PvP Übermacht

Leider isses so das die Horde nah dem BC Addon stärker geworden ist und die viel zu oft siegt.

dafür gibt es unterschiedliche Gründe: Ally spielt BG´s in rdm´s falsch! Ergo: Such dir ne Stamm Grp mußte den Server net wechseln!

Horde hat aktive/passive Volkseigenschaften die einfach vorteilhaft sind im PVP gegenüber den Allys: Untote- höherer schattenwiderstand ; Orcs - Kampfkraft usw.

Bleib bei ally da diese zusammengeflickten und Spitzohren von Horde mit ihren Nasenringtragenden Heilern trotzdem geschlagen werden können,liegt nur an der Spielweise und Ausrüstung!!


mfg !!!
 
Hallo.

Da es den anschein macht, das man hier Bitten kann schnell, einfach, unkonvenzionell und unbürokratisch auf 70 zu kommen, hier ein kleiner Aufruf!

Ich suche ein "Übermächtigen Alli Realmpool" für mein kleinen Nachtelfen, mit Übermächtigen 70'er T6 ausgerüstet, die mir mein Char hochziehen, 10'000g auf mein konto knallen, mindestens 30'er Taschen besorgen, meine Berufe Hochskillen, die Episch ausrüsten, die Rüsi auf t6 niveo bringen, das epische Flugmount besorgen, mindestens das Maximum an Ehre und Marken aus den BG's hohlen, ebenso die Arena Punkte reinknallen bis zum abwinken, und mich in eine Hig End Gilde bringen.
Bitte bei mir Bewerben, mit Foto, Alter etc, da ich nur Leute mit IQ dafür verwenden möchte.
das ganze natürlich noch vor dem neuen Addon machen, und weil sie so nett waren, das Addon auch noch besorgen und mein Char dan auf 80 bringen.
Also Los, Kopieren an Kumpels schicken, und sich bei mir melden!


Also mein Lieber TE, wenn du etwas bewerkstelligen möchtest wo du selbst noch ein Funke an Stolz reinbringen kannst, das du was geschaft hast.
Dann suche dir die Leute dafür, sei mal Nett und nicht überheblich, dann klapt es vielleicht auch mal.

Tip zum BG
Manche Realms geht man vor 70 rein, also mit 69, um die Punkte und marken zu Kriegen, gerade da wo die Horde übermächtig ist.
Andere wiederum klapt es ab 70 besser. Beachte Tageszeiten, manche gewinnt man Problemlos vor 18'00. Und Manche halt eben danach.
Warte Zeiten sind Relatiev, und auf Alli seite immer etwas länger als Horde.

Und Wenn du das Brot und die Butter willst, dann musst du schon selbst was dafür tun, als dich nur ins gemachte Nest sitzen.
den WoW ist ein Spiel. Wenn ich den absoluten Hig End Char will, kaufe ich den oder Suche mir ein Spiel wo ich Cheaten kann.

Na dann viel Spass noch.
 
Hmm was macht daran Spaß auf der übermächtigen seite zu sein?
Such dir ne Stammgrp!
Alleine Teamspeak oder Ventrilo können Wunder bewirken
top.gif
 
Es ist echt unglaublich. Man hat echt das gefühl es gibt eine große Anzahl an Gehirnampotierten hier im Forum. Ich habe doch ganz klar geschrieben das es ein Allianz-Paladin ist. Also interessiert mich "Horde ftw" kein bisschen. Es gab einen der zumindest meine Frage verstanden hat, aber leider den Relam bzw. den Relampool nicht genannt hat. Bei dem Rest sag ich nur OMG, geht lieber zur Schule bzw. macht per Abendschule nen Lese-Kurs, dann seid ihr Leuten, die eine Frage stellen, auch eine Hilfe.

Also gibs hier vielleicht noch paar die nen höheren IQ haben, als die Einzeller die versucht haben lustig zu sein und sich Spamposts verdienen wollten. Dann danke für die vernünftigen Antworten auf meine Frage. Für die anderen "Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, einfach mal die fresse halt" Danke.

OMG! Du weisst schon dass das der lächerlichste Post den ich gelesen habe, DU whinest blöd rum und dann meckerst du an unseren Ratschlägen rum, Ok "Horde FTW" ist nicht sehr hilfreich aber wie hiess das Sprichwort mit dem Glashaus?...
BTW: Horde FTW!
Ja und ich mach das weil ich dich ärgern will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dir da auch zustimmen @Colakiller.

