Questname Posten

Sanshi

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Leute, da ich nicht weiss wo und an wem ich mich wenden soll, schreibe ich nun das problem hier rein.
Seit dem neuem Update am letzten Mittwoch funktionert es nicht mehr, das wenn man einen Quest beim chatten reinposten will, das er dann angklick bar ist und auch die farbe des quests angibt. Vor dem Update konnte man den quest wo die andere Person beim chat reinpostete anklicken und lesen was der machen muss. man sah dann auch welche farbe der Quest hat. zb Grün= Leicht. Das funktioniert aber jetzt nicht mehr. und das ist echt doof! Wie kann man das Problem lösen? denn ich weiss das es nicht nur an meiner Einstellung liegt. ich habe einen lvl 70 angesprochenund der startet die Umfrage in seiner Gilde und problierte es selber aus. Auch bei ihm ging es nicht. auch die andern hatten probleme. Ich bitte darum das die zuständige Person vom WoW dieses problem so schnell wie möglich aufhebt oder mitteilt wie man es selber aufheben kann.
ich danke schon mal im voraus.

Gruss Sanshi
dunno.gif

vielleicht habt ihr ein addon-problem... z.b. macht omen zicken, was erklären würde, dass es bei euch allen nicht mehr geht. kann auch sien, dass die funktion vorerst abgeschafft wurde weil z.b. ein bug vorhanden war. das kann ich aber nicht sagen, weil ich selbst kein wow mehr spiele.

Zurück