Allianz und PvP = NULL

ja das schon mies wen man als ally pvp machen will
hmmm.gif

total unorganisiert...
und wen man mal was sagen will hört niemand zu oder man wird geflammt^^
 
muss dir leider auch zustimmen, und ganz ehrlich, mich wundert jedesmal wenn wir das av gewinnen, warum? Der skill wars sicherlich nicht.
Die Horde hat einfach einen besseren zusammenhalt und dadurch mehr teamwork, das muss ich ganz ehrlich zugeben.
Daher bleibt für uns allys wohl nur das av was wir ja ziemlich oft gewinnen (gott weiß, warum).
 
naja der Post kommt mir bekannt vor.
Alleria Reamlforum?

bei uns auf Todbringer gewinnt die Horde 80 bis 90% aller BG's
hab schon oft gegen ne Alli-Stamm gewonnen und oft nur BG's gesehen wo Allis zu zweit im BG waren. Und Horde die abfarmt...
aber inzwischen sehe ich nen Trend, viele Allis die PvP machen wollen gehen zur Horde über
 
Auf Kult der Verdammten ist es leider genau anders rum.
Ich als Vollblut Hordler verliere meist auf dem Schlachtfeld......(Liegt daran das der Realmpool total Allianz übergewichtig ist)So spielt man dann z.B Arathi 9on15

Aber,JA, auf den meisten Realmpools ist die Allianz immer der Verlierer

/sign

auf kult der verdammten bzw. den realmpool verlieren wir nur und warum? ganz einfach in jedem bg wird geflamet wie kacknoob ihr noobs anstatt flagge zu holen nehmt ne dritte base ein naja und so weiter^^
 
Hallo zusammen!

Das soll kein Heul-thread werden, sondern ich mag nur meine Meinung über das Verhalten im Schlachtfeld los werden! Es hat nun nichts mit den bekannten Schulferien zutun, nein, auch schon lange davor! Dieses Thema schreibe ich ehrlich gesagt nur halbherzig, weil es schon bestimmt Xmal durchgekaut wurde, aber wie es auch sei, wie oben genannt, möchte ich nur meine Meinung über die Situation äußern!

Diese Inkoordination was die Allianz sich auf dem Schlachtfeld zusammenspielt, kann man sich als Allianzspieler wirklich nur darüber schämen!
Ich möchte die Allianz keineswegs schlecht reden, aber was ich in fast jedem BG erlebe, kann ich beim besten Willen nicht begreifen!
Ob Warsong, Arathihbecken, Alterac oder Auge des Sturm, jeder spielt nur noch für sich. Kein Teamwork! Dafür Alleingänge im Arathibecken um Basen zu erobern, dann scheitert es daran, dass sie einzeln abgefangen werden und dann fängt das Gejammer im Chat an. Last sie gewinnen, die Horde hat das bessere Equipmet als ihr u.s.w. und die Motivation geht zu Grunde! Oder das verteidigen der Türme und Friedhöfe im Alterac ist eine reine Katastrophe, weil jemand dreht die Fahne um und dann bleibt niemand zurück um diesen Turm oder Friedhof zu verteidigen!
Dadurch fängt dann im Schlachtfeldchat die Streiterei an, weil sich niemand, oder nur wenige dazu bereit erklären Basen und Flaggen zu verteidigen! Die Allianz wundert sich dann, das hinter ihnen wieder die Türme, Fahnen oder Friedhöfe von der Horde eingenommen wurden und der ganze Schlachtfeldraid befindet sich dann am Anfang oder weit in der Mitte! Spätestens ab diesem Moment, wird nur noch ohne Plan einfach nur versucht die Horde am weiterkommen zu hindern, was im wahrsten sinne des Wortes für diese Spielart für die Allianz Unmöglich ist. Aber sie begreifen es nicht, dass man nicht durchs töten gewinnt, sondern durch das Erobern der Basen, Türme, Fahnen oder Friedhöfen!

Es ist schon etwas länger her, aber der beste Spruch den ich je in einem BG gehört hatte war: "wieso Türme einnehmen, wenn man dafür Horde töten kann" --- ohne Worte ---

Also mal Ehrlich ... ist das Teamwork so übel geworden? Ich kann mich wahrlich an bessere Zeiten erinnern und da hat es noch alle mal Spaß gemacht! Jetzt gewinnen wir grob von 10 kämpfen gerade mal 2!

Das war meine Meinung über die Allianz im PvP. Leider überschätzen sich sehr viele Allianzler und denken nur an sich
sad.gif
ich hoffe das es sich "irgendwann" mal ändern wird.