Ausserdem stinkt Horde, wer will schon so ne Flohkutsche wie einen Tauren zocken, widerlich.
Da lob ich mir meine Nachtelfen-Chars.
Da im realmpool Blutdurst die Horde die meisten Bgs gewinnt geh ich garnicht mehr rein, vor allem wenn man mal mit Taktik die leute zu überzeugen versucht quatscht man eig. gegen ne wand.

Also ein "Flohzirkus" is wohl mal vieeel besser als ein Öko-Baumkuschler!
smile.gif
 
Lieber Colakiller:

Da Du ja anscheinend nicht gerade dazu bereit bist Dir irgendetwas zu erarbeiten, sondern es so schnell wie möglich haben möchtest, kann ich Dir nur einen Rat geben der gleichzeitig eine Bitte von mir an Dich ist:

Tu uns allen einen Gefallen und geh auf einen Privatserver.
yo.gif



Darüber hinaus bist Du der letzte der hier irgendetwas von IQ anderer Leute sagen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich suche ein PvE-Relam für meinen Allianz-Paladin in einem Relampool, wo die Allianz übermachtig ist. Manche kenn das ja. Man versucht vergeblich nen BG zu gewinnen, aber hat das gefühl, egal was man macht die Spieler Chemie stimmt einfach nicht und es läuft in jedem BG irgendiwe nichts zusammen.

Meine Suchfaktoren sind:

Anmeldezeiten fürs BG:
-WS:
-AB:
-AdS:
-AV:

Häufigkeit der Siege in % ca.:
-WS:
-AB:
-AdS:
-AV:

Taktisches Spielverständnis:
Ja:
Nein:

Stammgrp Wispers im Chat:
Ja:
Nein:

So bitte kopiert euch diese Suchkreterien wenn ihr ne antwort geben möchte und beantwortet sie, danke
ähhmm das bringt dir garnichts hier könnte einer reinschreiben der das glück hat und die bgs erwischt wo er immer gewinnt und zum anderen könnte dich ein hordler verarschen^^

die anmeldezeiten sind auf so ziemlich allen servern eigentlich nie über 5mins zumindest hatte ich das schon ewig nichtmehr.

Stammgrp Wispers im Chat:? die spamen im handelschat aber sonst net keine wispers^^

und zum schluss: bist wohl so ein pvp nap das du net mit open pvp klarkommst^^ willkommen im klub jetz such die herrausforderung und lösch deinen ally und fang aufn pvprealm an
 
kauf dir ne täuschungskugel und spiel mit der horde ;-)

oder geh im av wölfe kürschnern - die wölfe haben fast null skill, die bäsht du weg XD...zu 90%
scenic.gif
 
Server Taerar
Fraktion Horde

Anmeldezeiten fürs BG:
-WS: 1 Sekunde (Mit superboosterantiwaitforwspatch)
-AB: 2 Min (Dafür gibt es leider noch keinen superboosterantiwaitforabpatch)
-AdS: ca. 4 Min
-AV: Unendlich, da der dicke Ork auf Gezerge verzichten kann.

Häufigkeit der Siege in % ca.:
-WS: 80%
-AB: 90% wenn das superduperdreamteamfetzerquartet am start ist
-AdS: 90% Ringeltanz
-AV: Keine Ahnung von Zergbgs

Taktisches Spielverständnis:
Nein aber wenn man immer zu 4. rockt interessiert der Pöbel nicht.


Stammgrp Wispers im Chat:
Eher selten, aber 4 fetzige Leute reichen grundsätzlich für jedes Schlachtfeld ausser jenes für Zerglinge oder eine full S3/S4 Stammgruppe versucht einem die Haut über den Kopf zu ziehen.

Wahrheit und Lüge liegen oft nah beieinander, finde die Ironie bevor dich die Cola killt!

Marka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauft Euch alle ne Münze.
Ist ja schrecklich dieses Geflame um BGs und Fraktionen.
 
Leider isses so das die Horde nah dem BC Addon stärker geworden ist und die viel zu oft siegt.

dafür gibt es unterschiedliche Gründe: Ally spielt BG´s in rdm´s falsch! Ergo: Such dir ne Stamm Grp mußte den Server net wechseln!

Horde hat aktive/passive Volkseigenschaften die einfach vorteilhaft sind im PVP gegenüber den Allys: Untote- höherer schattenwiderstand ; Orcs - Kampfkraft usw.

Bleib bei ally da diese zusammengeflickten und Spitzohren von Horde mit ihren Nasenringtragenden Heilern trotzdem geschlagen werden können,liegt nur an der Spielweise und Ausrüstung!!


mfg !!!

mmh, der höhere schattenwiderstan der untoten macht das bg aus...

