31.03.09 waiting for Ulduar
01.04.09 Ulduar kommt...
02.04.09 Ulduar clear, waiting for something else....
tztztz mal wieder am werbung machen
und wb
31.03.09 waiting for Ulduar
01.04.09 Ulduar kommt...
02.04.09 Ulduar clear, waiting for something else....
warscheinlich -.-
ihr liegt beide falsch
also wen man blizzard glauben darf müsste ulduar schwerer sein als der bisherige wotlk content, ausserdem wird es möglichkeiten geben bosse schwieriger zu machen
@ coco mhm naja^^ ich warte ja immernoch das auf Terrordar kommst
da der mittwochthread zerstört wurde naja kannst ja pms schicken *gg*
hab zwar selber keine zeit mehr den pala da weiter zu spielen -.-"
dann dauerts halt zwei id´s länger. Aber ich befürchte das es soo schwierig nicht sein wird. Ulduar ist von schwierigkeitsgrad an T7,5 angepasst wird also genauso gehen. Vielleicht nicht ganz so schnarchig wie naxx derzeit ist, aber dann recht bald auch wieder so.
Ausserdem find ich diesen anpassbaren schwierigkeitsgrad total kacke. Ich will bosse die einfach so sau schwer sind und nicht das man sichs künstlich schwerer macht.
habt ihr obsi mit 3d im dezember shcon gecleart?
hab erfolg ja schon angeschaut
10er 3d anfangs märz
25er 3d 25 märz^^
aber
25er naxx ohne zu sterben fehlt noch ^^
naja mal schauen wann wir 3d packen das die leute immer weinen wen man wipet -.-
edit. ende dez - ende märz = 3 monate für content ^^
ulduar schwerer = 4 monate?^^
Jede Id wenns ganz clear ist hat man wieder langeweile den rest der woche -.-
Das suckt wie sau!
Wir haben die drei bosse jetzt schon auf drei tage verteilt weil sich die woche sonst zieht wie blöde :S
Beste Runde war einmal alles an einem abend leer.
naja was kolben anbelangt werd ich wohl erst an 2ter stehle kommen oder 3ter
leider sind die gildenleiter 2 heiler -.-"
naja vllt kann ich sie mit der begründung "1 legandary in der familie reicht" überreden^^
also der legandary wird man sicher schneller zusammen haben als den Stab aus 40er naxx
also der legandary wird man sicher schneller zusammen haben als den Stab aus 40er naxx
Da die Splitter soweit ich informiert bin nur im Hardmode bei den Bossen Droppen glaub ich das nicht mal