PvP Twinks?

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
Seit Burning Crusade und der überbevölkerung in den Low Lvl Bgs durch PVP Twinks ist die Komplette marktwirtschaft auf den Servern durcheinander gekommen. Als Mainchar kann man sich überhaupt nichts mehr leisten weil einen JEDEr nur noch abzockt.

19er Stiefel (Blau) 150-300g
29er Umhang (Blau) 140-230g
Grüne items im bereich 10-40 zwischen 10-50g pro stück egal wie gut oder schlecht sie sind.

Ich meine gehts noch? was soll man als Mainchar noch erreichen wenn alles so verfickt teuer ist? Aber wenn man selbst was reinstellt kauft es kein schwein. Das ist doch nur noch kontraproduktiv.

Wie ist das bei euch auf den Servern? Findet ihr auch das man PvP twinks endgültig abschaffen sollte um wieder spielspaß im Low bg pvp mit mainchars zu haben und vor allem um die preise im Ah wieder "Normal" werden zu lassen.

ist schon scheisse mit den preisen aber pvp twinks machen halt so viel spass

muhahaha voll das video
smile.gif

btt

Wenn das dein main ist, warum kaufst du dan blaue "nicht 70er" Items aus dem AH? Die sind doch eeh immer so teuer und nach 5-10 level haste wieder was besseres gefunden. Ausserdem hab ich noch nie blaue 19er stiefel für 150g bei uns im ah gesehen und wenn würde sie bestimmt keiner zu dem preis kaufen.

doch es ist wirklich so, hab vor paar monaten wow angefangen und als ich lvl 19 war haben mir meine kumpels empfohlen etwas pvp im bg zu betreiben. hab ich dann gemacht aber ohne großen erfolg... kommt ein schurke und macht 2 schläge und ich war tot... xD bin sogar selbst schurke^^
ja und das zu den preisen... bei mir aufm server is es tatsächlich so, dass so komische blaue stiefel mal eben 190 gold kosten.. xD

Naja, auf den niedrigeren Leveln kommst du ja eh recht schnell voran, wechselst also schnell dein Equipment. Mit Questen und der einen oder anderen Instanz kriegst du da eigentlich deine Sachen auch ohne AH.

Und wenn in einer den Inis mal gutes blaues Equip fällt: Stells ins AH und dann hast du sogar noch was von den PvP-Twinks ans 60er Mount
happy.gif

An den flamer da unter mir - Hat man dir bei geburt ins gehirn geschissen?

Nun ich habe aber keinen 70er auf dem Server auf dem ich zur zeit spiele sondern nur einen 30er. Und da ich auch kein gold Kaufe sind diese preise das unverschämteste was es gibt. Ja pvp twinks machen den leuten spaß die sie haben weil sie einfach wie cheater sogut wie unbesiegbar sind. es ist schon echt peinlich wie skilllos einige pvp spieler mit ihren twinks sind.

Seit Burning Crusade und der überbevölkerung in den Low Lvl Bgs durch PVP Twinks ist die Komplette marktwirtschaft auf den Servern durcheinander gekommen. Als Mainchar kann man sich überhaupt nichts mehr leisten weil einen JEDEr nur noch abzockt.

19er Stiefel (Blau) 150-300g
29er Umhang (Blau) 140-230g
Grüne items im bereich 10-40 zwischen 10-50g pro stück egal wie gut oder schlecht sie sind.

Ich meine gehts noch? was soll man als Mainchar noch erreichen wenn alles so verfickt teuer ist? Aber wenn man selbst was reinstellt kauft es kein schwein. Das ist doch nur noch kontraproduktiv.