Viele Grüße


Das passiert genau so bei der Horde ...
Das hat jetzt nichts mit Ally Sein zu tun ...
Es kommt einfach auf die jeweilige Grp drauf an obs klapppt oder net..
Spiele beides und kann mit beidem sagen ...
Ich verliere oft genug mit beiden ^^
 
Hm. Bin auch im Toderbringer, und seit Wochen haut uns die Horde im Arathibecken vor den Latz. Ganz selten mal, dass wir was gewinnen. Meistens fangen wir mit 5-10 Leuten an, mit Glück ist die Horde auch nicht vollständig. Dann rennen erstmal 3 zur Schmiede, 2 zur Mine, der Rest rennt total kopflos durch die Gegend, bleibt am Stall stehen oder tut so, als müssten sie sich noch buffen und stehen hinter dem Tor. Der Chat wird erst lebendig, wenn die Horde dann 4 Fahnen hat; jeder flamed jeden, oder es wird sich über das neueste Sportereignis unterhalten. Dachte, ich seh nicht richtig, da haben 3 über Formel 1 diskutiert. Der Rest der Zeit wird am Stall gecampt und verbissen die Fahne gehalten. Würde man da schon aufgeben, wär man schneller wieder draußen. ^^
Ich kenns noch so, dass die Horde mal ziemlich chancenlos war, das ist aber jetzt auch schon 2 Jahre her.
 
Allys Suckt, Allys sind auch auf der strasse allein Schwach,wenn mann den Ally 1on1 umhaut kommt gleich 3 allys
biggrin.gif
tja Typisch allys und somit hat mann in BG auch kein Erfolg... so ist es eben nun mal ich hab noch nie ein Ally gespielt weil ich keine Allianzen mag^^

Bei den Horden ist es so die Spielen net alle Perfekt aber die Horlder sind net wie die Allys....^^

SRY

Für die HORDE
tongue.gif
 
Das können deine heißgeliebten Hordler auch gut, also laber nicht so einen geistigen Dünnpfiff.
 
Das können deine heißgeliebten Hordler auch gut, also laber nicht so einen geistigen Dünnpfiff.


Haha wie Geil hier sry aber Horde sind für mich einfach nice Allys sind einfach Lowbirds.. Also auf der INSEL kommen 2 schurken auf mich wenn ich nen MOB pulle oder wenn 3-5 allys vorbei laufen mich alleine sehen sind die so IMBA... aber mein Dudu pwnt die 2 schurken mit nen Kratzer also reg dich ab es ist so das die Allys so sind...

Baba ich geh gechillt weiter zocken hade tschüss
 
Haha wie Geil hier sry aber Horde sind für mich einfach nice Allys sind einfach Lowbirds.. Also auf der INSEL kommen 2 schurken auf mich wenn ich nen MOB pulle oder wenn 3-5 allys vorbei laufen mich alleine sehen sind die so IMBA... aber mein Dudu pwnt die 2 schurken mit nen Kratzer also reg dich ab es ist so das die Allys so sind...

Baba ich geh gechillt weiter zocken hade tschüss

Jojo, Hordler hin gegen sind total sozial und greiffen nur an, wenns ein faires 1on1 gibt..
So ein bullshit -.-

Hordler sind schliemmer als Allies... immer schön zu 5. auf einen oder sich verkrichen, wenn man allein ist -.- schon soooo oft erlebt.

Im bg gewinnen die Hordler sehr oft, leider aber mal ernsthaft... die Hordler gewinnen IMMER wenn sie heiler haben.

Besonders geil ist ws, wenn sie mal am verlieren sind, fangen sie an stunden lang zu deffen und gewinnen dann doch, weil die meisten allies nen dc vortäuschen oder einfach leaven xD

Und das nennt sich dann "skilled".

Und man sollte nicht vergessen, das es vor tbc mal anders war, unglaublich aber war es gab mal eine Zeit wo die Allianz oft gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele auf frostwolf ka welcher pool das jetzt is und ich muss sagen horde verliert 85% es war nich immer so ka wiso es so gekomm is xD zumindest random bg stamm sieht natürlich anders aus ^^

und auf der horden seite ises zwar um einiges besser aba manchma sind da auch solche kekse dabei wie du beschrieben hast
schrott laberst du da^^
ich spiel auf eredar ist der selbe realmpool(blutdurst)
die horde verliert nur Av.
deb rest gewinnt immer die horde ausser da is ma luck^^

deshalb spiel ich jez horde auf Anetheron^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders geil ist ws, wenn sie mal am verlieren sind, fangen sie an stunden lang zu deffen und gewinnen dann doch, weil die meisten allies nen dc vortäuschen oder einfach leaven xD

Selbst wenn man am schluss doch nicht gewinnt. Ich finds nett das man trotz null Chance es den Allis so schwer wie nur möglich macht.

Es kommt ausserdem nicht nur auf den Realm und auf die Seite an. Nein zumindest auf Alexstraza rocken die BGs für die Horde erst in den späteren Abendstunden. Vorher sind auf Hordeseite einfach zuwenige Teamplayer on und die Allieseite haben meist zu der zeit einen PVP Player Überschuss.

mfG René
 
Zurück