PvP Übermacht

Das einzige, wo ich mir die Fragestellung gefallen lasse, ist bei der Nachfrage nach den Anmeldezeiten, denn die unterscheiden sich stark. Während mein Krieger als Ally instant in alle BGs kommt, muss mein Paladin schon gute 10 Minuten aufwärts warten. Die Qualität der BGs hängt auch von einem selbst ab. Wer nur leechen will, wird auf Dauer nix reissen.
 
Dazu sag ich nur: freut Euch auf die erste (bzw. zweite) weibliche Brust die Eurem Leben offenbart wird.

lol^^

allianz ftw^^

anmeldezeiten max. 5 Minuten, alterac auch mal 10.
sieg in i-welchen bg's bei knapp 20-30%.
sieg in alteractal knapp 80-90%.

mfg
maxi
 
Anmeldezeiten fürs BG:
-WS:<1
-AB: 3-5min
-AdS:<1
-AV:10-15 min

Häufigkeit der Siege in % ca.:
-WS:50%
-AB:30%
-AdS:30&
-AV:20%

Taktisches Spielverständnis:
Ja:
Nein:X

Stammgrp Wispers im Chat:
Leider eher weniger



also wenn das ma keine Schlechten Satistiken sind -.-
Relampool Blutdurst
Fraktion Ally.........
Realm : Die Silberne Hand




*schäm*
 
WOW und PVP - was passt da nicht? es gibt kein PVP in WOW, warum will das keiner verstehen!? kagg arena, paar tüddelige instanzierte bg´s. selbst pvp-server kannst inne tonne hauen. der einzige unterschied zu pve-servern, man wird beim leveln im schlingendorn von 70er verkloppt.
das spielerverhältnis ist so unausgewogen---ich glaube mal 80:20 allianzüberzahl gelesen zu haben...hordler mit instant invite, allies mit bis zu 1,5stunden wartezeit zur hauptspielzeit...was will man da erwarten? nen rp, in dem die allianz überlegen ist, kann man suchen, wie die nadel im heuhaufen. blizz hat das spiel als pve-spiel entworfen, und nur das funktioniert einigermaßen. was bitteschön ist den pvp an der ganzen sache? es besteht eine 99%ige equipabhängigkeit...da ist nix mit pvp. ein schnödes kiddieroxxortumichbangdichmitkagggeschenktenepics(die man als hordler halt schneller bekommt)weg.

in diesem sinne..
 
1.: Rechtschreib- und Gramatikfehler sind mir vollkommen schnuppe, es geht nur darum, wenn man eine spezielle Frage hat und eine Antowrt bekommt die absolut nichts damit zu tun hat. Frag man sich kann der Antwortgeber nicht lesen.

Beispiel: "Welches Blau ist dir lieber? Hell oder Dunkel, antwort: Rot"

2.: Leute die meinen nen neuen Forumaccount zuerstellen der dann 1-5 Beiträge hat, schenke ich eh keine große aufmerksamkeit, das wird kurz überflogen, geschmunzelt und weiter gescrollt.

3.: Der jenige der sein Ei auf mein Alter (25) verwettet hat, schick es bitte an mannmitdreieiern@web.de, den nur weil jemand Worte benutzt die nicht grade Alltagstauglich sind muss er nicht Minderjährig sein.

4.: Das ich so ein Realmpool suche hat nichts mit Ehreleechen zu tun sondern hat einfach den Hintergedenken das ich nach über 4 Jahren WoW mit 7 x 70er'n auch endlich mal mit meinem Allianz-Paladin was im PvP erreichen will, den leider ist es auf meinem Realm so das die Allianz dauern verliert. Weil man soviel schreiben kann wie man will, man wird nur Ignoriert, jeder macht das was er will, weil er es ja besser weiß und wenn man dann fragt warum keiner mal Defft, wird man wie hier von genau diesen Leuten nur blöde an gemacht mit ihrem geflame.

Dehalb Suche ich so einem Realmpool wo man nicht ewig drum betteln muss, dass jemand defft ,sondern das sowas Selbstverständlich ist, wenn man gewinnen will. Den irgendwann ist man es leid in diesem seit BC PvP bezogenen WoW den leuten hinterher zu betteln.

also CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stammgruppe suchen oder selbst gründen wird dir weiterhelfen. Nach 4 Jahren WOW und 7 70er Chars sollte die F-List groß genug sein.

Auf ein geändertes Spielverhalten auf anderen Realms hoffen ist vegebene Liebesmühe in meinen Augen.
 
Zurück