PvP Übermacht

Mein erster Rechtschreibflame! Ich bin begeistert...
wink.gif


@ Tahult
Perfekt.


@Te
Hmm dies ist ein freies Forum, wo fast jeder alles machen kann und eben vieles nur einmal. Aber dann gleich den Rest angreifen finde ich ebenso wenig gut.
Mimimim bitte nicht soviel herrum, sonst muss ich wieder eine Arche bauen..................^^
 
Es ist echt unglaublich. Man hat echt das gefühl es gibt eine große Anzahl an Gehirnampotierten hier im Forum. Ich habe doch ganz klar geschrieben das es ein Allianz-Paladin ist. Also interessiert mich "Horde ftw" kein bisschen. Es gab einen der zumindest meine Frage verstanden hat, aber leider den Relam bzw. den Relampool nicht genannt hat. Bei dem Rest sag ich nur OMG, geht lieber zur Schule bzw. macht per Abendschule nen Lese-Kurs, dann seid ihr Leuten, die eine Frage stellen, auch eine Hilfe.

Also gibs hier vielleicht noch paar die nen höheren IQ haben, als die Einzeller die versucht haben lustig zu sein und sich Spamposts verdienen wollten. Dann danke für die vernünftigen Antworten auf meine Frage. Für die anderen "Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, einfach mal die fresse halt" Danke.

Genau! Da hast du recht.
Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit dass diese bösen Leute deinen so mühsam erarbeiteten Fragebogen nicht kopieren und ausfüllen.
Die sollten sich alle was schämen, sollten die sich und zwar am Besten in der Abendschule damit sie mal nen höheren IQ bekommen!
Hör besser gar nicht auf die.
http://www.rinder.at/er/little_tr_schmollt.jpg
 
Es ist echt unglaublich. Man hat echt das gefühl es gibt eine große Anzahl an Gehirnampotierten hier im Forum. Ich habe doch ganz klar geschrieben das es ein Allianz-Paladin ist. Also interessiert mich "Horde ftw" kein bisschen. Es gab einen der zumindest meine Frage verstanden hat, aber leider den Relam bzw. den Relampool nicht genannt hat. Bei dem Rest sag ich nur OMG, geht lieber zur Schule bzw. macht per Abendschule nen Lese-Kurs, dann seid ihr Leuten, die eine Frage stellen, auch eine Hilfe.

Also gibs hier vielleicht noch paar die nen höheren IQ haben, als die Einzeller die versucht haben lustig zu sein und sich Spamposts verdienen wollten. Dann danke für die vernünftigen Antworten auf meine Frage. Für die anderen "Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, einfach mal die fresse halt" Danke.

Apropos Gehirnamputiert...bist du einfach nur dumm oder gar dummdreist?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und wer keinerlei Ahnung von Rechtschreibung hat, sollte nicht auf Abendschul-Kurse für andere User hinweisen. Wer zudem auch noch frech wird, soll sich seinen Realm selbst suchen.

Schätzelein, hier wirst du auf diese Weise kein Bein auf den Boden bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dir da auch zustimmen @Colakiller.

Ausserdem stinkt Horde, wer will schon so ne Flohkutsche wie einen Tauren zocken, widerlich.
Da lob ich mir meine Nachtelfen-Chars.
Da im realmpool Blutdurst die Horde die meisten Bgs gewinnt geh ich garnicht mehr rein, vor allem wenn man mal mit Taktik die leute zu überzeugen versucht quatscht man eig. gegen ne wand.
 
Ich muss dir da auch zustimmen @Colakiller.

Ausserdem stinkt Horde, wer will schon so ne Flohkutsche wie einen Tauren zocken, widerlich.
Da lob ich mir meine Nachtelfen-Chars.
Da im realmpool Blutdurst die Horde die meisten Bgs gewinnt geh ich garnicht mehr rein, vor allem wenn man mal mit Taktik die leute zu überzeugen versucht quatscht man eig. gegen ne wand.

Nachtelfen, lol. Gerade die schwulste Rasse aus WoW...
 
Äh

PvE Server = Kein PvP
PvP = PvP

Nur weil ihr im PvE nix auf die Reihe kriegt müsst ihr euch das scheiß Ehre Zeugs holen und euch dann in Kara/Gruul/Maggi nen Keks freuen?
Bitte spielt was anderes
smile.gif
325 Abhärtung ist auch KEIN PvE Eq.

