PVP-Arena-Muti -> help!

Markw

Quest-Mob
Hi Leute,

ich bin seit geraumer Zeit auf dem Mutilate Zug aufgesprungen. Damit treibe ich mich demnächst wieder in den Arenen rum.

Meine Fragen:

- welche Edelsteine in die freien Sockel? Speziell (vor allem für die verschiedenen Kategorien) (Abhärtung derzeit ~800!)
- welche Verzauberungen?
- Verzauberungen auf Waffen?

Danke erstmal für die Mühe.

Nach einer langen Pause, muss man erst wieder alles erfragen und erfahren
smile.gif
.

mit 800 abhärtung würd ich nur noch ap sockeln, auf die waffen 2xberserker, vz von den beiden ruffraktionen bei denen man so was kann (söhne hodirs die andere weiss ich grad nicht) auf schulter und kopf, auf die brust alle werte +10, als lederer hab ich 100sta auf dem handgelenkt. denn rest hab ich nicht so im kopf

könnte auch falsch liegen, spiel noch nicht so lange

Rabuni hat eigentlich Recht, noch mehr auf Abhaertung zu gehen waehre Schwachsinn, weil dann andere Werte drunter leiden.
Waffen-VZ: 2x Berserker oder Berserker und Titanwaffenkette (Geschmacksache)
Restliche VZ: Einfach das Bestmoegliche waehlen, AP>Agi, evtl als Brust-VZ lieber die 150 Gesundheit anstatt den 10 Werten.
Sockel: AP, fuer Meta wuerde ich 16Ap10Stam (Violett/Gruen), Gelb entweder Abhaertung oder lieber AP (Crit ist Schwachsinn)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl als Brust-VZ lieber die 150 Gesundheit anstatt den 10 Werten.

Was?!

10 werte bringt: 10 ausdauer .. das sind 100 HP ok 50 hp weniger!!! o nein!
Dafür: Beweglich keit und alles andere auch +10.. also das ist doch wohl 100 mal besser.
Oder nicht?

auf die waffen 2xberserker
1x bersi 1x titanwaffenkette (die is pflicht) NUR wenn du eine 2te offhand hast und gegner team keinen shadow/schurken/krieger im team haben würde ich auf eine 2te waffe ohne waffenkette wechseln.
ansonsten gz zum 10 sek sinnlos in der gegen rumstehen mit deinem schurken

Zurück