PvP-Twink nein danke?

@ TE

dein Problem hab ich verstanden, kein Wunder das blaue Level 18/19 Sachen zu Höchstpreisen im AH weggehen, die sich nur Leute mit reichen Mainchars leisten können. Des gleiche gilt auch für die teuren Verzauberungen.

Leider hast du in deinem Thread nichts darüber gesagt, was du anders machen würdest???

willst du

- Lowlevel Pvp ganz abschaffen?
- den Chars nur grüne Ausrüstung erlauben?
- Spieler mit 70er Erfahrung den Zugang verbieten
- die Spieler mit mehr Erfahrung bitten, schlechter zuspielen ?
- Verzauberungen auf diesem Level im PvP verbieten ??

dunno.gif
dunno.gif

pvp twinks ftw habe selber nen 19er und 29er
biggrin.gif
aber auch nicht "SO" dermßaen gepimpt nur das wichtigste.

Ignoriert die SuFu
Ist ihm egal obs schonmal Threads dazu gab

ich glaube Ohrensammler er möchte einfach nicht mehr getötet werden
sorry.gif

Übringens meine Meinung zu dem Thema kann man (bei Interesse) in dem alten Thread nachlesen, dessen Aufenthaltsort ich vorhin schon verlinkte

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem wurde ich fuer diese idee schon von pvp-twink-spielern angeflamet, wie behindert diese ideen seien

Lol warum denn? Weil die dann keine schwächeren verkloppen können? Naja kann man nichts machen.

Lol warum denn? Weil die dann keine schwächeren verkloppen können? Naja kann man nichts machen.

nein angeblich machen sie sich ja die pvp twinks nicht um ueber roxxor zu sein, und eigentlich wollen alle nur gegen gleichwertige kaempfen
aber dann koennten die "normalos" ja keine bgs mehr machen, da es dann noch schwieriger wird 10 leute auf jeder seite zusammen zu kriegen und die wartezeiten wuerden explodieren
*zwinker*

Was soll die ganze Aufregung? 80-90% im 19er WS sind Twinks, und das auf BEIDEN Seiten! Das gleicht sich doch aus, also kein Grund zum Whinen.

Das hier is meiner, mit dem geh ich zum Spass auch mal 19er. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thor&n=Koam

Noch nicht ganz fertig aber auf einem gutem Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll die ganze Aufregung? 80-90% im 19er WS sind Twinks, und das auf BEIDEN Seiten! Das gleicht sich doch aus, also kein Grund zum Whinen.

Das hier is meiner, mit dem geh ich zum Spass auch mal 19er. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thor&n=Koam

Noch nicht ganz fertig aber auf einem gutem Weg.

und warum sind 80-90% twinks?
weil normale mains oder twinks gar nicht mehr reingehen
denn wenn sie erstmal als solche identifiziert wurden steht sterben sie schon am freidhof dauerhaft und warten nur noch auf wiederbeleben
wenn man einfach strikt trennt haben alle wieder spass am low level pvp
und nicht nur diejenigen, die tausende von gold in nen low level char stecken um ihn dann nicht mehr ausserhalb eines BGs zu spielen

oder erkauft man sich das alleinige recht BGs zu nutzen mit den tausenden von Gold

Habe nix gegen PvP-Twinks. wer beim leveln pvp nebenbei machen wil muss sich halt a) mit dem sterben abfinden oder b) genug skill haben um sein team zu koordinieren, denn wenn 10 leute in ws als team arbeiten dann haben sie durchaus eine chance gegen 10 einzelkämpfetwinks...

und warum sind 80-90% twinks?
weil normale mains oder twinks gar nicht mehr reingehen
denn wenn sie erstmal als solche identifiziert wurden steht sterben sie schon am freidhof dauerhaft und warten nur noch auf wiederbeleben
wenn man einfach strikt trennt haben alle wieder spass am low level pvp
und nicht nur diejenigen, die tausende von gold in nen low level char stecken um ihn dann nicht mehr ausserhalb eines BGs zu spielen

oder erkauft man sich das alleinige recht BGs zu nutzen mit den tausenden von Gold

Häh tausende von Gold? Was rauchst DU denn??? Mein Kram hat nichma 100g gekostet btw.

