PvP-Chars, lv 19/29

Wie findet ihr sie?

• Gut

Stimmen: 2 100,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nervig

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Da die Splitter soweit ich informiert bin nur im Hardmode bei den Bossen Droppen glaub ich das nicht mal
smile.gif

aso okey^^

ach ja coco ich glaube es ist ein heiler item
tongue.gif

solte es MP5 drauf haben wird es zu einem Krieg kommen zischen heiler und caster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lvl 69 pvp is sowieso am genialsten für "pvp twinks"
victory.gif

Das mag sein, aber dahin erstmal zu leveln wär mir definitv zu zäh. Wenn überhaupt dann nen dk dafür, aber davon gibts da warscheinlich auch wieder gefühlte 4 Mio. Und darauf hab ich auch kein bock.

Lvl 10 erreichen geht mal ebend so nach ner stunde. dann die ini´s farmen fürs equip und auf gehts. Ist an zwei tagen gemacht (sofern direkt droppt was man braucht) und ist nen netter Zeitvertreib.

Übrigens gab es vor langer langer Zeit mal ep für BG`s. Dies wurde entfernt da leute halt durchs leechen gelevelt haben. Ich denke nicht das es in dieser Form wieder eingeführt wird.

Und für die Daily (wie schreibt man das oO) PVP Quest gibts schon immer EP! So ca. 15k soweit ich mich erinnere

Herrlicher Fred ... "ich wollte meinem Kumpel, der gerade mit WoW angefangen hat, mit LvL 14 das BG zeigen ... " ... erinnert mit an Rotkäpchen, die durch den dunklen Wald ging ... und siehe da, es gab Wölfe im Wald ... upps. .. Jetzt hat mit einem Mal der Wald schuld, oder der Wolf, oder derjenige, der Wald und Wolf gemacht hat ...

Also lieber Fred-Ersteller ... BG ist Kampf gegen andere Spieler, nicht gegen den PC und da versucht jeder, bestmöglich aufgestellt zu sein. Wer mit LvL 14 in ein 19´er BG rennt, mit einem Char, den er wenige Stunden zuvor erstellt hat, mit einem Kumpel, der noch nie WoW gespielt hat und auch nen nigelnagelneuen Char hat ..... und dann noch fehlenden Spielspass einfordert .... sorry, der hat einen an der Waffel.

Man kann sicher über den Sinn und Unsinn von PvP Twinks diskutieren, aber wohl jeder LvL 19 Char auch ohne große Verz. haut Deinen LvL 14 weg .. von Deinem Freund garnicht zu reden, der die Mechanik des Spiels erst wenige Stunden kennt und daher wohl auch von jedem LvL 14 Char geplättet wird.

Und hast Du schon mal daran gedacht, daß Du anderen Chars im BG den Spielspass versaust, den Du einforderst? In dem von Dir zitierten BG hat Deine Fraktion schon mal 8:10 gespielt.
Ich ärgere mich jedes mal, wenn in meinem Bracket LvL 22 Chars komplett ohne Orientierung im Arathi rumrennen und einem nen Pala aus der Eisfalle holen, sich dann verpissen etc. ... und noch nicht mal auf nen Ratschlag hören, sondern wieder alleine zu den Ställen rüber machen, um schon auf dem Weg zu sterben .... Beispiele gibbet viele. Damit müssen die Leute, die versuchen zu gewinnen auch leben.

So long

... und an alle, die hier rumweinen, das es im Low-LvL BG keine "Waffengleichheit" gibt, die gibt es in KEINEM BG. Jeder versucht seinen Char BESTMÖGLICH auszustatten. Ich in meiner kleinen Gilde werde wohl nie Naxx bis zu Ende sehen und auch für Heros muss ich meist Stunden im Chat suchen .. also stehe ich im BG auch Leuten gegenüber mit nem "Verräter der Menschheit" und nem kompletten Gear und werde auch oft genug von nem Pala mit drei oder vier hits beseitigt .. thats life

pvp twinks sind was für leute, die mit lvl 80 pvp nicht umgehn können, weils ihnen zu kompliziert wird.
ja richtig verstanden, ich finde pvp twinks sind was für lamer, die pvp nur spielen können, wenn se wenig skills benutzen müssen, damits ihnen nicht zu anspruchsvoll wird und wenn es möglich ist durch ausrüstung einen unfairen vorteil gegenüber anderen spielern, die bgs nur als pause beim leveln machen.

grob gesagt:
lowlvl pvp twinks in wow = aimbot & wallhackbenutzer in coutnerstrike
einfach nur lamer und noobs.

andererseits is es mir vollkommen egal, wenn sich die ganzen pvp twinks gegenseiteg aufs maul hauen, ich geh eh nur mit einem charakter aufs schlachtfeld und das is mein 80er magier.

hate auch ein pvp char warn krieger lvl 19
ich kann dir sagen wieso leute sich so etwas machen
tongue.gif

mit dem lvl kommt es mehr auf skill statt auf eq an ok stimmt schon wenn ein rouge mit 2000 hp kommt guck ich auch dumm^^ aber damals warn die pvp chars mehr oder weniger "gleich" eqpd das machte einfach fun =) und naja soviele machn mit lvl 14 auch kein pvp weils eig unötig ftw is ;D kein flame
hf un gl
chris

@The-Quila dir is hoffentlich klar das man mit nem "bot" kaum noch was machen muss ... wieso sollte das mit lvl 19 auch so sein ? wenn du ins bg reingehst is doch selbe wie mit 80 oder damals 70 kein unterschied sry komischer komment

