Suche Leidensgenossen im PvP

Ihr könnt nix weiter als Dumme bemerkungen abgeben , anstatt auf Fragen zu Antworten !!!!

Du solltest dir meinen Rat evtl. zu Herzen nehmen, ansonsten machst du dein weiteres Leben noch mehr sinnlose Grammatikfehler am laufenden Band.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
level 39 pvp twink (horde) ca. 15k ehre gemacht und die bgs, bei denen die horde geloost hat sind an einer hand abzählbar.

level 70iger bgs würde ich schon sagen, das es relativ ausgeglichen ist. wenn man natürlich auf ne stammgruppe als gegner trifft hat man eh schon verkackt.
 
Tjoa, ich brauchte gestern noch 18 Arathimarken für ein neues Teil.
Und jetzt rate mal, wie oft ich dafür ins Arathi musste...
.
.
.
Genau, 18 (Achtzehn) mal. Alles verloren
sad.gif


Bin natürlich bei der Allianz
wink.gif


Aber generell ist es je nach Realmpool, Tageszeit und Wochentag unterschiedlich.
 
Du solltest dir meinen Rat evtl. zu Herzen nehmen, ansonsten machst du dein weiteres Leben noch mehr sinnlose Grammatikfehler am laufenden Band.
Danke , Mister Perfekt für die belehrung , hast ne schöne Goldwaage !!!
Deutsche Grammatik ist eh fürn Arsch , warum ist "Die" Katze weiblich und "Der" Hund männlich ? Warum geht das nicht wie in England mit "The" Cat oder "The" Dog ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Realmpool Raserei muss ich sagen dass es auch fast ausgeglichen ist mit leichtem Übergewicht bei der Horde im Arathib und WS und Allianz natürlich im Alterac.
Kommt sehr auf die Anzahl der Twinks in schlechtem Gear bei den beiden Fraktionen an und ob die Allianz Taurendruiden tatsächlich als Heiler erkennen kann
wink.gif

Also ich kenne es zwar nur als Alli aber mM nach schwankt es im Relmpol schon sehr stark, zumindest seit es S1 für Ehre gibt und die PVP quest. Wobei
mich der Equipstand teilweise zum BG hopping verleitet.
rolleyes.gif


Grüßle,

Duplex
 
Deutsche Grammatik ist eh fürn Arsch , warum ist "Die" Katze weiblich und "Der" Hund männlich ? Warum geht das nicht wie in England mit "The" Cat oder "The" Dog ???

Weil Englisch und Deutsch grammatikalisch so weit auseinanderliegen wie die Schweiz und Australien ?
Und das du hier fast nur sinnlose Antworten bekommst liegt vielleicht daran, dass es schon um die 100 Threads gibt dieser Art. Die Leute sind nur gestresst und haben keinen Bock dich auf die "SUCHFUNKTION" hinzuweisen
smile.gif
Die jeder normale Forenuser benutzt bevor er einen Thread erstellt, alleine die Stichworte "PvP" und "Leiden" hätten dir sicher mehr als genug hilfreiche Antworten auf deine Frage gegeben. Ich kann nur sagen : Das Spiel geht weiter und irgendwann wirst auch du 2 oder vll sogar 3 mal hintereinander gewinnen, auf Onyxia ist es zb ziemlich ausgeglichen zwischen Horde und Allianz.

victory.gif
Peace.
 
Danke , Mister Perfekt für die belehrung , hast ne schöne Goldwaage !!!
Deutsche Grammatik ist eh fürn Arsch , warum ist "Die" Katze weiblich und "Der" Hund männlich ? Warum geht das nicht wie in England mit "The" Cat oder "The" Dog ???

Wenn du deinen Horizonz erweitern möchtest, dann empfehle ich dir Latein. Da gibt es wieviele Fälle? 9? So genau weiss ichs auch nicht mehr
tongue.gif

Im Deutschen gibt es nur 4.
Sich über die Grammatik seiner Muttersprache aufzuregen ist übrigens in etwa so sinnvoll, wie sich darüber zu beschweren, dass man nur zwei Hände hat. Wenn dich die deutsche Grammatik stört, warum gehst du dann nicht auf http://forums.tentonhammer.com/index.php erstellst dir einen Account und Postest dort weiter?