Und ausserdem verbietet doch keiner jemand in 19er BG zu gehn, was redest Du bitte? Wenn frische 70er in BG Gehn kriegen Sie auch ne Reise von S1-S3 "Gepimpten"

Und was lernen wir daraus? WoW ist ein Equipabhängiges Spiel. Das lernen dann auch schon die Neulinge im 19er BG. Und das ist gut das sie es so früh lernen, denn das ist nunmal die Wahrheit. Wem das dann im 19er WS schon stört der sollte sein Spiel schnell zurück bringen, denn das das Equip>Alles ist Ingame wird ihn das ganze Spiel lang verfolgen in WoW!

Habe nix gegen PvP-Twinks. wer beim leveln pvp nebenbei machen wil muss sich halt a) mit dem sterben abfinden oder b) genug skill haben um sein team zu koordinieren, denn wenn 10 leute in ws als team arbeiten dann haben sie durchaus eine chance gegen 10 einzelkämpfetwinks...

zu a)
ja inzwischen ist das nunmal so, dass man sich damit abfinden muss
ist das aber der sinn vom BG, dass man als neuer spieler direkt lernt: PVP in BGs ist sinnlos?

zu b) okay auf der 1 seite 10 einzelkaempfer pvp twinks auf der anderen seite 10 geskillte niormalos mit TS und guter teamfaehigkeit....wer gewinnt?
die pvp twinks denn im low level: equipp >>>>>>>>>>>>>>>> skill

@ vorposter
alleine die richtig guten waffen kosten mind. 250 gold
verzauberungen nochmal ca 50 gold / stk
das laeppert sich

und es wird normalos nicht verboten ins BG zu gehen sondern einfach nur vermiest
und es ist nicht sinn von WOW equipp zu sammeln um gut zu sein sondern spass zu haben

was 70er BGs angeht: da kann ich equipp-technisch aufholen
in low-level geht das nicht

- Lowlevel Pvp ganz abschaffen?
- den Chars nur grüne Ausrüstung erlauben?
- Spieler mit 70er Erfahrung den Zugang verbieten
- die Spieler mit mehr Erfahrung bitten, schlechter zuspielen ?
- Verzauberungen auf diesem Level im PvP verbieten ??

MADE MY DAY

Genau.
Irgendwie mag ich Ohrensammler, wir denken immer das selbe ...
wink.gif

kann mir einer sagen warum man mit nem richtigen twink den man hoch lvln will in ein low lvl bg geht?

ich verstehs ned was das fürn sinn macht..

Wenn man das hier so liest könnte man meinen es sind nur noch Twinks auf den Schlachtfeldern unterwegs!

Und ab und an verirrt sich ein neuer "Main" dorthin der direkt als solcher gekennzeichnet und gejagd wird.

1. Hängt das sicher auch damit zusammen wie alt die Realms in den Realmpools sind.

2. Kann ich mir nicht vorstellen das sich da eine Seite was nimmt. Allis wie auch Horde haben Twinks, sowie
Mains bei von daher ist es eigentlich wieder fair.

3. Blizzard fördert das ja auch! Geh in ne Ini du findest Sachen die du schon ein paar Level früher hättest
anziehen können aber ohne Hilfe kommste nicht dran. Oder in deinen Berufen findest du Sachen die, wenn du
es ein paar Level früher bekommen hättest, wirklich gut gewesen WÄREN..... oder halt für nen Twink....

4. Was ist ein Twink?
Ein Twink ist ein Char der nicht überwiegend benutzt wird. Meist als zusätzliches Bankfach angelegt oder
um mal eine andere Klasse kennen zu lernen & auszuprobieren.

Wo kann man eine Klasse besser testen als im Pvp? Du kannst Mob für Mob nach dem selben System töten.
Aber auf dem Schlachtfeld muß man seine Strategie schnell ändern können!

Bin grad am Twinken und wenn er Level 15 ist schau ich mal wie es denn so auf dem Schlachtfeld aussieht!^^
Rüstung usw natürlich wenn mögich aus Inis auch wenn ich nicht direkt danach suche oder solange reinrenne bis auch das letzte Teil droppt, Verzauberungen eher auf niederem Niveau.

