Random-Gruppen, mal wieder! Teil 1

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Hallöchen Wow-Gemeinde,

Wie ihr sicher wisst sind in den letzten Tagen viele "Erfahrungsberichte" (Copyright bei Damokles) aufgetaucht in diesem Forum, da dacht ich mir doch ich mach auch mal so was.


Vor langer langer Zeit (eher vor 1 stunde) wollte mein kleiner DK Twink HdB Hero gehen um die Axt mal zu holen, also sofort eine Gruppe gesucht, nach 15min suchen war die Gruppe Komplett, die bestant aus :

-einem Tank Pala (mit off schultern und Heal schmuck mit Willenskraft)
-einem Heal Priester (Der glaub ich ein wenig Brainlagg hatte oder seinen Kater spielen gelassen hat)
-einem Hexenmeister (Der im Bg anscheinend eine Schwere wunde erlitt und seitdem ein Movementkrüppel ist)
-Pre Bc Retri Pala (mit 3 deffsachen und atemberaubenden 800 DPS)
-und zu guter letzt aus einem Dk (mir) der gummel eq hatte.


So, nachdem alle da waren konnte es auch sofort losgehen, die ersten Mobgruppen schnetzelten wir weg wie eine Paranoide Schildkröte auf einem LSD trip mit einem Bein der gerade ein Marathon laufen musste oder anders gesagt es ging sooooo langsam vorran, das ich nebenbei mein Arbeitstisch sauber gemacht habe.
Beim zweiten Boss haben wir dan endlich den ersten Wipe (und leider nicht den letzten), Grund: Der "Tank Pala" ist rückwärts gelaufen, in die Mobgruppe, die 50 Meter vorm boss stand.

der Chat:

[Tank Pala]: Man ey wiso sind wir alle gestorben
[Dk]: Du hast geaddet.....
[Tank Pala]: Und? die Mobs haben mich aber net attackt am anfang....
[Dk] Stimmt, aber nur weil die beschäftigt waren den Healer plattzuwalzen
[Tank Pala] Kann der Healer nicht schnell einfach die Mobgruppe Tanken und dann die wegbomben
[Dk] Kopf + Tisch
[Tank Pala] Was Man?



Naja weiter gehts.
Nach dem 2 Try lag er auch endlich.
Die nächsten 5min waren leider nicht so erfreulich, Wir sind öfters gestorben als wir gegen NPC gekämpft haben.
Als wir dann endlich vor dem Blitzgeist mit Rüstung angekommen sind, hat der Healer nach der Taktik gefragt:

[Tank Pala]: Einfach hier nur Kuscheln, nichts anderes, nur kuscheln
[Dk] eher andersrum, auseinanderbleiben und weglaufen wenn er die Funken macht
[Tank Pala]: Alta, was du laberst, ich bin Tank, und wir machen es so wie ich es will
[DK]: Na gut, können ja dann sehen, wer recht hat.


Wie zu erwarten sind wir gestorben, aber soooo schnell und miserrabel, dass selbst Bruce Lee von den Toten auferstanden wäre, nur um "Haha Owned ihr kacknoobs" zu sagen.
Aber der Tank Pala ist einsichtig geworden, mit meiner Taktik (Eigenlob stinkt, ich weiß) hatten wir ihn dann Down.
Als wir dann bei den Mobgruppen waren, die dieses komische Brumkreisel attacken benutzen, sind wir dann nochmal 5 mal gestorben.
Als wir dann bei den 2 Riesen vorm endboss waren, ging der Pala verdammt schnell runter, als er dann noch 5% leben hatte, benutzte er Gottesschild und Ruhestein, natürlich sind wir wieder gestorben. Im chat les ich nur noch:

[Tank Pala]:Ups, falsches makro.

Und Sofort dachte ich an:

paladiner9.jpg


Als ich mir versuchte es Bildlich vorzustellen sah ich nur noch ein Kautzigeren Älteren Mann, der von Gelben Wänden umgeben war, eine Kuschelige Zwangsjacke anhatte, und wie ein Irrer sein Kopf auf die 2 Tasten gehämmert hat, dabei schrie er "FOR SPARTA", sofort kamen die Pfleger und gaben ihn eine Beruhigungsspritze, als er sich wieder Beruhigt hatte, schrieb er mit einem Blauen Wachsmalstift auf die gepolzerte Gelbe Wand, die Sekunden auf, die die Pfleger gebraucht hatten, bis sie bei ihm waren.

Zurück zu HdB.
Inzwischen hat der Hexer den Pala wieder zurückgeportet.
Danach musste ich den Erklärbär spielen weil die anderen noch nie so weit gekommen sind (Kein wunder),
Nach dem Zehnten Versuch die Gruppe zu erklären, warum man bei ihm kuscheln musste, gab ich es auf mit erklären, die nächsten 30 sec sahen wie folgt aus:

Reingehen
Kuscheln (Moment, wiso macht das der Hexer nicht?)
Hexer down
1.Blitzschlagnova kommt
Alle wegrennen, indem fall war ich "alle"
3 Leute gestorben
Ich gestorben,

So ging das 5mal weiter, bis der Tankpala mit den Freundlichen Worten "Macht kein sinn, alles Noop(=noob?) hier." ging, der rest der gruppe auch.