Zum Thread...die erste Sinnlosigkeit die ich heute lese, aber ich fürchte nicht die letzte...soll ich jetzt auch jedesmal ein neues Thema aufmachen, nur weil ich im BG verliere?

vote 4 close
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, bei uns im Realmpool siehts so aus, dass Horde nur im Arathibecken und WS was reißt. Ab und an gewinnen die auch mal Alterac oder ADS, aber das sind Ausnahmen...(genauso wie die Ally Siege in ws und ab)

Mein Bruder hat es mit 60 geschafft, 24 Mal Alterac IN FOLGE zu gewinnen...DAS fand ich dann doch schon etwas heftig^^
 
ich kann nun nur mal von mir sprechen.. die horde gewinnt bei uns zu 90% kriegshymnenschlucht, arathibecken und auge des sturms. allianz gewinnt im schnitt 50% im alteractal. was nun wunderlich ist, unter stufe 70 ist es umgekehrt.. da fragt man sich doch wird die allianz unkonzentrierter ab 70 oder einfach nur überheblich. soll nun nicht heissen das ich was gegen allianz habe ne im gegenteil bin überzeugter allianz player
victory.gif
.

das dazu von meiner seite.
 
>Ernstgemeinte Antwort<
Also ich spiele jetzt einen S4/S3-Ausgerüsteten Krieger und auch ich kenne solche beschissenen Tage. Das liegt dann meistens vor Allem daran, dass man als Profi-PvPler ja nicht unbedingt immer die BGs macht, die Daily oder Wochenend-Bonus-Ding sind, sondern halt das, worauf man grad Bock hat. Da aber eben die meisten weniger erfahrenen PvPler sich dann genau danach richten, wird man im Auge des Sturms, das man im Grunde nie verliert auf Hordenseite (auf unserem Realmpool zumindest) natürlich genau, wenn es Daily ist, nur verlieren, weil dann eben sehr unerfahrene Spieler sich plötzlich genötigt fühlen, eben dies zu spielen. Ist ja nicht schlimm, ist halt so. Dies trifft aber natürlich nicht nur auf die eigene Fraktion zu. Meistens ist der Scheiß, wenn unerfahrene Spieler mitspielen, der, dass sie das Ziel des BGs nicht direkt verfolgen, sondern lieber irgendwas machen, sodass dann 40-Minütige Auge des Sturms oder Arathibecken oder endlose Warsongs rauskommen (Alterac lass ich mal außen vor, weil das einfach generell scheiße ist).
Ebenfalls darf man aber natürlich auch einfach nicht vergessen, dass es bei den kleineren Schlachtfeldern (also alles außer dem Tal) immerhin ein Zehntel (10%!) bzw. ein fünfzentel (immernoch 6.7%) ausmacht, was man selbst macht. Klingt wenig, ist aber im Vergleich zu den 2.5% im Alteractal noch astronomisch und dementsprechend wichtig ist einfach das eigene Engagement.
Wenn man an einem Tag einfach schon total demotiviert ist, weil man so oft verloren hat, dann wird das vermutlich auch so bleiben, wenn man sich nicht neu motivieren kann, denn dann sind die eigenen 10/6.7% eben nicht so viel wert, wie die der Gegner (sei es Allianz oder Horde), die an einem solchen Tag tendenziell besser drauf sind.
Ich würde diese Beobachtung also als eine Mischung aus Pech und Demotivation diagnostizieren (oder auch erkenntnisleitendes Interesse, also du denkst dir "scheiße, heute ist ja alles mist" und deswegen wird es auch so werden, weil du unterbewusst vielleicht nicht so viel gibst, wie du könntest). Natürlich darf man bei dem Ganzen auch nicht das gute alte Scheiß Pech vergessen. Denn es gibt eben einfach Tage, wo man in der Arena nur auf ein und die selbe Combo trifft, gegen die man genau mit dem eigenen Lineup keine Chance hat.
Genau so gibt es eben die Tage, in denen einfach die Allianz die besseren PvPler grade aktiv hat. Und wenn man dann als demotivierter Hordler seinen Allianz-Twink spielt, macht man 1. durch die eigenen Twinkigkeit (also schlechter equiptheit *unterstell*) und 2. durch die schlechte Laune und Demotivation, die man auf Hordenseite gesammelt hat, natürlich das Spiel der Allianz dann auch schlechter, wodurch man dann eben doch plötzlich verlieren kann.
Ein einziger Spieler kann viel ausmachen und ob da jetzt eben ein frustrierter Freizeit-PvPler ist oder ein Vollblut-PvPler, der, egal wie scheiße es aussieht, einfach alles gibt, weil es ihm Bock macht, entscheidet nicht selten über einen 3 zu 0 Sieg oder eine entsprechende Niederlage (in Warsong)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab al mein schurke noch 36-39 war 10 mal arathi hinter einander gewonnen war einfach glück
und kriegshymnen hab ich 10 stück hinter einander verloren
 