Immerhin will ich ja noch ein wenig Spannung haben....

Owned. ich bin befürworter solcher Twinks und dabei mir mehrere zu machen.

Gegner wie dich hab ich am liebsten. Das BG in dem Bereich ist nur für PvP-Twinks gedacht!

kann mir einer sagen warum man mit nem richtigen twink den man hoch lvln will in ein low lvl bg geht?

ich verstehs ned was das fürn sinn macht..

testen wie du im pvp mit dem char klar kommst z.B. BEVOR du den extra auf lev 70 hochziehst

Owned. ich bin befürworter solcher Twinks und dabei mir mehrere zu machen.

Gegner wie dich hab ich am liebsten. Das BG in dem Bereich ist nur für PvP-Twinks gedacht!

ach so...sorry... hab ich in den AGBs von blizzard ueberlesen, dass Low-level BGs nur fuer PvP twinks konzipiert wurden
man sollte normale dann dringend da raus halten
und beim anmelden fuer ein BG gar nicht erst beruecksichtigt werden

zu a)
ja inzwischen ist das nunmal so, dass man sich damit abfinden muss
ist das aber der sinn vom BG, dass man als neuer spieler direkt lernt: PVP in BGs ist sinnlos?

zu b) okay auf der 1 seite 10 einzelkaempfer pvp twinks auf der anderen seite 10 geskillte niormalos mit TS und guter teamfaehigkeit....wer gewinnt?
die pvp twinks denn im low level: equipp >>>>>>>>>>>>>>>> skill
@ vorposter
alleine die richtig guten waffen kosten mind. 250 gold
verzauberungen nochmal ca 50 gold / stk
das laeppert sich

und es wird normalos nicht verboten ins BG zu gehen sondern einfach nur vermiest
und es ist nicht sinn von WOW equipp zu sammeln um gut zu sein sondern spass zu haben

was 70er BGs angeht: da kann ich equipp-technisch aufholen
in low-level geht das nicht
Waffen kosten 250g? Also meine waren Drop, und alle andern die ich kenne haben auch Drop Waffen. Kosten= Null Gold.
Verzauberungen 50g / Stk? Farmen gehn, Freunde haben = Verzauberungen kosten nix.

Wenn es nicht Sinn von WoW ist Equip zu sammeln, warum hat dann niemand graues Zeug aus dem Startgebiet an? Sinnfrei was du sagst, Btw ist für die meisten Equip Farmen= Spielspass.

Wieso kannst Du im Low Level BG Equip-technisch nicht aufholen? Wie sind andere an die Sachen gekommen? Meinst ich habe GM Kontakte?
dunno.gif
biggrin.gif
blub.gif

Da hat auch jeder dieselben Möglichkeiten seinen Char auszustatten. Alle die ihren Char hochleveln wollen werden das natürlich nicht tun. Und die schaun eh nur 1 oder 2 mal ins 19er und denn sind sie höheres Level.

Zum Vorposter, wenn du testen willst, wie Du gegen diese oder jene Klasse klar kommst, kannst du duelle machen. Die sind eher Maßgebend ob du mit dem Char klarkommst oder nicht.

Also ich frag noch mal, WOZU DIE AUFREGUNG?

hi,

ich wollte mal fragen was ihr von den 19er oder 29er pvp twinks hält?

ich finde sie versauen anderen spielern den spaß da im 19er pvp normale spieler die ausnahme sind
hier kann man net mehr sagen skill > equip, hier nicht

-wer einen 19er pvp twink hat kennt sich aus mit verzauberungen und hat wohl n high lvler was auf viel spiel erfahrung hinweist

-als 17er priest (z.B.)hat man null chance gegen so ein pvp schurke da dieser einen in nur wenigen sekunden zerreist dann hat er noch so 1300hp und was macht n priest auf dem lvl so dmg? 80 gedankenschlag oder so 60 mit göttliche pein...

