ICH habe von MIR gesprochen, und siehst DU bei MIR eine der genannten Waffen? NEIN, also erst denken, dann posten.
du hattest gefragt ob waffen 250 gold kosten....ja tun sie...die guten und von imba-pvp-twinks kosten nunmal wirklich so viel
Nach dieser Rechnung scheinst du Goldseller zu sein. ALLES hat einen Gegenwert in Gold im Game...
das hat nichts mit goldseller zu tun
es ist gold, auf das du zu gunsten eines PvP twinks verzichtest
also ist es egal ob du mit gold die mats kaufst oder sie so in den pvp twink steckst
Stell Dir vor, es soll tatsächlich Leute geben, die Raiden immer und immer wieder für besseres Equip, das selbe mit Hero Inis, BG Farmern, Arena PVPlern usw...Siehst Du nun ein das das Spiel Equip Basiert ausgelegt ist?
und weil es manche tun ist es der einzige sinn von WOW?
genau das hast du nämlich behauptet, das der sinn von wow die epic-hatz ist. und da ich zur zeit meinen 6ten 70er level ist es das bei mir nicht. und ich kenne ne menge die wow nur wegen des spasses spielen.
also ist es nicht der sinn von WOW equipp hinterherzurennen, sondern spass zu haben. egal wie man den spass nun definiert
Wenn Du Dich als frischer 70er im BG mit gleichstarken messen willst, weinst dann auch rum, das Dich T6 oder S3 Leute bashen?Und als Frage: Was ist denn für DICH ein "gleichstarker" Gegner? Gleiches Level mit gleichem Equip? Nur gleiche Character, keine "Imba" Chars? Da wirst Du lange suchen müssen, um einen exakt gleichen zu finden^^
als 70iger im BG bin ich opfer und das ist equipp abhaengig, ich werde aber nicht mit einem schlag gekillt. mit keiner klasse und von keiner klasse
ausserdem, wie schon gesagt: ich kann mit reichlich PvP im 70iger bereich auch an gutes equipp holen
ach ja und vergleich 70ger BG nicht mit low-level, denn:
70iger BG: equip> skill
low level BG: equipp >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> skill
Sie kucken nur ein paar mal ins 19er BG weil das leveln einfach zu schnell geht, und bei einem Mainchar steht doch primär Level Cap erreichen im Vordergrund, Gelle?
es gibt keine 19er BGs
die sind nur 19er BGs weil pvp twinks nunmal 19 sind
es ist moeglöich von lev x0 bis x9 ein BG zu betreten, d.h. im Klartext theoretisch kann man immer noch ab ca. Lev 15 zum ersten mal ins BG und dann immer mal wieder
so war es frueher zumindest, als ich angefangen habe
und bei wem Levelcap-erreichen beim Main im vordergrund steht sollte seine spielweise ueberdenken, da es beim ersten char immer viel neues zu entdecken gibt
stell dir mal klein Timmie vor, der gerade 12 Jahre alt geworden ist und sich WOW kauft. Für den ist alles neu und er rennt mit grossen Augen durch die WOW-Welt. Er entdeckt die Schlachtfelder und will auch mal testen wie gut er ist. Und zack rennt der nur noch vom friedhof zu seiner leiche mit Tränen in den Augen.
Und das alles weil manche Leute (nicht alle PvP-Twink-Spieler) daran spass haben, sich genau diese situation vorzustellen.
Und wie gesagt: trennt die BGs in 2 Kathegorien und alle sind glücklich.
die PvP-Twink-Spieler, weil sie testen können wie gut ihre gepimpten Chars wirklich sind, und die "Normalos" weil sie die BGs testen können indem sie gegen gleichwertige Gegner spielen.