PvP-Twink nein danke?

Hmmm Ich hab auch 19er PvP Twinks. Aber bei der Fülle an "vertrauten Gesichtern" die im BG rumlaufen (und ich meine auf Gegnerseite), habe ich immer genug Gegner die genau wie ich "ihre Zeit und ihr Gold verschwendet haben".
Ist halt was für den kleinen Spass zwischendurch und auch im verregneten Urlaub entstanden.
LvL 13 Schurken in Stoffroben oder LvL 18 Priester sind allerdings nie mein Ziel (sry falls da einer beim Multischuss mal bei war) sondern die oben erwähnten, da wird sogar manchmal vorm Geschetzel noch das /hallo Makro bemüht.
So versuche ich Spassmässig auf meine Kosten zu kommen (ist halt was wo man den Kopf auch auf Autopilot haben kann) ohne andere zu sehr anzunerven.
 
Das Talent, so das Wort im Munde rumzudrehen haben eigentlich nur Frauen.
Die Gelegenheit zu sehen was geschriebener Müll ist hast Du, wenn Du dir alle deine Beiträge hier bei Buffed durchliest. Setzen 6, das hörst sicher oft in der Schule, oder?
naja ich habe eine 3 in einem gymnasium,wofon du nur trauemen kannst,gell?
und deine sprache ist auch nicht besonders gut/nett
 
ich gebe es auf. zum fuenften oder sechsten oder siebten mal: dieser schuss, den man abfeuert ohne eine taste zu druecken geht im alufen nicht.

it is not possible to attack another player with your ranged weapon without prssing a key while moving.

kann das bitte hier noch jemand in franzoesisch, spanisch, mandarin und thailaendisch hinschreiben?
ich habe nicht geposed sondern nur ein gegenbeispiel gebracht, dass equipp nicht immer groesser skill
der krieger war mMn einfach unfaehig und da nuetzt auch kein equipp etwas auf lev 70
im 1x, 2x, 3x ist das equipp aber mehr als entscheidend
du flamest die ganze zeit, da du nicht kapierst was wir alle dir vbersuchen zu sagen, oder du einfach nicht zugeben willst, dass du unrecht hast
keine ahnung was deine beweggruende sind
edith:
wenn du es echt nicht einsehen willst: frag im jaeger-forum nach
und komischerweise finde nicht nur ich deinen ton etwas unangebracht
ich kannst auf russisch, soll ich es sagen?
 
naja ich habe eine 3 in einem gymnasium,wofon du nur trauemen kannst,gell?
und deine sprache ist auch nicht besonders gut/nett
Eine 3 in was, in Mülleimer raustragen? Und was soll das für ein Gymnasium sein, eins für Legastheniker?

Ja ich träume von einer "3 in einem Gymnasium", jeden Abend wenn ich schlafe. Ich wünsche mir so sehr eine "3 in einem Gymnasium", das glaubst Du gar nicht.

Jeden Tag wenn ich hier am Strand liege, eine Puppe im Arm dann träume ich wieder von einer "3 in einem Gymnasium".

Du disst mich immer so süss, kriegst noch mal ein Bienchen irgendwann von mir. Versprochen!
top.gif
 
Rechtschreib-Flames nützen keinem etwas, also verhaltet euch bitte angemessen, danke.
 
Hab auch nen 19er PvP Schurken, bin zwar net so oft online damit, der hat aber au 1,3k hp...

Weis nur ned warum man sich darüber aufregt ich meine wer geht mit nem Twink der mal 70 werden soll in mega low lvl bg's? Kriegst ja sowieso fast keine ehre und items di dir holen könntest hast dann maximal 3lvln oder so..

Meine Meinung...Low Lvl BG's sind nur was für PvP Twinks! Bzw bringen sie "echten" Twinks (fast) gar nix!

lg
felli

Edit:
Was bringts mit nen normalen Twink in low lvl PvP zu gehn?^^ Mit nem gepimten x9er rockt das schon viel mehr^^
wegen so hirnis lvlen die Leute ohne pvp und machen dann die Ally peinlich im BG
hmmm.gif
 
naja, es is jedem selbst überlassen ob er nen 29er twink macht um im pvp spaß zu haben, wenn du es unfähr findest ises deine sache, die leute dahinter mussten sich die vz usw. auch erst erarbeiten, ich zB. finde 70ger die besseres eq als ich haben auch nicht unfähr, sie haben halt mehr dafür gearbeitet, also:
wo is das problem?????

naja spaß auf kosten von anderen, denjenigen die abwechslung zum questen/instanzen gehn haben wolln und sich villt paar blaue pvp teile abgreifen wollen

im bg hat spielt man ja zusammen wie in einer gruppe da kann man auch nicht sagen "ja ich hab spaß dabei alles zu ninjalooten und wenn ich n wipe verursache freut mich das immer, wenn ihr das unfair findet ist das eure sache"

man selber hat spaß, der rest weniger

--------------------------------------------

das die pvp twinks gleichmäßig alli/horde versteilt sind spielt keine rolle die, die darunter leiden sind die "normalen"

---------------------------------------------

getrente bg´s fänd ich genial!
wink.gif


------------------------------------------------
ja whine und mimimi!
andere spieler mindern meinen spielspaß
also grund genug für mimimi

meiner meinung nach sind die echten whiner die "SuFu ftw" jungs^^
ich will eben aktuelle meinungen hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
206 AP? Post ma den Link, wenn du nicht hier willst, dann per PM.
 