So jetzt frag Ich mich , wer gewinnt ständig die ganzen Bg´s , wenn Horde und Alli ständig verlieren ???

Relativ simpel. Die SG gewinnt gegen die Randoms. Da du in keiner SG bist gehörst Du zu den Verlierern.
 
Folgendes .
Erstmal gewinnt die Horde nicht jedes BG !!!

Ich schmeiß mich vorm Rechner und denk mir , heut mach Ich mal PvP . Geh auf meinen 29er Untoten Schurken und Log mich ein , anmeldung bei Kriegshymnenschlucht und Arathibecken erfolgt . Dauert nich lange und die Kriegshymnenschlucht erwartet meinen einsatz . Ok , geht los , 10 Hordies gegen 10 Allis , wobei Allis 6 29er Schurken hat mit Kreuzfahrer auf Dolchen und allen anderen möglichen verzauberungen . Alli holt Fahne Horde auch , Horde lässt fahne fallen und Alli gibt ab , naja 1 Punkt vorsprung is ja nich schlimm , 2 Minuten später 2:0 für Allie !!! Ich denk mir wird jetzt eng und schon wieder haben die Allies die fahne und maschieren bis zu Ihrer Fahne durch . Alli gewinnt 3:0 . Ok, nich schlimm man kann ja nicht immer gewinnen . Nächstes Bg . Kriegshymnenschlucht ruft wieder ... hmm die Namen der Allies kommen mir bekannt vor und wieder 6 Schurken , Ich denk mir das wird wohl wieder nix und das stimmt auch . Nachdem Ich 5 mal in Reihe verloren hab , iss der erste frust schon da , ein Sieg muß her , für das Wohlbefinden . Ich Log aus und nehm meinen 70er Krieger , da im 70er Bereich die Horde den Allis überlegen iss (Im Realmpool Raserei) , denkste wieder 3 mal nen Loose . Ok Ich sag mir Horde iss heut nich gut drauf dann spiel ich mal Alli und Log mich mit meinem 70er Schurken ein . Erstes Bg Alterac wegen daily und Allie gewinnt , aber nur ganz Knapp . Erster Sieg heut eine wohltat für die Zockerseele . Ok nächstes Bg . ADS , Alli loose . Kann ja passieren . Darauf folgen weitere 4 Bgs wie Arathi und Kriegshymnen wegen Marken und ständig loosen .
So nach etwa 13 Bg´s Horde und Alli und davon nur einen Sieg , bin Ich genug gefrustet und mache Feierabend.

So jetzt frag Ich mich , wer gewinnt ständig die ganzen Bg´s , wenn Horde und Alli ständig verlieren ???
An mir kann es nich liegen , weil einer allein nicht an einem Bg loose schuld (bis auf Alterac , wenn man den Boss resettet) sein kann wenn man mit mindestens 10 Mann im Bg ist .


So , jetzt wollt Ich mal wissen ob es Euch auch so geht !!!!

Leute die LowLvl PvP machen kriegens mit Lvl 70 nit hin
tongue.gif
 
Zurück