auf 29 is das auch net wirklich anders

ich find das ausserdem egoistisch das man seinen spiel spaß hat indem man allen anderen den spaß nimmt
die rennen durchs bg ganken alles was sich bewegt stauben abzeichen ab, und der 17er priest (nur n zufälliges beispiel) ? der fällst sofort um weil er von diesen twinks umkreist wird und hat null spaß dabei
man kann auch so im low lvl pvp was reißen ohne anderen den spaß dabei zu nehmen

so meine meining ;-)

stimmt ^^ siehe meine signatur

Waffen kosten 250g? Also meine waren Drop, und alle andern die ich kenne haben auch Drop Waffen. Kosten= Null Gold.

klinge von schattenfang, assasinenklinge werden auf fast allen servern fuer 250-300 gold verkauft...erfolgreich
aber das sind dfann vermutlich keine PvP twinks die, die kaufen

Verzauberungen 50g / Stk? Farmen gehn, Freunde haben = Verzauberungen kosten nix.

gegenwert der mats, die du gefarmt hast bleiben 50 gold.....

Wenn es nicht Sinn von WoW ist Equip zu sammeln, warum hat dann niemand graues Zeug aus dem Startgebiet an? Sinnfrei was du sagst, Btw ist für die meisten Equip Farmen= Spielspass.

naja ich unterscheide aber ob ich equipp aus quests oder rndm dropps anhabe oder in eine instanz ca 200 mal gehe nur um ein item zu besitzen
letzteres ist in meinen Augen zeitverschwendung, aber soll leute geben, denen es spass macht

Wieso kannst Du im Low Level BG Equip-technisch nicht aufholen? Wie sind andere an die Sachen gekommen? Meinst ich habe GM Kontakte?
dunno.gif
biggrin.gif
blub.gif

wenn ich das BG auf dem weg zu level 70 nur nutzen will um mich mit gleichstarken zu messen, habe ich NIEMALS die chance gleichwertiges equipp zu haben, da ich nicht alle 10 level nur fuers BG gold in das equipp stecken kann und will um ne gleichberechtigung zu haben

Da hat auch jeder dieselben Möglichkeiten seinen Char auszustatten. Alle die ihren Char hochleveln wollen werden das natürlich nicht tun. Und die schaun eh nur 1 oder 2 mal ins 19er und denn sind sie höheres Level.

und warum gucken sie nur 1-2 mal in das BG und nicht oefter?
weil es als nicht gepimpter char keinen spass macht: RICHTIG

Also ich frag noch mal, WOZU DIE AUFREGUNG?

deswegen strikte trennung
duefte ja keinen pvp-twink stoeren, oder?

klinge von schattenfang, assasinenklinge werden auf fast allen servern fuer 250-300 gold verkauft...erfolgreich
aber das sind dfann vermutlich keine PvP twinks die, die kaufen
ICH habe von MIR gesprochen, und siehst DU bei MIR eine der genannten Waffen? NEIN, also erst denken, dann posten.
gegenwert der mats, die du gefarmt hast bleiben 50 gold.....
Nach dieser Rechnung scheinst du Goldseller zu sein. ALLES hat einen Gegenwert in Gold im Game...
naja ich unterscheide aber ob ich equipp aus quests oder rndm dropps anhabe oder in eine instanz ca 200 mal gehe nur um ein item zu besitzen
letzteres ist in meinen Augen zeitverschwendung, aber soll leute geben, denen es spass macht
Stell Dir vor, es soll tatsächlich Leute geben, die Raiden immer und immer wieder für besseres Equip, das selbe mit Hero Inis, BG Farmern, Arena PVPlern usw...Siehst Du nun ein das das Spiel Equip Basiert ausgelegt ist?
w00t.gif
top.gif
blub.gif

wenn ich das BG auf dem weg zu level 70 nur nutzen will um mich mit gleichstarken zu messen, habe ich NIEMALS die chance gleichwertiges equipp zu haben, da ich nicht alle 10 level nur fuers BG gold in das equipp stecken kann und will um ne gleichberechtigung zu haben
Wenn Du Dich als frischer 70er im BG mit gleichstarken messen willst, weinst dann auch rum, das Dich T6 oder S3 Leute bashen?Und als Frage: Was ist denn für DICH ein "gleichstarker" Gegner? Gleiches Level mit gleichem Equip? Nur gleiche Character, keine "Imba" Chars? Da wirst Du lange suchen müssen, um einen exakt gleichen zu finden^^
und warum gucken sie nur 1-2 mal in das BG und nicht oefter?
weil es als nicht gepimpter char keinen spass macht: RICHTIG
deswegen strikte trennung
duefte ja keinen pvp-twink stoeren, oder?
Sie kucken nur ein paar mal ins 19er BG weil das leveln einfach zu schnell geht, und bei einem Mainchar steht doch primär Level Cap erreichen im Vordergrund, Gelle?
top.gif