Machen wir uns nichts vor, mal abgesehen von WotF und Entfesselungskünstler taugen die meisten racials im bg nichts. bzw sind so schwach dass sie kaum was bewirken...

dass die horde übermässig viel gewinnt liegt wohl wirklich daran dass sie besser zusammenspielt...


@TE: Leute, die auf nen server transen, weil da die bgs easy wins sind haben irgendwie was erbärmliches... schnapp dir ne stammgruppe und dann gehts rund... ach stimmt, du bist dir ja zu schade, etwas fürs bg zu tun und willst lieber deine freewins in en allerwertesten geblasen bekommen...
 
dass die horde übermässig viel gewinnt liegt wohl wirklich daran dass sie besser zusammenspielt...

jep, genau - wir haben halt weniger "boah ey critt ey"-typen und im sf-channel ist meistens ne gute kommunikation vorhanden. incs werden angesagt und hilfe angefordert.
und das wichtigste: die flamer werden i.d.r. ignoriert (falls es mal welche gibt, meistens zwar nur wenige und nur dann, wenn wir am verlieren sind)

das ist das geheimnis des erfolgs.

und nochmal, weils so schön war: map einblenden!^^ auch als einzelner kann man was ausrichten, wenn man am richtigen ort ist^^
 
Eiei . .was für eine Fragestellung ... eine übermächtige Allianz sucht der werte Forumskollege .. nun ja, mein Realmpool (Glutsturm) ist es mitnichten ... ganz im Gegenteil; Wir kriegen von den Hordis sehr oft auf die Murmel ... trotzdem betreibe ich regelmässig PVP, denn wenn die "richtige" Truppe mal zusammenkommt, gewinnen wir auch des öfteren .. .
Und jetzt ein wenig flamerei - auch das muss mal sein:
Hordis sind wie Skinheads - in der Gruppe sind sie stark und toll, wenn sie zu dritt meine kleine Gnomdame auseinandernehmen ... aber wehe man trifft mal einen Hordi alleine, dann sind die Burschen zu feige, sich dem 1vs 1 zu stellen. Wahrscheinlich geht dann ein "Mimimi" durchs TS: Hilfe, der pöse Gnom tut mir weh ... zu hülf ... und schwupps, droht die Niederlage des mutigen Hordis, kommt mal eben ein Dickerchen ala Orc oder Taure um die Ecke und drischt auf mich ein ... oder so ein grottenschäbbiger Undeath Rogue ... hehe ... jaja ..-- so sind se... die tapfere Horde ...
tongue.gif


Flame off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hordis sind wie Skinheads - in der Gruppe sind sie stark und toll, wenn sie zu dritt meine kleine Gnomdame auseinandernehmen ... aber wehe man trifft mal einen Hordi alleine, dann sind die Burschen zu feige, sich dem 1vs 1 zu stellen. Wahrscheinlich geht dann ein "Mimimi" durchs TS: Hilfe, der pöse Gnom tut mir weh ... zu hülf ... und schwupps, droht die Niederlage, kommt mal eben ein Dickerchen ala Orc oder Taure um die Ecke und drischt auf mich ein ... oder so ein grottenschäbbiger Undeath Rogue ... hehe ... jaja ..-- so sind se... die tapfere Horde ...
tongue.gif

i lol'd hard

ich spiel ja beide Fraktionen, und kenn diese verhalten nur von einer Seite, nämlich von den Allys. Allein in Nagrand oder Terrokar wird man nur allzu oft angewhispert, ob man nicht ne grp aufmachen will um irgend nen Hordler zu Killen der bei Halaa oder den Türmen steht.

und btw^^

Die Horde ist ne Herde Büffel
Die Allianz n Haufen Lemminge auf Crack

Büffel > Lemminge
happy.gif
 
einfaches mittel 4 weitere zocker mit epic equip suchen (also für lvl 70) dann folgen dir in den 3 kleinen bgs meist der ganze rest damit ziehen alle am gleichen strang = win. natürlich darf kein horden stamm unter wegs sein die alle im ts sind und von nem guten veteranen geführt werden. wer av verliert ist selber schuld....^^ mal davon ab das es pvp instanzen von dieser grösse oft nur subjektiv ist das die horde immer gewinnt. während ich 10 mal ws gegangen bin um 10 marken zu erhalten hat unser mt 24 marken im anderen ws bekommen.
 
Du wirst kaum einen RP finden, wo die Allianz übermächtig stark ist. Ich spiel sowohl Allianz, als auch Horde auf verschiedenen Realmpools auf LVL 70 und da siehst du halt immer wieder, warum die Allianz so schlecht ist.