Wie ist das bei euch auf den Servern? Findet ihr auch das man PvP twinks endgültig abschaffen sollte um wieder spielspaß im Low bg pvp mit mainchars zu haben und vor allem um die preise im Ah wieder "Normal" werden zu lassen.

da muss ich dir leider recht geben die noobs die alle aufeinmal neu in WOW kommen machen durch ihre wenige erfahrung die ganzen ah preise und alles kaputt....die müssen noch viel lernen besonder müssen sie es schnell lernen

also "Die Nord Garde" auf ysera bei der alliance meie ngilde unterstüt neulinge bei dem lernen des spiels
smile.gif

Zum Leveln benötigt man diese Gegenstände nicht, nur zur Optimierung.

Also ich find die Preise im Horden-AH (Ysera) recht normal.. Vor allem hab ich nur wenig teure Items gesehen für Low-Level-Chars.. Ist alles im Rahmen..

Bei uns(Lothar):
Blaue low Items: 20-200g
Grüne items für 19,29,39: 5-50g
alles andere normal
dance.gif

also ich als armer kleiner deff Krieger (lvl 70) hab an PvP wenig Spass, daher hab ich mir nen pvp twink gemacht (twink)
und weiß echt nich was ihr euch so anstellt!
Ich könnte rate das du die Stiefel "Füße des Luchses" meinst oda?
Ich hab mir die schicken teile für ganze 5g gekauft!

Man darf halt nicht immer das erst beste kaufen -.-

An den flamer da unter mir - Hat man dir bei geburt ins gehirn geschissen?

Nun ich habe aber keinen 70er auf dem Server auf dem ich zur zeit spiele sondern nur einen 30er. Und da ich auch kein gold Kaufe sind diese preise das unverschämteste was es gibt. Ja pvp twinks machen den leuten spaß die sie haben weil sie einfach wie cheater sogut wie unbesiegbar sind. es ist schon echt peinlich wie skilllos einige pvp spieler mit ihren twinks sind.

erm...wie wärs mal mit Inis machen und sich die Gegenstände selbst erfarmen?
Und wenn du dazu nicht die Zeit hast dann lass es.
Ich persöhnlich hab mir beim leveln NIE equip aus dem AH gekauft.
Man bekommt genug von Quests.
Außerdem sind gekaufte blaue Items zum leveln eh völliger Schwachfug, nach 5-10 Leveln ist das wieder outdated.

dafür, lowlvlbgs machen keinen spass mehr, wow einsteiger denken sich sowieso nur "wtf?" man kann nicht mehr ausprobieren wie seine klasse im pvp ist jedenfalls nicht im 19er 29er 39er und 49er bg.

Und die AH Preise sind mal end krass...-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... stimmt schon

also bei uns gehen Füße des Luchses für locker 200g weg, liegt natürlich daran, dass man die als ally nicht bekommen kann, weil der der das droppt nur von horde anzugreifen ist! und sind halt die einzigen blauen leder füße für lvl 19 twinks...

dann gibts noch die klingen aus bsf mit einer dropchance von 0.01%, die sind auch sau teuer... der rest kommt so auf 10-30g für die pvp items, außer vllt noch der wächterumhang!

aber diese gegenstände sind zum lvln nicht nötig und man kann sich auch in instanzen locker blau equipen, solange man nicht gezielt aufs end level eines bgs zielt!

Bei meinem alten Server ''Zirkel des Cenarius'' war vor einiger Zeit immer die Assassinenklinge für 500g im AH.
Level 19er Dolch aus Burg Schattenfang.

Finde auch einiges recht übertrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine sau kauft die für 500g -.-
Bei mir aufm server war die für 150g drinne, hab da einfach weiter gesucht und nach 2 wochen hatte ich die klinge von schattenfang (für 100g) und die Assassieneklinge (für 115g) dan noch die Füße des Luchses (ausm AH für 5g) macht gesamt ausgaben für den PvP Twink 220gold...
da ich 2 wochen lang selber mit meinem Krieger BSF leer gefarmt hab, hab ich in der zeit durch andere nette item die da droppen 300g eingenommen...

und wer lvln will, braucht den kram eh nich, ein lvl up und ich könnte die hälfte von meinem kram in die tonne tretten!

also bei mier ist das nicht sooo extrem (staun)....

Zurück