PvP-Server Pala

K

koolt

Guest
Hi, also ich und ein Freund von mir haben gestern auf Frostwolf einen kleinen Rachefeldzug gestartet. Da uns immer die Allys im Vorgebirge des Hügellands gekillt haben sind wir rumgeritten und haben ein paar Noobs gekillt. Aber die meisten von denen haben sich aufs Mount gesetzt und sind geflüchtet, und ich kam nicht hinterher und hatte keine Lust denen ewig nachzureiten. Mein Freund ist DK, der hat die immer einfach zu sich geholt mit Todesgriff.
Gibt es für Paladin auch irgendwann so einen Skill, womit man flüchtende Gegner aufhalten kann (auf Distanz)?

Ich bin nicht sicher ob ich deinen Post richtig versteh, daher mal ne Frage dazu:

Heißt das, weil du dich geärgert hast beim Leveln gegankt zu werden hast du jetzt andere (Noobs= Niedriglevelige?????) ebenfalls gegankt???

BTW du hast ne eigene Reitaura als Pala, also solltest du eigentlich derjenige sein, der anderen schneller davon/nach reiten kann...
Was mich ja beruhigt ist, das deine gekillten Noobs noch davonreiten konnten, kann ihnen also nicht so schlimm gegangen sein
happy.gif

Buße?!

Eben, wer nem Pala davonreitet hat meine Bewunderung O.o

Heißt das, weil du dich geärgert hast beim Leveln gegankt zu werden hast du jetzt andere (Noobs= Niedriglevelige?????) ebenfalls gegankt???
Nunja, ich bin ja erst level 32 und mein DK-Freund level 59^^ Hab den dann gefragt ob er lust hat ein paar zu killen. Die, die wir gekillt haben waren zwischen level 24-34^^

du bezeichnest andere als noob, kennst aber deine eigenen skills/klasse nichtmal?
omfg, das is alles was ich dazu sag.

ja selber noob ne...

reitaura
richturteil der gerechtigkeit
buße
hammer

moin,
also ein richturteil glaube "der gerechtigkeit" verhindert das der gegner sein tempo über 100% (also lauftempo) erhöht daher auch auf dem mount ist er nur bei lauftempo. naja ansonsten hammer der gerechtigkeit oder buße.
Mfg thomas

Mitdenken!
Reitaura erst ab öh... naja so ca. 70!

BTT:
Toll haste halt n paar Lowies_nicht_gekillt gekriegt.
Wayne?

Zurück