Nurmal am Beispiel Arathi
a) Reitet ein Hordler an der Fahne im Arathi vorbei, rennen alle deffenden Allies hinterher um den Kill zu holen. Der Schurke/Druide/Random Klasse dreht gemütlich die Fahne.

b) Getümmel vor der Flagge, ein Hordler hat Low HP - Alle Allies gehen auf den Hordler, um den Kill abzustauben und ignorieren den Heiler, der im Hintergrund den Hordler hochheilt - Druide/Schurke/Random Klasse dreht die Fahne

c) Generell wird immer erst mal alles gekillt, was an der Fahne steht, aber keiner fängt an zu drehen. Dass der Respawn dann schnell wieder da ist, interessiert keinen, denn dann hat man ja wieder was zum killen.

Allies lassen sich auch gern Tanken. In einem Tumult geht man aus Prinzip immer auf den dicken Tauren mit der mächtigen 2 hand Axt und prügelt ihn. Den Druiden, Schami und Priester, die den Tauren heilen, werden ignoriert.

Wenn mein Menschen Pala den ersten Heal auspackt, werd ich von fast jedem Hordler im Umkreis angegriffen und binnen Sekunden umgehauen. Greife ich einen Horden-Heiler an, brechen die DDs die Duelle ab und helfen dem Heiler. Werd ich als Ally Heiler angegriffen steh ich allein, sterbe und hör mir noch die Flames an "OMG HEIL DOCH DU NAP!!!!1111"

Rein Gefühlsmässig seh ich auf Allianzseite auch mehr Retripalas, Shadowpriests, Feraldruiden etc, die lieber Schaden machen, als zu heilen. Ich kanns halb verstehn, weil man als Heiler im Stich gelassen wird. Aber in den Spielen, wo ich mir die Finger wund heile, sprang schon der eine oder andere Sieg raus. Das BG steht und fällt mit den Heilern meiner Meinung nach.

Das Thema Re-Roll Horde ist aber auch nicht mehr der Geheimtip. Denn viele Allianzspieler haben das bereits gemacht und sorgen so für die gleiche Qualität auf der Hordenseite.

Liegt alles an den Spielern selbst. Nur dass man auf Allianzseite da einen größeren Überschuss hat, da die Elfen ja so toll aussehen.

Einzige Lösung: Stammgruppe suchen, oder selbst eine gründen. Auf dem Silbertablett gibts nix.
 
omg wenn ich sowas lese, ... wo die allianz "übermächtig" ist. du meinst wohl eher wo du deine fetten imba r0xx0r crap epix leechen kannst ohne was dafür tun zu müssen. wo ist bitte der spass wenn dir alles in deinen hintern gworfen wird...

in diesem sinne,
viel glück auf deiner suche n811 hunta Légòlâs ähh ich meine te
 
ich spiel ja beide Fraktionen, und kenn diese verhalten nur von einer Seite, nämlich von den Allys. Allein in Nagrand oder Terrokar wird man nur allzu oft angewhispert, ob man nicht ne grp aufmachen will um irgend nen Hordler zu Killen der bei Halaa oder den Türmen steht.



Büffel > Lemminge
happy.gif

Natürlich wird es das bei den Allys auch geben ... aber gerade im BG fällt mir dieses Verhalten immer wieder auf ..
tongue.gif
 
nix for the dicken milch kühe auf tirion werden die zum frühstück verputzt wenn die raiden wollen keine 2 meter inner hauptstadt schon gehn se zum geist heiler und benutzen ruestein also auf tirion regiert die ally

Scheiße. Auf Tirion sieht´s für uns Kühe zappenduster aus. Die Allys haben echt Topskill und werden regelmäßig von den ProGilden gestalkt, die Lehrvideos drehen wollen. Das Teamplay ist auch 1A. Meistens habt Ihr wohl TS Absprache, wenn Ihr mal wieder zu zweit ganze Raids von uns aufreibt. Und die Spit und Lol Makros werden nur nach genauer Indikation eingesetzt. Ihr habt´s also mal echt crazy fett drauf und seid total überlegen als Fraktion.

50605280uv7.jpg


Warum? Weil Ihr Spezialisten 7x mehr seid... Respekt, dass Ihr es da schafft SW zu deffen!

@TE: Bei uns kannste nix holen, weil außer im AV die Allies immer einen auf den Deckel kriegen.

PS: omfg, jeder 4. hier hat hässliche ohren^^
 
Zurück