Raid Anforderungen

kobe24

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Buffed-Community,

auch wenn ich Gefahr laufe für meinen Thema geflamt zu werden will ich es trotzdem versuchen meine Anfrage zu erstellen. Ein paar Infos im Vorfeld:

Ich spiele einen 73 Orc Krieger (Schutz) und mach mir so langsam Gedanken bezüglich anstehender Raids wie zum Beispiel Naxxramas. Ich habe schon einiges zum Thema Anforderungen an Spieler und Equipment gelesen, merke aber das die Meinungen etwas auseinander gehen.

Ich bin von Beruf Schmied und werde mir alle blauen/epischen Gegenstände herstellen, die die Schlüsselatribute Ausdauer, Verteidigungswetung etc. enthalten, und entsprechend sockeln.

Was ich nun benötige ist eine relativ genaue Zielsetzung um besser kontrollieren zu können ob ich in die richtige Richtung gehe. Um vielleicht etwas konkreter zu werden:

HP: ???
Verteidigung: 540 ???
Parierwertung: ???
Blockwertung: ???
Ausweichwertung: ???

Ich bin mir im klaren das exakte Angaben nicht möglich sein werden, hoffe aber das Ihr so nett seit und mir eine Richtung vorgeben könntet. In diesem Sinne bedanke ich mich bereits im voraus für Eure Unterstützung und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Kobe24

Aforderungsliste fü Naxx10 als Tank:
Level 80
Def 540

Ende der Liste
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Lvl 80 und Deff 540 ???? Ich habe von Anforderungen wie min. 25000 HP gelesen um nicht sofort aus den Latschen zu kippen.

Naxx 10 != Naxx 25...
Zumindest als ST kannst du locker schon mit 20k+ unbuffed mitgenommen werden.

Kommt auf den Raid an. In einem Gildenraid, der die Ebene einer reinen Bespaßungsgilde übersteigt reichen wohl die 540 def und was die HP angeht wären 25000 ok ist aber sicher auch mit weniger machbar. Ich persönlich kann nicht mehr genau sagen mit was ich angefangen habe. War eben ab so 78 die 80er normal Instanzen, dann mit 80 die heros, dann erster Raidabend.