PvP und die Heiler

healer sind zurzeit total op (pvp-bereich), wenn man dann mit lvl 85 noch mehr ausdauer und int(spell) hat, dann muss der schaden der dds enorm gesteigert werden...als heiler sieht man eher selten den fh (meine chars(priester, paladin) haben zirka 1360 abhärtung).

ich will nicht behaupten, dass du schlecht spielst aber die anderen sind um eniges besser...

gegen welche gammel dds spielt ihr? ich bekomm bei 1,2k abhärtung noch 20k crits rein..da ist n 4 sek silence tödlich...oder seid ihr alle so op?

Dies ist ein Leseportal, das Thema heißt vielleicht "PvP und die Heiler" aber das Topic ist jetzt "Mein Schwanz ist länger, haha !"

Das adet (?) immer so aus, bei solchen Themen :>

MfG Luc -

Wenn man z.Bsp sein Schild geraubt bekommt und ein mage erwischt einen ist man in paar sek. down. da bringen auch die 36k Life und die tollen Healwerte nix.
Pvp sollte man sich eigentlich generell grade nicht antun. Das ist so ähnlich wie bisher n lvl 72 Bg oder sowas .

Mag sein, dass ich einfach zu doof war, aber ich habe eben in Tausendwinter 20 Minuten auf einen, ich will behaupten nicht extrem gut equipten, Heilpala eingedroschen - ohne Erfolg. Und Diszi-Priester sind da ähnlich. Nur bei Druiden hab ich es seit dem Patch leichter.

Habe Heil-Dudu + Diszi-Priester und beide sind PvP equipped und es läuft super - auch nach dem Patch - wobei der Dudu doch fast OP ist, denn der stirbt so gut wie gar nicht mehr ^^ ich dachte mit 30Sek Baumgestalt wirds schwieriger doch das stimmt nicht.

also mein schami ist grade vor paar wochen 80 geworden und ich farm mir grad a weng pvp zeux zusammen und bin sicher nichtmal ansatzweise gut equiped und find es momentan echt lustig. ich spiel generell als heal im pvp und wenn mich nicht grade 5 leute focusen hab ich eigentlich gute chancen mich durchzuheilen bis verstärkung da ist...und die momente wo ich minutenlang abseits stehe und einen wieder und wieder hochheile während x leute auf den eindreschen und niemand mal zu mir kommt um mir auf die mütze zu geben sind die minuten in denen mein herz richtig aufgeht..hehe

allerdings krebs ich noch sowas mit 23k leben rum und werd unter umständen auch übelst umgemosht wo ich mir denk wtf..aber meistens sitz ich lachend vorm monitor und lass auf mich einprügeln und denk mir "mach du mal".. freu mich schon, wenn ich erstmal full epic bin und gladi zeux hab und vll an die 30k leben kratze wirds mit sicherheit noch lustiger..

Leute HA HA....
Ich spile Platten DD(DK) Mit 1k Abhärtung. Da dachte ich mir nach dem Patch als ich meinen Schaden gesehen habe juhhu das geht richtig ab.
Ich komme ins Bg und was passiert 1 rouge 1 stun 1 dead. Dann versuche ich die anzugreifen die lachen mich nur aus und one shotten mich. Ich kann jetzt nicht sagen wie das mit Heilern ist, aber du kassierst auch als Imba Typ 15k Crits und das gut und gerne 2-3 mal hintereinander von nem Retri Pala oder Arcan Mage. Also kann es Heilern ja kaum besser gehen.

ich hab mit meinem Gümmel PVE Schami (50 abhärtung) gestern nen duell gegen nen Full Zornerfüllt Rogue gemacht nach 1,5min hab ich das duell abgebrochen weil mein bg inv auslief aber ich war immernoch auf 90-100% life. Hab allerdings auch 1 Tag davor ne Eule als gegner gehabt die war schon nicht übel.

Ich war letztens mit meinem Heal Schami in Südstrande das Fäßchen verderben für den Schlotternachtserfolg. Aufjedenfall waren dort 3 80er die wie doof auf mich draufgeknüppelt haben, hab fast 3min überlebt und auch noch einen mit ins Grab genommen. Und nicht mal PvP Klamotten angehabt =)

sry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Palaheiler isses momentan echt nicht wirklich schwer zu überleben. Da müssen dich schon 3-4 Leute in Fokus nehmen und ne menge Critglück haben.

2 instants für zusammen 40k heal...Talente ftw

http://www.xfire.com/video/386fd3/

Wächter der Natur + Gabe der Erdenmutter

Natürlich bist du als Druide im Moment nicht OP *hust*

Schaden ist nicht alles...wären da noch CC´s bei, hätt der Druide wohl schlechtere Karten

Als Palaheiler isses momentan echt nicht wirklich schwer zu überleben. Da müssen dich schon 3-4 Leute in Fokus nehmen und ne menge Critglück haben.

2 instants für zusammen 40k heal...Talente ftw

Ich sag nur Arkan Mage ...22k krit (trotz 1k Abhärtung + 50% Buff), da lebste nicht lange

Zurück