Allianz und PvP = NULL

als wir mal arathi gewwannen wurde erstmal der shattrat if und sw chat vollgespammt xD
 
Auf Kult der Verdammten ist es leider genau anders rum.
Ich als Vollblut Hordler verliere meist auf dem Schlachtfeld......(Liegt daran das der Realmpool total Allianz übergewichtig ist)So spielt man dann z.B Arathi 9on15

Aber,JA, auf den meisten Realmpools ist die Allianz immer der Verlierer
 
bei uns is das ganze eig ziemlich ausgewoogen 15 bg´s gewinnt größten teils die Horde und im Av gewinnt die Allianz

Server:Ysera
Realmpol: glaube verderbnis

mfg
 
schonmal aufgefallen das es von realm zu realm überall unterschiedlich ist.
 
bei uns is das ganze eig ziemlich ausgewoogen 15 bg´s gewinnt größten teils die Horde und im Av gewinnt die Allianz

Server:Ysera
Realmpol: glaube verderbnis

mfg

Ja, es sind ja auch Ferien, da können die (meinst Blutelfen) Kiddies bei der Horde spielen und deshalb sieht besonders AV auf den meisten Realmpools eher für die Allianz, aber nach den Ferien ist die Horde wieder dran...
 
PvP ist halt was für Kaqqgimps die zu dumm fürs PvE sind.
 
PvP ist halt was für Kaqqgimps die zu dumm fürs PvE sind.

Lass mich raten, du bist ein Ally Kind das einen lvl 40 Hunter hat und ihr verliert sogar hier schon, also gehst du lieber deine Quests machen?
Man, Leute wie dich mit ihrem Drecks T6 die glauben sie seien so toll weil sie Kackbosse umhauen, werden dann von uns PvPlern in Stücke zerhackt.
Aber dein Name sagt eh schon alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich raten, du bist ein Ally Kind das einen lvl 40 Hunter hat und ihr verliert sogar hier schon, also gehst du lieber deine Quests machen?
Man, Leute wie dich mit ihrem Drecks T6 die glauben sie seien so toll weil sie Kackbosse umhauen, werden dann von uns PvPlern in Stücke zerhackt.
Aber dein Name sagt eh schon alles...

Besser hätt ich es auch nicht sagen können
victory.gif
 
Lass mich raten, du bist ein Ally Kind das einen lvl 40 Hunter hat und ihr verliert sogar hier schon, also gehst du lieber deine Quests machen?
Man, Leute wie dich mit ihrem Drecks T6 die glauben sie seien so toll weil sie Kackbosse umhauen, werden dann von uns PvPlern in Stücke zerhackt.
Aber dein Name sagt eh schon alles...
Nein leider nicht, ich spiele keine Hunter!

Jetz lass mich mal raten, du spielst einen Priester und bist der Nerd den sie in der Schule immer mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt haben...
 
JAAAAAAA !!! PvP vs. PvE - Diskussion inklusive niveauloser Beleidigungen
clap.gif


Wo ist mein Popcorn?

Btt: Wie schon oft gesagt wurde: Stammgruppe aufmachen, TS, Ventrilo oder den ingame-Sprachchat nutzen und auch als Alli die Horde "Pwnen". Tausende PvE-Gruppen schaffen das, warum also die PvPler nicht?
 
auch wenn ich gefahr laufe, dass das am eigentlichen thema vorbei schiesst.....

ich kann nicht verstehen, warum so viele leute auf nem PVE server, so stark PVP orientiert sind.... kann wer versuchen es mir zu erklären? :<

Also von meinen standpunkt aus liegt es daran:

Man levelt sich nen char will einfach nur leveln und die quests, die man ohnehin schon im schlaf kennt hinter sich bringen (ja ich bin einer von denen die nicht viel wert auf die geschichte legen).
Kommt ein a..... vorbei, natürlich totenkopf peng 5 min zur leiche laufen juhu!!
man belebt sicht wieder zack bum weg juhu off gehn ? rechner ausn fenster ?
mit 70 will man dann aber pvp machen ^-^ also faires pvp !!
und jedesmal umloggen wegen so einem vollhonk der einen nur das spiel verderben will bringt auch kein fun.
Noch schlimmer ists ja wenn man nichtmal nen Main hat und um hilfe bittet dann kommen wieder tolle sachen wie ,, heul doch pvp server´´
oder sonstwas .
Naja vl verstehst du was ich mein ;D

mfg
MGH

P.s.: lasst uns doch einmal normal über ein thema sprechen/ schreiben ?!
 
ich spiele auf frostwolf ka welcher pool das jetzt is und ich muss sagen horde verliert 85% es war nich immer so ka wiso es so gekomm is xD zumindest random bg stamm sieht natürlich anders aus ^^

und auf der horden seite ises zwar um einiges besser aba manchma sind da auch solche kekse dabei wie du beschrieben hast



Also ich spiele auf auf Frostolf und es stimmt leider das die Horde immer öfters verliert.
Als ich vor einem Jahr angefangen hab wow zu spielen sah das anders aus das gewann die Horde wirklich fast immer.
Naja wie schon gesagt hängt vom realmpool ab.
 
Es ist nicht nur von Realmpool zu Realmpool unterschiedlich, sondern auch temporär bedingt. Eine Seite überwiegt eine Weile, rüstet sich auf, wird dadurch (neben gutem Gruppenspiel) auch von der Ausrüstung her überlegen, rockt sozusagen lange Zeit "jedes" BG...irgendwann sind diese Spieler satt, haben genug PvP gemacht, hören mit WoW auf, wenden sich vermehrt PvE zu und so weiter...plötzlich gewinnt die andere Seite, weil durch den Verlust der hochgerüsteten Stamm-PvPler ein Loch entstanden ist, das wieder erst mühseelig gefüllt werden muss...im Laufe der Zeit neigt sich die Waage mal in die eine mal in die andere Richtung...auf manchem Realmpools ist die Zeit einer dominierenden Seite kürzer...nuja, Hauptsache es macht Spaß.
wink.gif
 
Zurück