Viele Heiler haben z.b einen PvP Twink um dort mal DMG mäßig richtig die Sau rauszulassen...

Ich habe zwar einen Schurken auf 70, aber ich möchte auch gerne abwechslung,doch auf lvln habe ich keine Lust.

Es ist nunmal so: wenn man auf high level spielt, erweitert sich das Arsenal an erreichbaren gegenständen dauernd, man muss also am Ball bleiben um ausrüstungsmäßig auf der höhe zu bleiben.

Bei einem PvP twink ist das anders, man erstellt sich einen, rüstet den aus und spielt dann, wenn es einem beliebt, man muss nicht " noch daly quests´, Instanzen , oder soooviel Ehre für die nächste Season " farmen.

Da ich nur PvP aktiv bin, und auch gerne eine andere Klasse im PvP Spielen würde, mache ich mir einen 39 Paladin, um in den genuß von etwas Abwechslung zu kommen.

Aber ich versteh die " antipvptwinks"-vertreter....

Mich nervt es wenn ich von einem pvp schurken ge 3 hitet werde....
Das geilste: skill?
Nö, rennt mich dolchen rum und spamt finsterer Stoß....
das kanns doch nicht sein^^
 
Was mir auffällt ist, das Du das mit dem Makro zu wissen meinst, obwohl Du nach eigener Angabe NIE in 19er oder 29er Bg gehst. Sinnfrei was Du da von Dir gibst.

Hab doch geschrieben "aber wenn dann doch" - Lesen lernen ftw



lesen lernen
wenn du mich schon mehr oder minder zitierst, dann lies genau:
ich sagte es gibt auch leute die ein lol-spit-baemm makro benutzen
nicht verallgemeinern, denn nicht alle pvp-twinks sind gleich
es gibt welche die nunmal tatsaechlich nen pvp twink haben um andere zu onehitten
und es gibt welche denenn es spass macht den char optimal auszubauen
das bedeutet aber nicht, dass alle im lev 70 bereich nix drauf haben
nur flamen ist in diesen diskussionen immer das, was mich am meisten aufregt
ich informiere mich wenigstens bevor ich argumentiere

Es war keine Zitierung, ich hab nur den Thread überflogen und da wollte ich das bei mir noch reinpacken...

Warum ich flame? Weils mich verdammt nochmals anpisst wenn neuen das Spiel versaut wird.. Und bzgl den optimal ausgebauten Chars die nicht onehitten wollen... Sowas gibts kaum, geh mal in nen Bg von 10-29 und es sind schon 5 Rogues drinnen... Okay vielleicht will einer echt nur normal spielen und nicht onehitten, aber die restlichen?

Also ich war mit meinem Twink nun nen paar mal (4 oder 5 mal) in nem Low Level BG und nie wieder.. Hab besseres zu tun als mich von überequipten gimps pwnen zu lassen.
 
Mit s1 zerreißt du s3 stoffies? dann hast du noch nie gegen gute leute gespielt- auch als schurke solltest du keinen s3er locker killn können
stop.gif
 
Erstmal, PvP twinks ftw^^ Also, das lv 19 pvp und 29 pvp macht spass und ich versteh auch nicht, warum welche die keine sind überhaupt reingehn. Fals sie sich durch viel arbeit zb die lv 18 pvp waffen aus Kriegshymnen holen wollen, lohnt sich die arbeit nich, weil du nich 3 lvn eh nen bessers bei ner -q oda so bekommst.
 
Erstmal, PvP twinks ftw^^ Also, das lv 19 pvp und 29 pvp macht spass und ich versteh auch nicht, warum welche die keine sind überhaupt reingehn. Fals sie sich durch viel arbeit zb die lv 18 pvp waffen aus Kriegshymnen holen wollen, lohnt sich die arbeit nich, weil du nich 3 lvn eh nen bessers bei ner -q oda so bekommst.

die sind nicht nur für pvp twinks gedacht -.- man will nunmal abwechslung zum lvln haben und die waffen halten scho aweng länger man lvlt ja nicht unbedingt sofort weiter wenn man die hat...

ich kann nicht auf lvl 30 lvln ohne pvp zu machen da wird man ja krank^^ pvp ist für mich sehr wichtig auch low lvl pvp
 
Hab doch geschrieben "aber wenn dann doch" - Lesen lernen ftw
Bevor man flamen will, erst denken, dann schreiben. Ich habe den Teil in Deinem Text ein "wenig" hervor gehoben, der besagt wie oft Du in 19er oder 29er BG gehst.

Was ich davon halte? Grösstenteils sind es gefrustete Kinder die nix mit ihren Mains drauf haben. Mir ist es zwar recht egal obs die nun gibt da ich eh nie 19er oder 29er PvP mache ...

Wenn Dir der Begriff nicht so schlüssig ist, nie bedeutet: NIEMALS, NIE, AUF KEINEN FALL, OHNE wenn und aber, ausser, manchmal oder vielleicht!
Also, mit dem Lesen lernen FTW hast Du ganz recht, nur solltest Du es auch machen, wenn Du nicht auf der FTL Seite stehen willst.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab auch zuerst mit meinem Krieger nur PvP gemacht und muss sagen : Nach ner Zeit kotzt es dich richtig an und es wird langeweilig . Ich mach jetzt lieber PvE
 
Bg Twinks sind einfach nur arm und von Leuten angelegt, die im 70er PvP nichts gerissen bekommen.
 
Zurück