Fazit: Ich muss mir ne Gilde Suchen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is mir in DM schon mit twink passiert, obwohl man da nichtmal taktik braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ein weiteres lustiges und sicher auch lehrreiches Erlebnis mit einer Random-Gruppe....aber mit ner Gilde sollte das klappen xD
MfG Haze
 
was haste denn so an reppkosten gehabt ???
jester.gif

und dann Bild mit dem Makro is auch echt der Hammer!
 
Es ist doch immer wieder herrlich, zu lesen, wie sich manche Random Gruppen so in Instanzen anstellen.

"Falsches Makro" made my day
biggrin.gif


Super geschrieben, kommt zwar nicht ganz an die "Originalen" ran, aber trozdem gut
wink.gif
 
so ists in random gruppen, aber ich muss sagen ich erlebe von 100 random gruppen vll 5? so. ansonsten darunter mal 1, wenns hoch kommt 2 noobs die aber nicht lernresistent sind.

die wirklichen brainlagger erkennt man an den ersten 2 sätzen, wenn man dann gleich leavt hat man den halben krieg gewonnen
tongue.gif
 
komisch alle ausser dich selber beleidigst du. solchein verhalten ist zum kot...!

jeder kann mal einen schlechten tag haben, und es passiert mir auch des öfteren das wipes in einer instanz passieren.

und wegen sowas eröffnest du einen thread? tut mir leid, aber erst willste auf cool rüber kommen in dem du alle aus deiner gruppe beleidigst und du natürlich der ober hero warst, und dann flennst du wegen wipes. passiert! dann entschuldige dich das du gleich leaven wirst und gehst, morgen ist auch noch ein tag.

mfg

Cold Play
 
komisch alle ausser dich selber beleidigst du. solchein verhalten ist zum kot...!

Schimpfwörter hab ich ja nicht geschrieben, und zu mein dk hab ich auch geschrieben "der gummel eq hatte"

jeder kann mal einen schlechten tag haben, und es passiert mir auch des öfteren das wipes in einer instanz passieren.

Klar, 3 oder 4 wipes können passieren, aber wenn dann fast alle aus der gruppe lernresistent sind, wir von gruppe zu gruppe wipen, dann ist irgendwas Faul.

und wegen sowas eröffnest du einen thread? tut mir leid, aber erst willste auf cool rüber kommen in dem du alle aus deiner gruppe beleidigst und du natürlich der ober hero warst, und dann flennst du wegen wipes. passiert! dann entschuldige dich das du gleich leaven wirst und gehst, morgen ist auch noch ein tag.

mfg
Cold Play

1. Es gibt aufjedenfall hier Threads im Buffed forum, die wegen noch ein "kleineren Scheis" eröffnet wurden, und trotdem net geclosed wurden
2."Cool" will ich nicht rübergekommen, nur mal meine Frust ablassen
3.hab ich im Text geschrieben, das ich Der "oberroXxXer, der Master of disaster bin?"
4. ich war bis zum Bitteren Ende da, weil ich unbedingt die axt wollte, bin halt eine Itemgeile Sau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was das Thema random grps angeht... nach den 3-4 Whipe leave ich die grp da es keinen sinn macht weiter zu spielen und rep kosten zu farmen
 
langeweilig, abgeklatschte witze und NICHT lustiger mimimi thread.
lass es einfach leute tun dies draufhabe *winke winke ohrensammler, warp und die anderen*
sry aber ich musste genau 1 mal schmunzeln

auserdem haben wir drak`tharon hc mit nem 21k hp tank, 2 gruenen healern, mir mit 1650 dps und einem anderen mit 1100 dps wipelos gecleart also es geht ums wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich gehe sehr oft random mit evtl 1 person aus der Gilde und es läuft immer super, es gibt auch mal Wipes aber das ist egal weils einfach nicht gut lief, aber wir verstehen uns super und labern viel, das ist dann auch gut ^^
 
uiuiui, das kommt mir so bekannt vor.......
Hatte da auch mal so ne gruppe zusammen^^
Aber was amcht man nciht alles für die armbrust aus BU
 
Finde ich überhaupt nicht ansprechend. Das ist weder lustig noch sonst irgendwas.

Cold Play hat da schon recht. Der ganze Artikel und die Ausdrucksweise ist zum Erbrechen.
 
mich würde mal gerne interessieren wo du das bild her hast das is ja mal mehr wie geil
jester.gif
jester.gif
 
Also genau wegen so etwas werde ich wohl nie wieder mit Random Gruppen in irgendeine Ini gehen. Vll Bsf oder so, wenn ich die ziehe, aber selbst da gibts so manche die vorrennen und dann von den mobs geschlagen werden
rolleyes.gif
 
Zurück