PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
also ich weis ja nicht was so schlimm ist an solchen chars?

wie kann es einem stören? Wen man levelt ist man ja eh kaum in bgs also wo ist das prob?

Finde die PvP-Twinks auch seh lustig und entspannend. Endlich kann JEDER mit ein bissel gold (ist mittlerweile wirklich nimmer teuer), einen Konkurrenzfähigen Twink erstellen. Im Endgame PvP ist man erstmal ewig nur das Opfer bis man sich den Kruscht kaufen kann.
Und da ja ohnehin fast ausschliesslich solche hochgepushten Twinks in den BG's rumrennen, ists ja nur fair
smile.gif

Ich würd mir noch die Möglichkeit nach 2on2 Arena wünschen, das wäre bestimmt auch Spassig
smile.gif

Gruß,
Nim

Oh ja, Arena wäre toll für die Twinks
victory.gif
Mach ich zwar zwischendurch auch mal, aber gibts ja nur als "Geplänkel"
sad.gif

Ansonsten macht es den Twinkern im BG am meisten spass gegen gleichwertige Gegner anzutreten und sich einen richtigen Kampf zu geben. Die Lowies die ab und an mal dabei sind werden meistens ignoriert. Allerdings passieren auch seltsame Dinge. Ein Lvl 10er Krieger stürmt mich an o0 Was will denn der? Oder der Nachwuchspala mit lvl 12 und 210 hp will die Flagge rübertragen und ich soll ihn heilen dabei OO

PvP mit meinem Main macht nicht wirklich Laune. Als Shadow ist man dauernd nur Futter und auf Diszi hab ich überhaupt keinen Bock. Ich bin halt Shadow aus überzeugung^^

Und ansonsten gibts im Endgaming nix mehr zu tun für mich
crying.gif
....waiting for Ulduar....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Sunburn 19er Heiler
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Skyf%C3%ADre noch einer^^

Die "anderen" ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=C%C3%B4co
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Karamell
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Irvanka

31.03.09 waiting for Ulduar
01.04.09 Ulduar kommt...
02.04.09 Ulduar clear, waiting for something else....
jester.gif

tztztz mal wieder am werbung machen
tongue.gif

und wb
meeting.gif

blush.gif

danke Natsuu...

ich weiss ich bin nich mehr hier wirklich unterwegs...entweder Hausarbeit oder ingame
wacko.gif

Imo gerade Waschmaschine raiden und Staubsauger etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
31.03.09 waiting for Ulduar
01.04.09 Ulduar kommt...
02.04.09 Ulduar clear, waiting for something else....
jester.gif

warscheinlich -.-

ihr liegt beide falsch

also wen man blizzard glauben darf müsste ulduar schwerer sein als der bisherige wotlk content, ausserdem wird es möglichkeiten geben bosse schwieriger zu machen
tongue.gif

@ coco mhm naja^^ ich warte ja immernoch das auf Terrordar kommst
tongue.gif

da der mittwochthread zerstört wurde naja kannst ja pms schicken *gg*
hab zwar selber keine zeit mehr den pala da weiter zu spielen -.-"

dann dauerts halt zwei id´s länger. Aber ich befürchte das es soo schwierig nicht sein wird. Ulduar ist von schwierigkeitsgrad an T7,5 angepasst wird also genauso gehen. Vielleicht nicht ganz so schnarchig wie naxx derzeit ist, aber dann recht bald auch wieder so.

Ausserdem find ich diesen anpassbaren schwierigkeitsgrad total kacke. Ich will bosse die einfach so sau schwer sind und nicht das man sichs künstlich schwerer macht.
unsure.gif

ihr liegt beide falsch

also wen man blizzard glauben darf müsste ulduar schwerer sein als der bisherige wotlk content, ausserdem wird es möglichkeiten geben bosse schwieriger zu machen
tongue.gif

@ coco mhm naja^^ ich warte ja immernoch das auf Terrordar kommst
tongue.gif

da der mittwochthread zerstört wurde naja kannst ja pms schicken *gg*
hab zwar selber keine zeit mehr den pala da weiter zu spielen -.-"

^^ hab ich schon bemerkt.
wink.gif
Mein Pala-Projekt war nach 10 Tagen spielzeit dann auch abgeschlossen. Die kurze hoppst auch schon fröhlich in hc´s und raids rum. Allein bei Flickwerk haben wir gestern auf die Fresse bekommen mit unserer internen Twink-runde. Der Boss war einfach nicht schaffbar mit dem setup oO

0 Support und bei 70% die Heiler oom
jester.gif
Tolle Leistung XD

dann dauerts halt zwei id´s länger. Aber ich befürchte das es soo schwierig nicht sein wird. Ulduar ist von schwierigkeitsgrad an T7,5 angepasst wird also genauso gehen. Vielleicht nicht ganz so schnarchig wie naxx derzeit ist, aber dann recht bald auch wieder so.

Ausserdem find ich diesen anpassbaren schwierigkeitsgrad total kacke. Ich will bosse die einfach so sau schwer sind und nicht das man sichs künstlich schwerer macht.
unsure.gif

habt ihr obsi mit 3d im dezember shcon gecleart?

naja sehe grad du hast content am 25.3 gecleart naja
tongue.gif
wie war das mit einfach

und dir fehlen erfolge also gogo
tongue.gif

habt ihr obsi mit 3d im dezember shcon gecleart?

