PW- Änderung geht nicht!

hameron

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
hallo leute ich brauch hilfe ...

ich hab mein PW vergessen und nen bety key client installiert und alles schick....

nu will ich den key aktivieren und geb alles ein und bei passwort werd ich stutzig.... weil ich hab den account auf der WAR seite schon ca. nen jahr... ergo PW verlegt...... nu grinst mich die schaltfläche an "Passwort vergessen" .... ich freu mich geb meine e-mail an beantworte die geheimfrage, die so eindeutig und unvergesbar is dass ich diese nich falsch beantworten kann, und krieg die mail mit dem link...

in der mail iw egesagt nen link... ich klick ihn an .... seh ich 3 flächen...

Login : xxxxx

neues passwort:
wiederholen:

ich geb alles ein und klicke auf bestätigen.... was kommt IHR ALLE KENNT ES..... UNDEFINED als fehlermeldung....


GIEV HELP PLX ^^
 
ich habe das selbe problem und registrieren kann ich auch nicht mehr weil der "weiter"-button bei schritt 2 der registrierung nicht da ist.... hilfe wäre grossartig =)
 
Zurück