PvP Übermacht

Colakiller

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
3
Also ich suche ein PvE-Relam für meinen Allianz-Paladin in einem Relampool, wo die Allianz übermachtig ist. Manche kenn das ja. Man versucht vergeblich nen BG zu gewinnen, aber hat das gefühl, egal was man macht die Spieler Chemie stimmt einfach nicht und es läuft in jedem BG irgendiwe nichts zusammen.

Meine Suchfaktoren sind:

Anmeldezeiten fürs BG:
-WS:
-AB:
-AdS:
-AV:

Häufigkeit der Siege in % ca.:
-WS:
-AB:
-AdS:
-AV:

Taktisches Spielverständnis:
Ja:
Nein:

Stammgrp Wispers im Chat:
Ja:
Nein:

So bitte kopiert euch diese Suchkreterien wenn ihr ne antwort geben möchte und beantwortet sie, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu sag ich nur
FOR THE HORDE!!!


Da kann ich dir nur zustimmen
top.gif
 
Bitte Bitte Bitte nicht auf die 2 über mir hören bleib bei den Allys und lass dich weiterhin klopfen

DANKE^^
 
So bitte kopiert euch diese Suchkreterien wenn ihr ne antwort geben möchte und beantwortet sie, danke

Sorry aber kann es sein, dass du etwas dreist gepostet haben könntest?
wink.gif

Also wäre mir ein Server eingefallen hätte ich dir bestimmt nicht geantwortet.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldezeiten fürs BG:
-WS:2-4min
-AB:2-3min
-AdS:3-5min
-AV:2-6min
ca

Häufigkeit der Siege in % ca.:
-WS:50%
-AB:99%
-AdS:65%
-AV:30%

Taktisches Spielverständnis:
Ja:ws(teils) ab ads(teils)
Nein:AV

Stammgrp Wispers im Chat:
Ja:Seltener da pve server^^
 
Du kannst auch in deinem eigenen Realmpool was bewirken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich suche ein PvE-Relam in einem Relampool, wo die Allianz übermachtig ist. Manche kenn das ja. Man versucht vergeblich nen BG zu gewinnen, aber hat das gefühl, egal was man macht die Spieler Chemie stimmt einfach nicht und es läuft in jedem BG irgendiwe nichts zusammen.

Meine Suchfaktoren sind:

Anmeldezeiten fürs BG:
-WS:
-AB:
-AdS:
-AV:

Häufigkeit der Siege in % ca.:
-WS:
-AB:
-AdS:
-AV:

Taktisches Spielverständnis:
Ja:
Nein:

Stammgrp Wispers im Chat:
Ja:
Nein:

So bitte kopiert euch diese Suchkreterien wenn ihr ne antwort geben möchte und beantwortet sie, danke

Anmeldezeiten für BGs:
-WS: <1min
-AB: <1min
AdS: <1min
-AV: <1min

Häufigkeit der Siege:
WS: 90%
AB: 70%
AdS: 90%
AV: 80%

Taktisches Spielverständnis: JA!

Stammgrp Wispers im Chat: eher nicht

Fraktion: HORDE! (FTW!!!)
dance.gif
 
Es ist echt unglaublich. Man hat echt das gefühl es gibt eine große Anzahl an Gehirnampotierten hier im Forum. Ich habe doch ganz klar geschrieben das es ein Allianz-Paladin ist. Also interessiert mich "Horde ftw" kein bisschen. Es gab einen der zumindest meine Frage verstanden hat, aber leider den Relam bzw. den Relampool nicht genannt hat. Bei dem Rest sag ich nur OMG, geht lieber zur Schule bzw. macht per Abendschule nen Lese-Kurs, dann seid ihr Leuten, die eine Frage stellen, auch eine Hilfe.

Also gibs hier vielleicht noch paar die nen höheren IQ haben, als die Einzeller die versucht haben lustig zu sein und sich Spamposts verdienen wollten. Dann danke für die vernünftigen Antworten auf meine Frage. Für die anderen "Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, einfach mal die fresse halt" Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fällt mir echt wenig ein was man sinnvolles auf deiner frage antworten könnte. auf meinem realm ist seit dem av patch es nahezu unmöglich als horde nen av zu gewinnen. jedoch is ab und ads fest in horde hand. denke so wird es auch auf andren realms sein. so oder ähnlich.

und marken leechen ...., naja. such dir fähige leute die im av zb die deff machen können und du hast gute chancen. tu was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallole

na ja was erwartest du ?
hier fragen wo du dich ins gemachte nest setzen kannst .
und dann erwarten das alle dich unterstützen
Hmm denk mal drüber nach

na ja viel spass noch allen "GRINST"


MFG JOCKER63
 
Echt schlimm wie überheblich du bist. Leider kannst du nicht sehr alt sein. IRONIE erkennt man nämlich erst ab einem gewissen alter, das ist das was die meisten Horde komments nämlich aussagen sollen...
Und bevor du mit IQ kommst... dann such nen anderen Namen als Colakiller
Lächerlich sag ich nur
 
Es ist echt unglaublich. Man hat echt das gefühl es gibt eine große Anzahl an Gehirnampotierten hier im Forum. Ich habe doch ganz klar geschrieben das es ein Allianz-Paladin ist. Also interessiert mich "Horde ftw" kein bisschen. Es gab einen der zumindest meine Frage verstanden hat, aber leider den Relam bzw. den Relampool nicht genannt hat. Bei dem Rest sag ich nur OMG, geht lieber zur Schule bzw. macht per Abendschule nen Lese-Kurs, dann seid ihr Leuten, die eine Frage stellen, auch eine Hilfe.

Also gibs hier vielleicht noch paar die nen höheren IQ haben, als die Einzeller die versucht haben lustig zu sein und sich Spamposts verdienen wollten. Dann danke für die vernünftigen Antworten auf meine Frage. Für die anderen "Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, einfach mal die fresse halt" Danke.
Ja, ich gebe es zu! Ich will nichts Vernünftiges zum Thema beitragen. PvP stinkt eh.
Wenn du dich aber schon über den IQ anderer User in dem Forum beschwerst, dann mach es wenigstens besser.

"Es ist echt unglaublich. Man hat echt das Gefühl, es gibt eine große Anzahl an Gehirnamputierten hier im Forum. Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass es ein Allianz-Paladin ist. Also interessiert mich "Horde ftw" kein bisschen. Es gab einen, der zumindest meine Frage verstanden hat, aber leider den Realm bzw. den Realmpool nicht genannt hat. Bei dem Rest sag ich nur OMG, geht lieber zur Schule bzw. macht per Abendschule einen Lese-Kurs, dann seid ihr Leuten, die eine Frage stellen, auch eine Hilfe.

Also gibt's hier vielleicht noch ein paar, die einen höheren IQ haben, als die Einzeller, die versucht haben, lustig zu sein und sich Spamposts verdienen wollten. Dann danke für die vernünftigen Antworten auf meine Frage. Für die Anderen: "Wenn man keine Ahnung hat, worum es geht, einfach mal die Fresse halten". Danke."

Mein erster Rechtschreibflame! Ich bin begeistert...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück