Quests dir man machen sollte

Darkbones

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi, hab nachdem ich so einiges gespielt hab nen jäger angefangen, jetzt bin ich in der scherbenwelt angeommen und wollte wissen welche qs man umbedingt machen sollte weil es Belohnungen gibbt die erst in high lvl raid inis ersetzt werden können.
Höllenfeuer hab ich erst mal jedes kleine fuzel Q gemacht wegen thrallmar ruf, weil der geschwärzte speer bis zur theater axt halten muss, der bogen 73,8dps is ok aber es gibt besses.

Also ich würd mich übern paar posts freuen, die mir weiter helfen..ach ja mm kommt für mich ned in frage entweder solo bm oder im raid sv.

Nja, generell alles im Schattenmondtal und im Nethersturm. Zum einen levelt man gut, es gibt saugute Blues und auch sonst ist das Geld-Income sehr schön. An Primals wird auch einiges anfallen.

Für Equip:

Schuhe
Ring
Ring
Helm

Trinket <- solltest du ja schon haben..

Mehr fällt mir grad so spontan nicht ein, aber gibt ja genug Leute hier, die das gerne ergänzen ;>

greetz und have fun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, is schon n guter Anfang, wie wichtig is mana reg auf den items, da ja viele ap, aggi crit items keine int drauf haben und ich se mit auch ned drauf zaubern lassen werde, reicht der aspect der vieper später um schö durchgehend zu farmen, weil atm sieht es beim lvl n finster aus entweder mehrere mobs pullen umhaune dann regen, weil meine 3k mana dann verpuffen, oder ich hau die mobs einzeln um dann geht das etwas länger, dauert aber auch ewig so n q fertig zu bringen.

Ach ja mein ehemaliger main is ingi und ich hab mir den khorium blaster gebaut fürn anfang,stats sin ja ned imba aber dps is schon ned schlecht, dachte is besser als valdors, will mich aber ned lächelich machen.

Da ich weder viel farme, noch gerne Instanzen gehe, kann ich für diese Aussage net garantieren, aber Manareg brauchst hauptsächlich in Raidinstanzen bei langen Encountern... also wo ich mit BM gelevelt hab, hab ich eh fast nur Autoshot gemacht, weils einfach am entspanntesten war...
Mahoni wird dir da sicherliche weiterhelfen können.

Manareg auf der einen Seite ist immer sehr schön. Es erleichtert ungemein viele, eben vor allem in Raidinstanzen bei längeren Bossfights.
Zum farmen ist eh immer AdViper an, so dass ich nie Probleme habe. Dann noch das Trinket aus dem Tiefensumpf, was alle 6s/Kill 200mana gibt und ich kann unendlich lang farmen. Pausen nur um MICH zu heilen ... :>

Nun zu Instanzen:
MP5 kann wie bereits erwähnt vieles erleichtern. Ich würde jedoch NIEMALS einen anderen Stat vernachlässigen, um etwas mehr Manareg zu erreichen. Möchte der Raid, dass ich zu meinem Support noch Damage leiste, dann sollen sie mir *zensiert zensiert zensiert* (
smile.gif
) einen Shadowpriest in die Gruppe geben und ich fahre 100%

Kurzum: MP5 is nice2have but never required

Welches Quests du unbedingt machen solltest ist:
Grausame Pläne

Denn dort gibt es als Questbelohnung

28041.gif

Ist ein sehr cooles trinket für den Jäger und mit diesem Item renn ich heute noch rum!
biggrin.gif

Ich hab mir damals die Questseite hier bei buffed angesehen und mir die Q-Belohnungen angeschaut und dann entscheiden, welche Quests ich mache. Messerfausts Breite ist ein must have..... Das wirst du lange tragen. Was mir spontan noch so einfällt, mach auf jeden Fall die Jagdquests in Nagrand. Wenn den Elite Elek dann gelegt hast, gibts ne nette Waffe als Q-Belohnung. Was du mit Khorium Blaster meinst, weiss ich jetzt nicht, da es den laut buffed nicht gibt....... Ansonsten noch die eine Questreihe im schattenmondtal, wo es dann zum Schluss den Helm gibt.

Besser ist nur der Bogen aus Dampfkammer Heroic :> / Arena-Items

Zurück