quality für ehre gibt: armschienen, stiefel, gürtel, ring und halsteil für stufe 80. hatte das in der buffed-"arena"-übersicht natürlich nicht gefunden
rolleyes.gif

...aber ich weiss wieder wofür ich bg's mache

smile.gif
gruß Indya

Zurück