Was ich groß noch zu sagen habe, in meinem Realmpool haben wir 80% Horde wins, bei 75% Allis nur allein auf meinem Server.
Tja
smile.gif
Horde rulz
smile.gif
 
Dun Morogh (Stand von vor ~1 Monat)

Meine Suchfaktoren sind:

Anmeldezeiten fürs BG:
-WS: 15min
-AB: 15min
-AdS: unbekannt
-AV: 5min

Häufigkeit der Siege in % ca.:
-WS: 15%
-AB: 15%
-AdS: 30%
-AV: 70%

Taktisches Spielverständnis:
Ja: Bedingt im AV
Nein: AB, WS und AdS (mit Ausnahmen)

Stammgrp Wispers im Chat:
Ja: unbekannt
Nein: unbekannt

Das ganze ist mein pers. Eindruck und die Werte sind wie gewünscht geschätzt
wink.gif
 
Warum redet ihr immer von Abendschule?
Der Typ mit dem Rechtschreibfehlern ist doch noch nicht mal 16!
Dafür verwett ich mein Ei!
 
moin
also auch als ally kann man erfolgreich pvp zocken
suche dir am besten eine pvp gilde
wenn dann mal so 10-15 leute aus der gilde gleichzeitig ein becken joinen, wird das in der regel auch gewonnen
nur bilde dir nicht ein das dich ne gute pvp gilde einfach so aufnimmt
die wollen alle auch gut equipte leute haben
also belibt dir nichts anderes übrig als erstmal s2 + fast alle wächteritems zu farmen und dann wird das auch mit der gilde was

pve kannste immernoch bei vielen gilden oder einer deiner wahl als dpk"member" mitgehen und gut ist
must dich halt entscheiden was dir wichtiger ist

aber auf nen übermässigen ally server joinen zu wollen find ich erhlich gesgat noch erbärmlicher als die pvp versager ide auf lvl 70 nichts reissen und sich dann lvl 19 twinks erstellen und diese übermächtig verzaubern etc

ist für mich so wie wenn man als 5t klässler nochmal in die 2te in den mathe untericht geht und sich dann einredet wieviel man doch im kopf hat
biggrin.gif


gruß
Thomas
 
moin
also auch als ally kann man erfolgreich pvp zocken
suche dir am besten eine pvp gilde
wenn dann mal so 10-15 leute aus der gilde gleichzeitig ein becken joinen, wird das in der regel auch gewonnen

genau richtig...aber auf sowas hat er ja keinen bock....er will auf nen pool auf dem die alli "übermächtig" ist und er jedes bg gewinnt ohne sich anzustrengen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den server gilneas bzw realmpool verderbniss(lothar rexxar und ysera etc.) kannste gerade echt bei ally und pvp vergessen
da gewinnt fast nurnoch horde
 
nix for the dicken milch kühe auf tirion werden die zum frühstück verputzt wenn die raiden wollen keine 2 meter inner hauptstadt schon gehn se zum geist heiler und benutzen ruestein also auf tirion regiert die ally
 
nix for the dicken milch kühe auf tirion werden die zum frühstück verputzt wenn die raiden wollen keine 2 meter inner hauptstadt schon gehn se zum geist heiler und benutzen ruestein also auf tirion regiert die ally

Hier geht es nicht um Realms und einen kleinen Raid auf eine Ally Stadt sondern um Realmpools und BGs... ein kleiner aber feiner Unterschied
wink.gif


btt
Wenn du gerne ins AV gehst kann ich dir Glutsturm empfehlen... die anderen (Außer ADS, das ist recht ausgeglichen) sind fest in Hordenhand und werden es auch bleiben.
Wobei AV meiner Meinung nach auch kein richtiges BG ist... ein paar Mobs klatschen kann jeder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, nen ally der pvp auf nem pve-server machen will, jetzt is mir alles klar!!!!

mfg
 
hallo, ich verliere immer und möchte auch mal gewinnen! natürlich liegt das auf keinen fall an mir sondern nur an den anderen allies hier auf dem realm....
deshalb suche ich einen server, auf dem die allianz genauso großartig spielt wie ich und noch eine pvp-leuchte wie mich braucht.

und weil ich so gut bin, bewerbt euch doch mit eurem realm bei mir:
-frage: antwort
blablabla

/ironie aus

der TE hat recht, horde stinkt, das liegt zumindest bei meinem undead-mage aber daran, dass ich den ganzen tag damit beschäftigt bin, über qualmende allie-leichen zu latschen....
 
Zurück