Herrlicher Fred ... "ich wollte meinem Kumpel, der gerade mit WoW angefangen hat, mit LvL 14 das BG zeigen ... " ... erinnert mit an Rotkäpchen, die durch den dunklen Wald ging ... und siehe da, es gab Wölfe im Wald ... upps. .. Jetzt hat mit einem Mal der Wald schuld, oder der Wolf, oder derjenige, der Wald und Wolf gemacht hat ...
Also lieber Fred-Ersteller ... BG ist Kampf gegen andere Spieler, nicht gegen den PC und da versucht jeder, bestmöglich aufgestellt zu sein. Wer mit LvL 14 in ein 19´er BG rennt, mit einem Char, den er wenige Stunden zuvor erstellt hat, mit einem Kumpel, der noch nie WoW gespielt hat und auch nen nigelnagelneuen Char hat ..... und dann noch fehlenden Spielspass einfordert .... sorry, der hat einen an der Waffel.
Man kann sicher über den Sinn und Unsinn von PvP Twinks diskutieren, aber wohl jeder LvL 19 Char auch ohne große Verz. haut Deinen LvL 14 weg .. von Deinem Freund garnicht zu reden, der die Mechanik des Spiels erst wenige Stunden kennt und daher wohl auch von jedem LvL 14 Char geplättet wird.
Und hast Du schon mal daran gedacht, daß Du anderen Chars im BG den Spielspass versaust, den Du einforderst? In dem von Dir zitierten BG hat Deine Fraktion schon mal 8:10 gespielt.
Ich ärgere mich jedes mal, wenn in meinem Bracket LvL 22 Chars komplett ohne Orientierung im Arathi rumrennen und einem nen Pala aus der Eisfalle holen, sich dann verpissen etc. ... und noch nicht mal auf nen Ratschlag hören, sondern wieder alleine zu den Ställen rüber machen, um schon auf dem Weg zu sterben .... Beispiele gibbet viele. Damit müssen die Leute, die versuchen zu gewinnen auch leben.
So long
... und an alle, die hier rumweinen, das es im Low-LvL BG keine "Waffengleichheit" gibt, die gibt es in KEINEM BG. Jeder versucht seinen Char BESTMÖGLICH auszustatten. Ich in meiner kleinen Gilde werde wohl nie Naxx bis zu Ende sehen und auch für Heros muss ich meist Stunden im Chat suchen .. also stehe ich im BG auch Leuten gegenüber mit nem "Verräter der Menschheit" und nem kompletten Gear und werde auch oft genug von nem Pala mit drei oder vier hits beseitigt .. thats life