Gestern wieder ausprobiert... Hexer Level 38 Heilerskillung. Ich komm nicht über die 300k Heilleistung -.- Voidstar und Huttenball beide bis Timeout gespielt und beide male ca 12-15 Tode -.- Sobald die Gegner feststellen das ich heile werd ich permanent umgehauen, die "nützlicher Spieler" Klicks bekomm ich auch selten bis gar nicht, bin auch gestern beide male nicht der einzige Heiler gewesen, nur das der andere iwie länger überlebt als ich... ka, ich brauch mehr übung denke ich. XD
Mit Level 38 ist das auch nicht ganz so einfach. Dazu kommt noch, daß es sehr abhängig ist, wie eine Warzone läuft, wieviel man im Endeffekt rausgehauen hat. Fallen die Gegner oder das eigene Team zu schnell um, kommt insgesamt weniger raus, als wenn beide Seiten gut dagegen halten und sich Kämpfe länger hinziehen. Dazu kommt, daß jeder Tod Zeit kostet, während man hinter einer Scheibe wartet und/oder erst wieder zum Ort des Geschehens läuft. Was deine Gegner machen, ist das, was man im PvP tun sollte. Man erkennt, wie gut Gegner sind genau daran, wie schnell sie die Heiler finden und wie sehr sie sie fokussen. Dann ist es die Aufgabe deiner Leute, dich zu schützen. Ein Schild reicht da nicht. Aber genauso, wie es viele nicht drauf haben, den gegnerischen Heiler auszuschalten, weil sie z.B. nicht verstehen, wieso das Sinn macht, haben sie auch keine Ahnung, wie man einen eigenen Heiler schützt. Du selbst kannst nur wenig machen. Du kannst aus der Sichtlinie laufen. Fernkämpfer können dich dann erstmal nicht treffen und auch Nahkämpfer müssen dir erst hinterherrennen. Was habe ich schon Heiler um Säulen gejagt, weil die einfach nicht stehen bleiben wollen. Dabei gelang es ihnen dann auch, sich selbst immer mal wieder etwas zu heilen. Sie konnten zwar kaum noch andere heilen, aber die sind da ja auch selbst schuld, wenn sie ihren Heiler nicht richtig schützen können. Daran müssen viele wirklich noch arbeiten. Es gibt sehr viele, die einfach nur Schaden machen, ohne sonst irgendwie vernünftig mitzuspielen. Man kann die Gegner vom Heiler wegkicken, damit er etwas Luft hat. Man kann sie wegziehen, stunnen, wurzeln, verlangsamen und gefokusst schneller umhauen. Oft genug haut jeder DD aber quasi auf einem anderen Ziel rum. Keinem fällt auf, daß nichts stirbt, außer sie selbst irgendwann, weil der gegnerische Heiler fröhlich heilt und der eigene im Dreck liegt... Viele denken auch gar nicht so weit darüber nach, was es bedeutet, Heiler zu sein und oft gefokusst zu werden.
Vielleicht hat sich der andere Heiler mit einer Gruppe angemeldet, die ihn natürlich auch etwas schützt? Hast du dich allein angemeldet?