Nein, mangels anmeldungen
sad.gif

Irgendwann hatte dann der Raidleiter die Faxen dicke und hat alle raid gestrichen und nur noch das dagelassen^^ auf einmal gings dann doch
smile.gif

Guckst du erfolge un so ^^

Spät dran, aber besser spät als gar nicht
smile.gif
)

Übrigens zweite Horde-Gilde bei uns die die 10er teile komplett hat
biggrin.gif

P.S. wir haben auch erst Ende Dez. mit den 25er Raid angefangen um den Membern zeit zum leveln zu lassen

hab erfolg ja schon angeschaut
tongue.gif

10er 3d anfangs märz
25er 3d 25 märz^^

aber

25er naxx ohne zu sterben fehlt noch ^^

naja mal schauen wann wir 3d packen das die leute immer weinen wen man wipet -.-

edit. ende dez - ende märz = 3 monate für content ^^

ulduar schwerer = 4 monate?^^

naja mal schauen wann wir 3d packen das die leute immer weinen wen man wipet -.-

edit. ende dez - ende märz = 3 monate für content ^^

ulduar schwerer = 4 monate?^^

Jede Id wenns ganz clear ist hat man wieder langeweile den rest der woche -.-

Das suckt wie sau!

Wir haben die drei bosse jetzt schon auf drei tage verteilt weil sich die woche sonst zieht wie blöde :S

Beste Runde war einmal alles an einem abend leer.
meeting.gif

Ich erinner mich da an BT und Hyjal als man noch für eine Ini mehr als einen tag brauchte und machnmal auch für beide die ganze Woche XD

Jede Id wenns ganz clear ist hat man wieder langeweile den rest der woche -.-

Das suckt wie sau!

Wir haben die drei bosse jetzt schon auf drei tage verteilt weil sich die woche sonst zieht wie blöde :S

Beste Runde war einmal alles an einem abend leer.
meeting.gif

naja logisch das man den content wen mal 3d gepackt hat es an einem abend packt^^

ich meine obsi und maly zusammen dauert ja nicht lange^^

und naxx packt man in 3 stunden

naja mit udluar hat man dann ja ne inze mehr zum raiden
tongue.gif

Schwierigkeit:

Wotlk < Bc < classic

Ich denke allerdings nicht das wir dann die anderen drei noch besuchen werden grossartig. höchsten Maly in 6 Minuten nochmal machen für alle und NICHT sterben im 25er. Ansonsten brauchen wir da nix mehr irgendwie :/

Ach, und meine G-Leitung hat beraten wer den Legendary Kolben haben darf dens in Ulduar gibt.

Hier guckst du! ^^

Die Verteilung der Waffe wird folgendermaßen laufen. Es wurde beschlossen hier einige Spieler zu bevorzugen da es
sich bei dem Kolben in erster Linie um eine besondere Belohnung handelt statt einem einfachen Item Upgrade.

Folgende Spieler werden den Kolben zuerst bekommen.

Priester - Coco
Schamane - Orcania
Paladin - Arienal
Druide - Tharshel

*Keks freu*

naja was kolben anbelangt werd ich wohl erst an 2ter stehle kommen oder 3ter

leider sind die gildenleiter 2 heiler -.-"

naja vllt kann ich sie mit der begründung "1 legandary in der familie reicht" überreden^^

also der legandary wird man sicher schneller zusammen haben als den Stab aus 40er naxx

naja was kolben anbelangt werd ich wohl erst an 2ter stehle kommen oder 3ter

leider sind die gildenleiter 2 heiler -.-"

naja vllt kann ich sie mit der begründung "1 legandary in der familie reicht" überreden^^

also der legandary wird man sicher schneller zusammen haben als den Stab aus 40er naxx

Ob das schneller geht...kA. Soll ja auch 40 Splitter brauchen etc. ich poste mal den rest des textes au noch :/

--------
Desweiteren wird es in Ulduar ein neues Legendery geben. Diesmal handelt es sich um einen 1 Hand Casterkolben
für folgende Klassen Druide, Schamane, Priester und Paladin. Um den zu bekommen muss man 40 Splitter von den Bossen
sammlen und anschließend wohl den Endboss Yogg-Saron im Hardmode schlagen.
Derzeit sind die Stats dieser Waffe noch nicht bekannt.

. . .

Wenn der erste Splitter bei uns dropt werden die vorhanden Spieler auf diesen würfeln. Danach bekommt der Spieler
welchen den ersten Splitter erhalten hat solange jeden Splitter bis er 40 hat. Danach würfeln dann die übrigen 3 bis
am Ende alle 4 den Kolben haben. Danach sind die Splitter ffa für die jeweiligen Klassen.
Sollte sich heraustellen das der Kolben ein reines Heileritem ist wird statt Coco Tourniquet würfeln und ich werde
verzichten.

. . .

Einer pro Klasse wirds erstmal kriegen und danach dann die anderen. Ich denke es wird sich aber schon was hinziehen.

40 splitter / 14 Bosse = 2,85 id´s bis einer komplett hat ca.

Dauert also bisschen
rolleyes.gif
Haben will *harharhar*

Und ich hoffe es ist KEIN reines Heileritem
paladin.gif

Da die Splitter soweit ich informiert bin nur im Hardmode bei den Bossen Droppen glaub ich das nicht mal
smile.gif

Das wollt ich sagen
smile.gif

Ich denke es wird ein langer weg bis die vier den haben. ob dann noch zeit für andere ist mehr als fraglich...

Aber warten wirs halt erstmal ab. Es wir ja nicht alles so heiss gegessen wie gekocht
wink.gif

Zurück