ICH habe von MIR gesprochen, und siehst DU bei MIR eine der genannten Waffen? NEIN, also erst denken, dann posten.

du hattest gefragt ob waffen 250 gold kosten....ja tun sie...die guten und von imba-pvp-twinks kosten nunmal wirklich so viel

Nach dieser Rechnung scheinst du Goldseller zu sein. ALLES hat einen Gegenwert in Gold im Game...

das hat nichts mit goldseller zu tun
es ist gold, auf das du zu gunsten eines PvP twinks verzichtest
also ist es egal ob du mit gold die mats kaufst oder sie so in den pvp twink steckst

Stell Dir vor, es soll tatsächlich Leute geben, die Raiden immer und immer wieder für besseres Equip, das selbe mit Hero Inis, BG Farmern, Arena PVPlern usw...Siehst Du nun ein das das Spiel Equip Basiert ausgelegt ist?
w00t.gif
top.gif
blub.gif

und weil es manche tun ist es der einzige sinn von WOW?
genau das hast du nämlich behauptet, das der sinn von wow die epic-hatz ist. und da ich zur zeit meinen 6ten 70er level ist es das bei mir nicht. und ich kenne ne menge die wow nur wegen des spasses spielen.
also ist es nicht der sinn von WOW equipp hinterherzurennen, sondern spass zu haben. egal wie man den spass nun definiert

Wenn Du Dich als frischer 70er im BG mit gleichstarken messen willst, weinst dann auch rum, das Dich T6 oder S3 Leute bashen?Und als Frage: Was ist denn für DICH ein "gleichstarker" Gegner? Gleiches Level mit gleichem Equip? Nur gleiche Character, keine "Imba" Chars? Da wirst Du lange suchen müssen, um einen exakt gleichen zu finden^^

als 70iger im BG bin ich opfer und das ist equipp abhaengig, ich werde aber nicht mit einem schlag gekillt. mit keiner klasse und von keiner klasse
ausserdem, wie schon gesagt: ich kann mit reichlich PvP im 70iger bereich auch an gutes equipp holen

ach ja und vergleich 70ger BG nicht mit low-level, denn:
70iger BG: equip> skill
low level BG: equipp >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> skill

Sie kucken nur ein paar mal ins 19er BG weil das leveln einfach zu schnell geht, und bei einem Mainchar steht doch primär Level Cap erreichen im Vordergrund, Gelle?
top.gif

es gibt keine 19er BGs
die sind nur 19er BGs weil pvp twinks nunmal 19 sind
es ist moeglöich von lev x0 bis x9 ein BG zu betreten, d.h. im Klartext theoretisch kann man immer noch ab ca. Lev 15 zum ersten mal ins BG und dann immer mal wieder
so war es frueher zumindest, als ich angefangen habe

und bei wem Levelcap-erreichen beim Main im vordergrund steht sollte seine spielweise ueberdenken, da es beim ersten char immer viel neues zu entdecken gibt
stell dir mal klein Timmie vor, der gerade 12 Jahre alt geworden ist und sich WOW kauft. Für den ist alles neu und er rennt mit grossen Augen durch die WOW-Welt. Er entdeckt die Schlachtfelder und will auch mal testen wie gut er ist. Und zack rennt der nur noch vom friedhof zu seiner leiche mit Tränen in den Augen.
Und das alles weil manche Leute (nicht alle PvP-Twink-Spieler) daran spass haben, sich genau diese situation vorzustellen.

Und wie gesagt: trennt die BGs in 2 Kathegorien und alle sind glücklich.
die PvP-Twink-Spieler, weil sie testen können wie gut ihre gepimpten Chars wirklich sind, und die "Normalos" weil sie die BGs testen können indem sie gegen gleichwertige Gegner spielen.

Zurück