Ich hasse nichts mehr als diese scheiß PvP twinks...ja ok... ganker noch, aber gegen die kann man wenigens was machen, gegen PvP twinks absolut nichts auser selber einer von ihnen zu werden^^

tztztz was sind den das für worte für eine frau geht mal gar net
unsure.gif

lol meinst das is anders bei den lowlevel chars??? ich weiss nicht was schlimm daran sein soll... was mich ankotzt sind hirnbeschränkte 80er die 58er bei den bastionen auf der höllenfeuerhalbinsel auflauern!!! 19er/29er halten sich im lv-bereich beschränkt, die können so imba sein wie sie wollen... und mal ehrlich, wie oft passiert das, das dich ein 19er killt???

lol meinst das is anders bei den lowlevel chars??? ich weiss nicht was schlimm daran sein soll... was mich ankotzt sind hirnbeschränkte 80er die 58er bei den bastionen auf der höllenfeuerhalbinsel auflauern!!! 19er/29er halten sich im lv-bereich beschränkt, die können so imba sein wie sie wollen... und mal ehrlich, wie oft passiert das, das dich ein 19er killt???

Je nach dem, wenn du beim leveln selber mal pvp machen willst, eventuell auch länger, aber nur zum spaß ist das meistens wegen genau diesen chars nicht möglich weil sie dich genau so weg farmen wie deine besagten 80ger chars die 58 auf der höllenfeuerhalbinsel, PvP ist für solche characktere nicht möglich, und deswegen nerven die mich einfach, besonders weil ich viel getwinkt hab früher, passiert also auch je nach dem oft genug das die einen killen^^

Ich hasse nichts mehr als diese scheiß PvP twinks...ja ok... ganker noch, aber gegen die kann man wenigens was machen, gegen PvP twinks absolut nichts auser selber einer von ihnen zu werden^^

Du mich meinen Oo?

ich finde den reiz an pvp twinks daran zu sehen, wie weit man einen charakter pushen kann. Dabei gehts mir im Prinzip garnicht darum "imba" zu sein sondern einfach die möglichkeiten einen charakter eines so niedrigen levels so stark zu equipen wie es nur geht. Ausserdem finde ich, dass das niedrigstufige pvp sowieso nurnoch aus pvp twinks besteht und im 80er pvp meckert ja auch keiner wenn jemand full deadly hat und alles wegrockt.

The-Quila´s Worte gegen im Kontext mit seinem Foto durchaus Sinn.

Die ganzen Wimmerer sind Leutz, die im großen PvP auch nichts hinbekommen ... jemand mit nem 2k Rating in der Arena interessiert Low- Level PvP eh nicht ... es sei denn, er macht es selbst.

pvp twinks hat nicht damit zu tun ob man im 80er level was erreicht oder nicht lol

also der sinn an pvp twinks ist es gegen pvp twinks zu spielen und nicht normale twinks umzuhauen

pvp twinks hat nicht damit zu tun ob man im 80er level was erreicht oder nicht lol

also der sinn an pvp twinks ist es gegen pvp twinks zu spielen und nicht normale twinks umzuhauen

/applaus

Du hast es erfasst Natsuu
biggrin.gif

Die normalen sind halt ab und an mal da. aber eigentlich begegnet man da selten welchen in dem lvl bereich. Und es ist einfach nett sich mit gleichstarken gegnern zu messen. Und nein, ich habe keinen Schurken oder Jäger. Beides ist mir da zu oft und ich schwimme gern gegen den strom^^

Und ausser Bg und ab und an mal ne spass arena machen die Chars gar nichts und sind offline. Mit den 80ern mach ich imo nur mit der Paladose PvP aus bereits genannten gründen
rolleyes.gif

Ich hatte ne Zeitlang auch einen 49 Schurken der so ziemlich das beste Equip hatte das es für dieses LvL gab. 19/29 PvP gefällt mir nicht weil die Klassen einfach noch zu wenige Skills haben aber bei LvL 49 sieht das ja schon anders aus. Bei uns im Realmpool waren sowieso 80-90% der Leute die ins BG gingen PvP Chars also gliech sich das aus. Und nur weil ein paar leute (wie Karina) rumheulen wie unfair das nicht ist, lass ich mir doch nicht meinen Spass verderben. Jeder kann sich so einen PvP Char machen, paar mal durch ne Ini ziehen und bisschen Verzaubern lassen und schon wird man nicht mehr mit 1-2 Schlägen umgehauen.
Und seit WotLK sind die Mats für Mungo und so Verzauberungen ja so billig das man nicht mal mehr viel Gold dafür braucht. Damals war 49 PvP ausgeglichener als jetzt LvL 80 PvP.

Habe zwar schon länger keinen PvP Char mehr (Schurke is lvl 80) aber mir persönlich hat 49 PvP ab und zu mal echt Spass gemacht. Wie gesagt, dadurch das fast alle den gleichen Equip Stand hatten war es ziemlich ausgegliechen und hat mir öfters sogar mehr Spass gemacht als die LvL 70 bzw LvL 80 Bg´s.

Ich denke mal manche Leute spielen einfach nen PvP Twink weil sie mit ihren 80ern einfach kein gutes Equip und es mit den 19er bzw. 29 er einfach supa easy is "imba" equip zu bekommen da man einfach zum AH gehen muss bissel geld inner tasche dass reicht schon. Und schwups tust du andere Spieler Onehitten.

Andererseits finde ich :
PvP is seit Wrath of the Lich King auf den Low Level Stufen scheise geworden da man immer von iwelchen Schurken bzw. Jägern geonehittet wird ,da sie einfach zu viele Accountgebundene Items haben .

MFG Stormdeath (Lothar EU)

Zurück